[Wii] Tales of Symphonia- Der Thread für die fantastischen Nebenquests in Tales of Symphonia

AW: Tales of Symphonia-Der Threat für die fantastischen Nebenquests in Tales of Symphonia

Lord-Yuan am 16.04.2006 22:50 schrieb:
Probiers halt mal aus ;) , morgen mach ich den cube an und poste den rest.
Wo wir gerade bei ERF-Fähigkeiten sind:
Wieso funktionieren "Geist Plus" und "Leben Plus" nicht?
Mit einer geringen Wahrscheinlichkeit sollen max. TP bzw KP erhöht werden, allerdings tut sich da nichts, wenn am Ende eines Kampfs die passende Meldungs kommt, zB "max. TP von Genis haben sich erhöht". Wenn Genis vorher 80 TP hatte, hat er danach immer noch 80 TP.
--> ?
 
AW: Tales of Symphonia-Der Threat für die fantastischen Nebenquests in Tales of Symphonia

die maximal tp haben sich erhöt. du bekommst die aber nich gleich gutgeschrieben. heil ihn mal ( orangengel oder falls es um KP geht apfel oder was auch immer)dann wirst du sehen, das er sich sehr wohl erhöt hat.

mfg
 
AW: Tales of Symphonia-Der Threat für die fantastischen Nebenquests in Tales of Symphonia

Ich könnte durchdrehen. In Mithos Schloss finde ich einfach nicht die Truhe auf der rechten Seite. Also die schwarze. Den entsprechenden Engel habe ich besiegt. Es ist mir ja schon fast peinlich aber kann mir jemand ganz genau sagen wo ich durch muss um sie zu erreichen? :B
 
AW: Tales of Symphonia-Der Threat für die fantastischen Nebenquests in Tales of Symphonia

N4ever am 17.04.2006 22:05 schrieb:
Ich könnte durchdrehen. In Mithos Schloss finde ich einfach nicht die Truhe auf der rechten Seite. Also die schwarze. Den entsprechenden Engel habe ich besiegt. Es ist mir ja schon fast peinlich aber kann mir jemand ganz genau sagen wo ich durch muss um sie zu erreichen? :B

da hab ich auch ewig versucht einen weg auf der rechten seite zu finden, aber du musst da irgendwo auf die linke seite des dungeons, dort höher steigen und dann wieder nach rechts. geh einfach jeden möglichen weg, dann kommst du da schon hin. im oberen stock der haupthalle gibt es insgesamt 4 türen und unten 3. überseh davon keine und geh in jede, dann findest du sie schon.
 
AW: Tales of Symphonia-Der Threat für die fantastischen Nebenquests in Tales of Symphonia

Tropicallo am 20.04.2006 23:02 schrieb:
N4ever am 17.04.2006 22:05 schrieb:
Ich könnte durchdrehen. In Mithos Schloss finde ich einfach nicht die Truhe auf der rechten Seite. Also die schwarze. Den entsprechenden Engel habe ich besiegt. Es ist mir ja schon fast peinlich aber kann mir jemand ganz genau sagen wo ich durch muss um sie zu erreichen? :B

da hab ich auch ewig versucht einen weg auf der rechten seite zu finden, aber du musst da irgendwo auf die linke seite des dungeons, dort höher steigen und dann wieder nach rechts. geh einfach jeden möglichen weg, dann kommst du da schon hin. im oberen stock der haupthalle gibt es insgesamt 4 türen und unten 3. überseh davon keine und geh in jede, dann findest du sie schon.

Ich weiß jetzt immer noch nicht was ich genau machen soll, aber ich bin froh, dass jemand das selbe Problem hatte. Ich muss wohl noch mal ganz genau gucken, dann find ich das schon(hoff ich). Wär schade wenn nicht, weil das ist das einzige Sidequest, das ich noch nicht beendet habe und es wäre eine Schande DAS nicht auch noch zu schaffen. Aber irgendwie sind ja mit der Waffe der Finsternis von Lloyd alle Kämpfe auch auf Ultra ein Witz. Da zieht, also nachdem man den dunkle Waffen Quest beendet hat, ein Schlag mehr ab als die stärksten Zauber!
 
AW: Tales of Symphonia-Der Threat für die fantastischen Nebenquests in Tales of Symphonia

richtig :) -deswegen trägt mann die ja nich-->macht keinen fun
 
AW: Tales of Symphonia-Der Threat für die fantastischen Nebenquests in Tales of Symphonia

Lord-Yuan am 22.05.2006 13:13 schrieb:
richtig :) -deswegen trägt mann die ja nich-->macht keinen fun

Stimmt, außerdem kämpf ich im Moment eh am liebsten mit Zelos, weil der auch zaubern und heilen kann. Ach die Steine hab ich übrigens jetzt und das Blockrätsel war megaeinfach. Jetzt muss ich halt mal gucken, dass ich die Unterwelt oder was das sein soll, schaffe.
 
AW: Tales of Symphonia-Der Threat für die fantastischen Nebenquests in Tales of Symphonia

nach langer zeit melde ich mich heir mal wieder.
bin grad bei meinem 2.durchgang,und hab mal gelesen,dass man es irgendwie hinbiegen kann,dass der typ in luin da nach der zerstörung nicht von clara sondern von heuschrecken verfolgt wird.wie macht man das?

und mir brennt eine frage unter den fingernäglen:
von wem hab ich nochmal den hakonesia pass bekommen,und was hab ich dafür gemacht :B ?
 
AW: Tales of Symphonia-Der Threat für die fantastischen Nebenquests in Tales of Symphonia

Yoshi-365 am 14.06.2006 18:19 schrieb:
nach langer zeit melde ich mich heir mal wieder.
bin grad bei meinem 2.durchgang,und hab mal gelesen,dass man es irgendwie hinbiegen kann,dass der typ in luin da nach der zerstörung nicht von clara sondern von heuschrecken verfolgt wird.wie macht man das?

und mir brennt eine frage unter den fingernäglen:
von wem hab ich nochmal den hakonesia pass bekommen,und was hab ich dafür gemacht :B ?


das mit den heuschrecken ist müll-->stimmt nich^^

Pass:---> findest du auf magnius farm^^ chokolade lässt den fallen^^


PS: Ich bleibe meinem Posten hier treu, dieser Thread ist immernoch aktuell :-D

also fragt, fragt, fragt^^
 
AW: Tales of Symphonia-Der Threat für die fantastischen Nebenquests in Tales of Symphonia

oki,damit yuan nicht arbeitslos wird,frag ich noch ne frage,die keinen ausser mich interessiert :)

wo krieg ich die waffe zepter des donners her?
 
AW: Tales of Symphonia-Der Threat für die fantastischen Nebenquests in Tales of Symphonia

Yoshi-365 am 16.06.2006 18:51 schrieb:
oki,damit yuan nicht arbeitslos wird,frag ich noch ne frage,die keinen ausser mich interessiert :)

wo krieg ich die waffe zepter des donners her?


aua, das ist schwer, entweder in der meltokio kanalisation oder im tempel von Volt. ich bin aber nich sicher...

mfg
 
AW: Tales of Symphonia-Der Threat für die fantastischen Nebenquests in Tales of Symphonia

ja ich glaub ich erinner mich,müsste ne kiste in dem donner dungeon da sein... thx
 
AW: Tales of Symphonia-Der Threat für die fantastischen Nebenquests in Tales of Symphonia

Yoshi-365 am 17.06.2006 17:35 schrieb:
ja ich glaub ich erinner mich,müsste ne kiste in dem donner dungeon da sein... thx


ich push das mal damit eine gewisse person ihn schneller findet ;)
 
AW: Tales of Symphonia-Der Threat für die fantastischen Nebenquests in Tales of Symphonia

Morgen Yuan
kannst mir mal die titel der Kostüme und wie man sie bekommt aufschreiben?
 
AW: Tales of Symphonia-Der Threat für die fantastischen Nebenquests in Tales of Symphonia

so,mal ne frage an der ein bisschen zu knabbern hast ;)

ich bräuchte nämlich die namen der jeweils stärksten waffen jedes charakters
und die fundorte (jetz mal die schattenwaffen ausgenommen)

bei lloyd ist es kusanagi,denk ich mal,das hab ich schon.
 
AW: Tales of Symphonia-Der Threat für die fantastischen Nebenquests in Tales of Symphonia

wow, ihr beide seit harte nüsse:

ich fang mit schwatzer an:

1: Für alles was ich schreibe gilt, es klappt nicht, wenn luin nicht wieder aufgebaut ist und ihr das spiel bis zu mythos schloss durchgespielt habt. in mythos schloss müsst ihr dann die große tür geöffnet haben vor der der drache steht. ohne offene tür und luin geht nix!!!

@schwatzer:

KOSTÜME

erstmal die kostüme die jeder einzeln kriegt:

Lloyd: Geht nach dem Aufbau von Luin. Zu Aifread und kauft sein Schiff. anschließend gibts ne sidequest und für llyod n kostüm


Colette: Sprich mit den 2 Mädchen im Meltokio Schloss von meltokio (stehen nebeneinnander und tuscheln)

Genis: Geh ins Armenviertel von Meltokio, dort müsst ihr eine Katz' zu Vice's Opa bringen. Dazu müsst ihr nach Sylvarant zum Dorfältesten im Katz' Dorf. Ihr erhaltet den Titel "Seelenmärchen"

Raine: Tanzt ein zweites mal in Asgard auf der Plattform

Sheena: Kämpft gegen Kuchinawa. und sprecht anschließend mit dem ältesten, geht in volts tempel zu volts altar. Ihr bekommt auch den Titel "Nachfolgerin"

Zelos: Macht einen Spaziergang zu Zelos Haus ^^

Presea: Geh in die Company von Regal in Altamira und rede mit George. Ihr kriegt den Titel "Traumreisende"

Regal: Sprich mit den beiden Wunderköchen vor dem Schloss in Meltokio. Ihr erhaltet den Titel "Gott der Küche" +ein rezept

Kratos: Wenn du in Flainor beim Arzt bist, lehne alle Spaziergänge ab. Und töte Zelos, anschließend kommt ihr zu Dirk, dort fragt Kratos dich ob er wieder ins Team darf und Lloyd nimmt ihn glücklich auf. Kratos erhält so den Titel "Verdikt" und auch ein neues Kostüm.



Bankettkostüme nur wenn ihr in flanoir nicht mit kratos gesprochen habt, also zelos im team habt!

geht zu zelos haus und quatscht mit dem butler, es beginnt eine sidequest an deren ende ein bankett stattfindet, ihr könnt allerdings nur mit 3 leuten reden und einen als begleitung wählen also bedeutet dies das ihr das spiel mindestens 2mal durchspielen müsst um allen das kostüm zu verpassen.( am ende im gradschop titel behalten...)

Badesachen:

geht nach altamaria und quatscht dort die mutter vor dem hotel an helft ihr! findet ihre kinder und am ende bekommt Lloyd und ein chara eurer wahl ein badekostüm.(wer da vorne wohl wartet)
es bekommen noch 2x andere die badesachen diese werden allerdings nicht wie beim bankett durch euch bestimmt sondern es werden die beiden charas die euch am meisten "lieb" haben. einer der beiden ist praktisch immer Cotlett, die schöampe ist total verknallt in Lloyd was es schwer gestaltet sie nicht in den flaniorgesprächen und bei den badesachen dabeizuhaben..

bis ihr diese kostüme mit allen habt( kratos kan sie nicht bekommen ihr müsst auch hier mit zelos ran) dauert es also einigte zeit....

Puh das warn alle kostüme............







WAFFEN

Die beste waffe für jeden chara: es gilt 1.( siehe oben)

Lloyd: kusanagie/feuer eis kusanagie is zwar am stärksten aber nur mit Feuer/ICE geht halt Falcons crest... :| und wenn man sowieso nur draufhaun will mit dem starken kusanagie kann man auch gleich die waffe der finsternis nehmen, is noch besser...

Genis: vereinte welt , gibts auf der brücke in meltokio, gewinnt das spiel das der kleine ka´tz mit euch spielen will auf schwer 2mal.

presea: gaja-beil geht zu ihrem haus redet mit dem mann...

Regal: DYnast, geht ins meltokio schloss, geht von da ins gefängnis, sprecht mit dem häftling, geht anschließend zur heissen quelle und sprecht dort noch mal mit ihm...

Kratos/zelos : letzter schlag, das kolloseum komplett schaffen und dann zeeles besiegen( egal mit wem) ( nehmt Lloyd!!!!!!!!!!), wenn ihr zelos dabeihabt dann will sie sich ihm beweisen, ist er tod will sie ihn rächen....




bei diesen letzten charas sollt die waffe der finsternis ausgerüstet werden:

Raine: kristall stab ---->kolloseum mit rain profi gewinnen...( oder waff der finsternis...)

sheena: göttliches gericht-----> kolloseum mit sheena profi gewinnen( oder waffe der finsternis, oder der geldbeutel den man in luin kaufen kann( waffe die ne menge geld bringt...) oder die acalanta, schützt halt vor Dark/feuer und haut mit feuer zu...)

cottlett: auerole---->colloseum, hier sollte aber wirklich die waffe der finsternis ausgerüstet werden.....



PUUUUUUUUUU das wars bei fragen in den thread posten^^
 
AW: Tales of Symphonia-Der Threat für die fantastischen Nebenquests in Tales of Symphonia

Lord-Yuan am 16.06.2006 15:56 schrieb:
Yoshi-365 am 14.06.2006 18:19 schrieb:
nach langer zeit melde ich mich heir mal wieder.
bin grad bei meinem 2.durchgang,und hab mal gelesen,dass man es irgendwie hinbiegen kann,dass der typ in luin da nach der zerstörung nicht von clara sondern von heuschrecken verfolgt wird.wie macht man das?

und mir brennt eine frage unter den fingernäglen:
von wem hab ich nochmal den hakonesia pass bekommen,und was hab ich dafür gemacht :B ?


das mit den heuschrecken ist müll-->stimmt nich^^

Pass:---> findest du auf magnius farm^^ chokolade lässt den fallen^^


PS: Ich bleibe meinem Posten hier treu, dieser Thread ist immernoch aktuell :-D

also fragt, fragt, fragt^^
Stimmt doch!!!Man muss,nachdem Ossapfad nicht nach Izoold,sondern Links über die Brücke.Dann nach Hima.Gespräch.Wieder weg und dann muss man nach Asgard.Da die normalen Sachen machen(Winddämon besiegen)und einen Priester ansprechen.Dann sagt der,das der Priester,den ihr sucht,beim Balacrouf Mausoleum ist.Geht also zum Mausoleum.Davor steht er und ihr bekommt wenn ihr ihn anredet den Schlüssel zum Turm des Mana.Brecht dann das Windsiegel und besiegt Sheena.Geht dann zum Turm des Mana,holt boltzmans heilsverfahren.Brecht das Lichtsiegel und geht nach Luin.Luin ist völlig zerstört.Ihr redet mit der verletzen Sheena,als der Kerl von Heuschrecken verfolgt wird.(Clara kennt man ja noch nicht.)Sheena gehört nun zum Team.Dann müsst ihr hier halt die Sache mit der Asgard-Farm machen.Jetzt zum See mit dem Einhorn.Erst jetzt könnt(und müsst)ihr von Izoold nach Palmacosta,denn wenn man nach dem Ossapfad eins der späteren Siegel macht ist Max in Izoold nicht da,um euch zu fahren.So waren meine Charas,als ich auf dem Spielstand zum ersten mal in Palmacosta war,allesamt min.Lv.50(Grade Shop=!10fache Erfahrungspunkte lässt grüßen).Und ich hatte bereits Sheena! :X
 
AW: Tales of Symphonia-Der Threat für die fantastischen Nebenquests in Tales of Symphonia

Völlig richtig hab gar net geblickt was ihr mit Clara verfolgt ihn meint weil ich jetzt beim 2. Durchspielen in Sheena Turn mach deshalb bin ich ein 2. mal zuerst nach Hima und so weiter... ich kenn das mit Clara noch nicht... naja nächstes mal dann beim Zelos/Kratos Turn
mfg der Schwätzer
 
AW: Tales of Symphonia-Der Threat für die fantastischen Nebenquests in Tales of Symphonia

Hat sich eigentlich schon was wegen den S-Ring getan bin ja im 2. Spielstand aber hatte den noch nie
Weiß endlich jemand wo er is mit Ortsangabe bitte!!!!
 
AW: Tales of Symphonia-Der Threat für die fantastischen Nebenquests in Tales of Symphonia

schwatzer am 15.08.2006 15:43 schrieb:
Hat sich eigentlich schon was wegen den S-Ring getan bin ja im 2. Spielstand aber hatte den noch nie
Weiß endlich jemand wo er is mit Ortsangabe bitte!!!!

hmm das mit den heuschrecken ist mir aber neu, ich werde das prüfen...

PS: joa der S-ring ist auf dem weg zum balacruf mausuleum wenn du auf der halbinsel bist ein wenig links halten ;)
 
Zurück