[Wii] Tales of Symphonia: Dawn of the New World

AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk

Micky-Mouse am 24.05.2008 16:48 schrieb:
jup schade, dass lloyd keinen auftriit als chara in SSBB bekommen hat...

aber das neue TOS is genial :X . Was hat denn der typ mit der brille eigentlich für waffen?

hihi ^^ die story is unrealistisch wenn man zelos im ersten teil hat ssterben lassen :)

die betonung liegt auf "wenn" hehe^^.

mal ne kleine Umfrage: welche waren eure Lieblingschars in ToS?

meine:

1.Kratos (einfach ne Obercoole sau... der typ aus God Of War hat aber den namen besudelt -.-)
2.Zelos (alda, was fürn Weiberheld :B :top: ... )
3.Presea oder sheena?... kann mich nich entscheiden...^^

naja, Lloyd würde bei mir an letzter stelle stehn, aber ich mag ihn trotzdem... irgendwie sind alle doll^^.


edit:

@micky-mouse: soweit ich weiss hatte Lloyd zumindest einen Gastauftritt in Soul Calibur legends... besser als nix.
 
AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk

Crystalchild am 24.05.2008 16:54 schrieb:
Micky-Mouse am 24.05.2008 16:48 schrieb:
jup schade, dass lloyd keinen auftriit als chara in SSBB bekommen hat...

aber das neue TOS is genial :X . Was hat denn der typ mit der brille eigentlich für waffen?

hihi ^^ die story is unrealistisch wenn man zelos im ersten teil hat ssterben lassen :)

die betonung liegt auf "wenn" hehe^^.

mal ne kleine Umfrage: welche waren eure Lieblingschars in ToS?

meine:

1.Kratos (einfach ne Obercoole sau... der typ aus God Of War hat aber den namen besudelt -.-)
2.Zelos (alda, was fürn Weiberheld :B :top: ... )
3.Presea oder sheena?... kann mich nich entscheiden...^^

naja, Lloyd würde bei mir an letzter stelle stehn, aber ich mag ihn trotzdem... irgendwie sind alle doll^^.


edit:

@micky-mouse: soweit ich weiss hatte Lloyd zumindest einen Gastauftritt in Soul Calibur legends... besser als nix.
Also, bei mir sind es:
1. Sheena (Mit Karten zu Kämpfen... verrückte Idee auf den ersten Blick. Und natürlich wegen dem Beschwören.)
2. Lloyd (Er ist einfach cool, hohl und ein Meister im Schwertkampf.)
3. Genis (Gibt immer wieder coole Sprüche ab und seine Magie ist der Hammer.)
 
AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk

Also ich finde irgendwie fast alle Charaktere toll, aber einige finde ich als Figur einfach klasse und andere als Kämpfer.

Als Person:
1. Colette: Finde ich total niedlich, hat mir viel Freude und die eine oder andere Träne bereitet.
2. Regal: Total geiler Charakter. Erstmal so unscheinbar und dann eine riesig geniale Hinterhrundstory.
3. Kratos: Der Papa, einfach lässig.

Als Kämpfer:
1. Raine: Für mich unumgänglich. Tolle Heilskills.
2. Kratos: Wer soviel Stil hat muss einfach in die Gruppe.
3. variabel
 
AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk

KratosAurion-Verdikt am 24.07.2007 18:45 schrieb:
ja wäre cool alte charas spielen zu können, aber man muss auch überlegen dass einige nicht da sein könnten(kratos, zelos). ich brauche infos- das spiel wärn weietrer grund für einben wiikauf! TOS RULES

na hoffentlich bleibt Zelos der ist mein lieblings chara im spiel und eswegen heiß ich auch so^^
 
AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk

Bei mir sind die Top 3:

1. Lloyd: Er ist einfach genial!!
2. Kratos: Hat so was mystisches übernatürliches an sich, außerdem extrem coole Stimme
3.Regal: Sehr geheimnisvoll. Cool dass er im neuen Teil ohne Handschellen kämpft.
 
AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk

Für die Wii ToS 2 und für die 360 ToV (habe den genauen Name nicht im Kopf)! Schön :X
 
AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk

Pokemon-Revolution am 24.05.2008 12:21 schrieb:
PS: Was meint ihr hat das zu Bedeuten, das Emil´s Freundin (hab ihren Namen vergessen) einige male nur mit Monstern kämpft etc... Soll das heißen, dass Emil immer mal wieder die Gruppe verlässt? :confused:
Man kann die Partymitglieder beliebig auswechseln, einzige Beschränkung, die man afaik hat, ist, dass Emil und/oder Marta in der aktiven Party sein müssen, damit man Monster im Kampf haben darf. Dürfte auch klar sein, warum...

Micky-Mouse am 24.05.2008 16:48 schrieb:
aber das neue TOS is genial :X . Was hat denn der typ mit der brille eigentlich für waffen?
Einhandschwert und Haken.

Micky-Mouse am 24.05.2008 16:48 schrieb:
hihi ^^ die story is unrealistisch wenn man zelos im ersten teil hat ssterben lassen :)
Ist sie nicht, da Zelos im "richtigen" Spielverlauf lebt.
 
AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk

Hiroshi am 25.05.2008 18:58 schrieb:
Micky-Mouse am 24.05.2008 16:48 schrieb:
aber das neue TOS is genial :X . Was hat denn der typ mit der brille eigentlich für waffen?
Einhandschwert und Haken.

Micky-Mouse am 24.05.2008 16:48 schrieb:
hihi ^^ die story is unrealistisch wenn man zelos im ersten teil hat ssterben lassen :)
Ist sie nicht, da Zelos im "richtigen" Spielverlauf lebt.

aha also ein nerdo zelos ^^.

aba bei TOS ist alles richtig :X alles realität :X

meine top-charas story:

1. Sheena: am anfang war sie mysteriös und kommt dann mit einer neuen welt
2. kratos: geheimnisvoll, mysteriös
2. genies: wenn man ihn als laufender chara nimmt, sieht es so aus als wäre man schneller :)

meine top-fight charas:

1. kratos
2. regal: man konnte mit ihm so geile combos machen :X
3. lloyd: der ist immer dabei in der story

....und raine is sowieso pflicht ^^
 
AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk

Also mein lieblings Cara war Sheena^^
zum kämpfen nahm ich immer Lloyd, Genis, Raine und Sheena
 
AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk

Hiroshi am 25.05.2008 18:58 schrieb:
Pokemon-Revolution am 24.05.2008 12:21 schrieb:
PS: Was meint ihr hat das zu Bedeuten, das Emil´s Freundin (hab ihren Namen vergessen) einige male nur mit Monstern kämpft etc... Soll das heißen, dass Emil immer mal wieder die Gruppe verlässt? :confused:
Man kann die Partymitglieder beliebig auswechseln, einzige Beschränkung, die man afaik hat, ist, dass Emil und/oder Marta in der aktiven Party sein müssen, damit man Monster im Kampf haben darf. Dürfte auch klar sein, warum...

Micky-Mouse am 24.05.2008 16:48 schrieb:
aber das neue TOS is genial :X . Was hat denn der typ mit der brille eigentlich für waffen?
Einhandschwert und Haken.

Micky-Mouse am 24.05.2008 16:48 schrieb:
hihi ^^ die story is unrealistisch wenn man zelos im ersten teil hat ssterben lassen :)
Ist sie nicht, da Zelos im "richtigen" Spielverlauf lebt.

Was heißt schon "richtig"? am ende konnte man sich au entscheiden wer mit lloyd auf ne reise geht beim abspann, wenn das ne rolle spielt in TOS2 wird das ja au keinen sinn ergeben
 
AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk

Ich hoffe, dass Kratos aus Derris Kharlan zurückkehrt.
Und eine riesen Frage stellt sich mir: Warum kämpft Lloyd gegen Emil?
 
AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk

Cell51 am 26.05.2008 13:19 schrieb:
Hiroshi am 25.05.2008 18:58 schrieb:
Micky-Mouse am 24.05.2008 16:48 schrieb:
hihi ^^ die story is unrealistisch wenn man zelos im ersten teil hat ssterben lassen :)
Ist sie nicht, da Zelos im "richtigen" Spielverlauf lebt.

Was heißt schon "richtig"? am ende konnte man sich au entscheiden wer mit lloyd auf ne reise geht beim abspann, wenn das ne rolle spielt in TOS2 wird das ja au keinen sinn ergeben

"Richtig" heißt, dass Colette dein Seelenpartner in ToS ist. Es gibt genug Anzeichen, die dafür sprechen...

Linkus am 26.05.2008 19:22 schrieb:
Ich hoffe, dass Kratos aus Derris Kharlan zurückkehrt.
Und eine riesen Frage stellt sich mir: Warum kämpft Lloyd gegen Emil?

Soweit ich das gesehen habe, kämpft Emil eher gegen Lloyd als anders herum. Zumindest war das (fast?) immer so, dass Emil Lloyd angegriffen hat und Lloyd sich lediglich verteidigt. Was Lloyd nun eigentlich genau vorhat wird sich wohl erst herausstellen, wenn das Spiel in Japan erschienen ist. ;)
 
AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk

http://de.youtube.com/watch?v=co0M-fcbo3o&feature=related
Bilder aus dem Spiel als Slideshow. Soweit ich es beurteilen kann völlig spoilerfrei.
 
AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk

Mation am 01.06.2008 19:13 schrieb:
http://de.youtube.com/watch?v=co0M-fcbo3o&feature=related
Bilder aus dem Spiel als Slideshow. Soweit ich es beurteilen kann völlig spoilerfrei.

nachdem man wikipedia TOS 2 glesen hat is es ein bissel story lastig :)
 
AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk

Mation am 01.06.2008 19:13 schrieb:
http://de.youtube.com/watch?v=co0M-fcbo3o&feature=related
Bilder aus dem Spiel als Slideshow. Soweit ich es beurteilen kann völlig spoilerfrei.


nuja, die screens sind aber keine oberburner. Bin ich eigtl. alleine mit der ansicht, das Sheena´s BH total bescheuert gemacht aussieht? (bildseite 4:26 i.d slide show)

im trailer sah das aus, als ob jemand Silikoneinlagen "vor" den BH geheftet hätte... und das ding hat ja noch nicht mal die proportionen eines BH´s, bei genauem hinsehen sieht man 2 ganze kreise ausserdem siehts so detaillos aus, als Ob sheena erhöhtes Flachland hätte... bei meiner freundin sieht das besser aus..

....sorry, is aber so :B
 
AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk

Crystalchild am 01.06.2008 21:46 schrieb:
Mation am 01.06.2008 19:13 schrieb:
http://de.youtube.com/watch?v=co0M-fcbo3o&feature=related
Bilder aus dem Spiel als Slideshow. Soweit ich es beurteilen kann völlig spoilerfrei.


nuja, die screens sind aber keine oberburner. Bin ich eigtl. alleine mit der ansicht, das Sheena´s BH total bescheuert gemacht aussieht? (bildseite 4:26 i.d slide show)

im trailer sah das aus, als ob jemand Silikoneinlagen "vor" den BH geheftet hätte... und das ding hat ja noch nicht mal die proportionen eines BH´s, bei genauem hinsehen sieht man 2 ganze kreise ausserdem siehts so detaillos aus, als Ob sheena erhöhtes Flachland hätte... bei meiner freundin sieht das besser aus..

....sorry, is aber so :B
lol, so kritisch sehe ich das bei Videospielcharakteren nicht. Ich will nur mit ihnen spielen und nicht mit ihnen ins Bett. :B

PS: Ich glaube, ich werde Emil mehr mögen als Lloyd. Vor allem in der Slideshow das Bild von Emil um 1:26 hat es mit angetan. :top:

PPS: Ich persönlich glaube ja jetzt, dass man Lloyd ins Team bekommt, halt er später/gegen Ende vom Spiel (so ungefähr wie in Golden Sun 2...).
 
AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk

Crystalchild am 01.06.2008 21:46 schrieb:
nuja, die screens sind aber keine oberburner. Bin ich eigtl. alleine mit der ansicht, das Sheena´s BH total bescheuert gemacht aussieht? (bildseite 4:26 i.d slide show)

im trailer sah das aus, als ob jemand Silikoneinlagen "vor" den BH geheftet hätte... und das ding hat ja noch nicht mal die proportionen eines BH´s, bei genauem hinsehen sieht man 2 ganze kreise ausserdem siehts so detaillos aus, als Ob sheena erhöhtes Flachland hätte... bei meiner freundin sieht das besser aus..

....sorry, is aber so :B

Hmmm... auf solche Details achte ich eigentlich gar nciht, aber jetzt wo dus sagst... Sieht in der Tat nicht so beeindruckend aus, aber ganz ehrlich, darauf kommt es bei ToS auch nicht unbedingt an. ;) Ich mag die anderen Frauen ohnehin lieber (hrhr) und irgendwie finde ich den Typen mit den roten Haaren und der Brille interessant. Der sieht sehr spannend aus, ich habe auch keine Ahnung wer das ist, weil ich mir ja keine Infos zu dem Spiel anschaue. ;)
 
Tales of Symphonia: Dawn of the new World

Hau Ruck!
...Ok, der Thread ist wieder mal oben^^

Ich habe (vom aktuellen Trailer mal abgesehen) neues Videomaterial gefunden:

http://de.youtube.com/watch?v=3vgZqlVNSQs
Das amerikanische und europäische Opening. Es ist mal wieder ein Orchester-Song ohne Gesang (im japanischen Opening gab es einen richtigen Song), allerdings hört er sich ganz gut an.

http://de.youtube.com/watch?v=O5K7Cl-1zOg&feature=related
Ein paar englische Cutscenes...relativ spoilerfrei.

http://de.youtube.com/watch?v=0m5rgzmAHnM
Die (japanischen) High-Ougis (bei uns werden sie Mystic Artes heißen), also die persönlichen Spezial-Attacken aller Charaktere. Hier besteht allerdings Spoiler-Gefahr!

Übrigens habe ich nochwas in Erfahrung gebracht:
Die 8 alten ToS Charaktere sind alle wieder spielbar, ABER...ihr Level ist auf 50 und kann sich nicht erhöhen. Emil, Marta und ihre gefangenen Monster können als einzige aufleveln. Das finde ich persönlich etwas schade, jedoch eröffnen sich durch die vielen verschiedenen Monster haufenweise strategische Möglichkeiten: Manche Monster sind gute Nahkämpfer, andere können zaubern oder heilen.
Außerdem sind die Skits jetzt mit Sprachausgabe unterlegt, was ich sehr schön finde.

ToS2 wird meiner Meinung nach nicht so gut werden wie Tales of Vesperia...und trotzdem ist es ein verdammt geiles RPG für die Wii (das Prädikat "schlecht" hat es jedenfalls in keinster Weise verdient) :top:
 
AW: Tales of Symphonia: Dawn of the new World

Mation am 12.10.2008 11:08 schrieb:
Hau Ruck!
...Ok, der Thread ist wieder mal oben^^

Ich habe (vom aktuellen Trailer mal abgesehen) neues Videomaterial gefunden:

http://de.youtube.com/watch?v=3vgZqlVNSQs
Das amerikanische und europäische Opening. Es ist mal wieder ein Orchester-Song ohne Gesang (im japanischen Opening gab es einen richtigen Song), allerdings hört er sich ganz gut an.
jaaa... aber irgendwie war das Japanische irgendwie doch cooler... aber was solls, beides toll :top:


Mation am 12.10.2008 11:08 schrieb:
http://de.youtube.com/watch?v=O5K7Cl-1zOg&feature=related
Ein paar englische Cutscenes...relativ spoilerfrei.

baah, wills spielen -.-

Mation am 12.10.2008 11:08 schrieb:
http://de.youtube.com/watch?v=0m5rgzmAHnM
Die (japanischen) High-Ougis (bei uns werden sie Mystic Artes heißen), also die persönlichen Spezial-Attacken aller Charaktere. Hier besteht allerdings Spoiler-Gefahr!

Übrigens habe ich nochwas in Erfahrung gebracht:
Die 8 alten ToS Charaktere sind alle wieder spielbar, ABER...ihr Level ist auf 50 und kann sich nicht erhöhen. Emil, Marta und ihre gefangenen Monster können als einzige aufleveln. Das finde ich persönlich etwas schade, jedoch eröffnen sich durch die vielen verschiedenen Monster haufenweise strategische Möglichkeiten: Manche Monster sind gute Nahkämpfer, andere können zaubern oder heilen.
Außerdem sind die Skits jetzt mit Sprachausgabe unterlegt, was ich sehr schön finde.

hm, das ist etwas blöd... wie siehts mit dem Rothaarigen mit brille aus? (gehört ja nicht zu den alten)
und mich würde echt mal interressieren, wie es nach dem Spiel aussieht.. ToS hat ja genug boni für dreimaliges durchspielen geboten :B (über lv 200 undso :top: )

Mation am 12.10.2008 11:08 schrieb:
ToS2 wird meiner Meinung nach nicht so gut werden wie Tales of Vesperia...und trotzdem ist es ein verdammt geiles RPG für die Wii (das Prädikat "schlecht" hat es jedenfalls in keinster Weise verdient) :top:

aber für beides (ToS:-DotnW, und ToV) steht kein release :S ToV könnte man notfalls Importiern, aber auf der wii wärn import zu riskant..
 
Zurück