[Wii] Tales of Symphonia: Dawn of the New World

AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk

Traubensaftkanne am 30.12.2007 21:16 schrieb:
Pokemon-Revolution am 30.12.2007 21:13 schrieb:
Hiroshi am 30.12.2007 20:39 schrieb:
Pokemon-Revolution am 30.12.2007 16:19 schrieb:
Äääähh, tschuldigung, aber wer ist Vanguard?
Vanguard ist der Name der neu gegründeten Organisation. Der Held heißt Emil Castagnier.

Pokemon-Revolution am 30.12.07 20:01 schrieb:
Ja, Lloyd für Brawl, aber ohne Hosenträger!
Bloß nicht. Tales of Symphonia ist overrated imho. <_<'

Ach so. Naja, Emil ist ja kein sehr cooler Name.

PS: Was meinst du mit overrated?
Überbewertet

Ja, das weiß ich auch, aber wie meint er es? :rolleyes: :confused:
 
AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk

Dass das Spiel für besser gehalten wird als es ist?
Da z.B. Tales of the Abyss imo besser ist, wenn man jetzt mal nur von Tales of ausgeht.
 
AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk

Finde überhaupt nicht, dass es Overrated ist. Im Gegenteil. In Europa und den USA kennen es immer noch viel zu wenig Leute.
Wenn Sonic und Snake dabei sind, dann darf Lloyd auch rein :top: .
 
AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk

Die meisten "Fans" der Serie haben nur ToS, vielleicht sogar nocht ToP, gespielt und meinen, es wäre der beste Teil der Serie. Tales of Symphonia ist lediglich mittelmäßig den anderen Teilen gegenüber, selbst Tales of the Abyss ist um Längen besser...
 
AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk

Hiroshi am 31.12.2007 17:19 schrieb:
Die meisten "Fans" der Serie haben nur ToS, vielleicht sogar nocht ToP, gespielt und meinen, es wäre der beste Teil der Serie. Tales of Symphonia ist lediglich mittelmäßig den anderen Teilen gegenüber, selbst ist um Längen besser...
Ach ja? Also ich hab bei Leibe nicht alle Tales of Teile gespielt, aber einige (zb auch Tales of the Abyss), muss aber doch sagen, dass ich ToS so ziemlich am besten fand. Am anfang hatte ich zwar den Eindruck einer lahmen weltrettungsstory aber der hatsich ja nicht lange gehalten und Charactere + Atmo haben mir sehr gut gefallen. Was findes du denn an den anderen Teilen besser und welche Teile findest du den besser?
 
AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk

MegaEni am 31.12.2007 17:43 schrieb:
Ach ja? Also ich hab bei Leibe nicht alle Tales of Teile gespielt, aber einige (zb auch Tales of the Abyss), muss aber doch sagen, dass ich ToS so ziemlich am besten fand. Am anfang hatte ich zwar den Eindruck einer lahmen weltrettungsstory aber der hatsich ja nicht lange gehalten und Charactere + Atmo haben mir sehr gut gefallen. Was findes du denn an den anderen Teilen besser und welche Teile findest du den besser?
Ich meinte mit "Fans" ja auch nicht alle, sondern nur einen Teil, deswegen die Anführungszeichen.

Ich fande persönlich Eternia, Abyss, Rebirth und Destiny (PS2) besser als ToS. Das Character Design war ziemlich simpel, Fujishima hat bei Abyss bessere Arbeit geleistet. Presea und Regal hatten so gut wie gar keine Charaktertiefe, 8 (/9) Charaktere sind definitiv zu viel. Kampfsystem war zwar besser als Abyss, allerdings sind die meisten 2D LMBSs besser. Symphonia war nicht schlecht, aber andere sind ToS überlegen.

Wenn ein Charakter bei Brawl auftauchen sollte, dann eher einer aus einem neueren oder einem Japan-only Teil, damit die Serie bekannter wird. Es nutzt Namco nichts, wenn ToS noch berühmer im Westen wird als es schon ist, dann lieber neuere Teile promoten.
 
AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk

Hiroshi am 31.12.2007 18:25 schrieb:
MegaEni am 31.12.2007 17:43 schrieb:
Ach ja? Also ich hab bei Leibe nicht alle Tales of Teile gespielt, aber einige (zb auch Tales of the Abyss), muss aber doch sagen, dass ich ToS so ziemlich am besten fand. Am anfang hatte ich zwar den Eindruck einer lahmen weltrettungsstory aber der hatsich ja nicht lange gehalten und Charactere + Atmo haben mir sehr gut gefallen. Was findes du denn an den anderen Teilen besser und welche Teile findest du den besser?
Ich meinte mit "Fans" ja auch nicht alle, sondern nur einen Teil, deswegen die Anführungszeichen.

Ich fande persönlich Eternia, Abyss, Rebirth und Destiny (PS2) besser als ToS. Das Character Design war ziemlich simpel, Fujishima hat bei Abyss bessere Arbeit geleistet. Presea und Regal hatten so gut wie gar keine Charaktertiefe, 8 (/9) Charaktere sind definitiv zu viel. Kampfsystem war zwar besser als Abyss, allerdings sind die meisten 2D LMBSs besser. Symphonia war nicht schlecht, aber andere sind ToS überlegen.

Wenn ein Charakter bei Brawl auftauchen sollte, dann eher einer aus einem neueren oder einem Japan-only Teil, damit die Serie bekannter wird. Es nutzt Namco nichts, wenn ToS noch berühmer im Westen wird als es schon ist, dann lieber neuere Teile promoten.

Ja, ich hab auch nur Symphonia und Phantasia gespielt, hab aber ein paar Videos zu Abyss gesehen (sehr viele sogar) und denke wirklich, das es ein gutes Stück besser ist als Symphonia. =)
 
AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk

Dennoch ist es so, wenn überhaupt To-Charas in SSBB reinkommen, dann können die nur aus ToS oder ToP sein, alles andere würde Werbung für die Teile von der PS2 sein :B

btt
Jetzt heißt es wieder Lloyd könnte der Anführer sein, weil es Emil, sofern ich das richtig verstanden habe, es nur von jemand anderen gehört hat, der es annahm oder so >_>
 
AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk

Celsius am 01.01.2008 11:29 schrieb:
Dennoch ist es so, wenn überhaupt To-Charas in SSBB reinkommen, dann können die nur aus ToS oder ToP sein, alles andere würde Werbung für die Teile von der PS2 sein :B

btt
Jetzt heißt es wieder Lloyd könnte der Anführer sein, weil es Emil, sofern ich das richtig verstanden habe, es nur von jemand anderen gehört hat, der es annahm oder so >_>

Naja, Lloyd wieder als Hauptcharakter wär mir recht. =)
Auch nur als spielbarer Charakter fänd ich es okay.

PS: Für Brawl könnten aber doch auch Kratos oder Cress kommen. :]
 
AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk

Celsius am 01.01.2008 11:29 schrieb:
Dennoch ist es so, wenn überhaupt To-Charas in SSBB reinkommen, dann können die nur aus ToS oder ToP sein, alles andere würde Werbung für die Teile von der PS2 sein :B

btt
Jetzt heißt es wieder Lloyd könnte der Anführer sein, weil es Emil, sofern ich das richtig verstanden habe, es nur von jemand anderen gehört hat, der es annahm oder so >_>
+ TotT ( :B ), ToI und ToS:KoR (wobei das ja auch nur Werbung für ToS wäre. Bleiben wir bei ToI :B). ;)

Naja, man weiß, dass Lloyd zu der Kirche von Martel gehört, es könnte aber genauso jemand sein, der versucht, Lloyds Ruf zu verschlechtern. Jeder würde zuerst an unseren Lloyd denken, weil das nunmal der berühmteste Lloyd in Aselia ist. Und nein, im Trailer hat nur jemand zu ihm gesagt, dass Lloyd _vielleicht_ nicht schuldig ist (die Szene wo Emil "????!" sagt).
Btw, wenn du in dem anderen Forum auch Celsius heißt und nen Kurogane Avatar hast, kann ich mir das hier eigentlich sparen. :B
 
AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk

Pokemon-Revolution am 01.01.2008 18:35 schrieb:
Naja, Lloyd wieder als Hauptcharakter wär mir recht. =)
Auch nur als spielbarer Charakter fänd ich es okay.

PS: Für Brawl könnten aber doch auch Kratos oder Cress kommen. :]

Ich glaube du hast mich missverstanden, ich meinte nicht, dass Lloyd vielleicht der Hauptheld bleibt, sondern dass er vielleicht nicht der war der Palamacosta abgefackelt hat, und dass er eben von jemanden da irgendwie reingezoggen wurde



Hiroshi am 01.01.2008 18:54 schrieb:
Btw, wenn du in dem anderen Forum auch Celsius heißt und nen Kurogane Avatar hast, kann ich mir das hier eigentlich sparen. :B

Nein, eigentlich nicht. Da hat jemand meinen Namen geklaut. xD
Ich meine wirklich den Kerl namens Celsius :)
Jetzt habe ich eine Identitätskrise
:B
 
AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk

Celsius am 01.01.2008 20:40 schrieb:
Hiroshi am 01.01.2008 18:54 schrieb:
Btw, wenn du in dem anderen Forum auch Celsius heißt und nen Kurogane Avatar hast, kann ich mir das hier eigentlich sparen. :B

Nein, eigentlich nicht. Da hat jemand meinen Namen geklaut. xD
Ich meine wirklich den Kerl namens Celsius :)
Jetzt habe ich eine Identitätskrise
:B
Okay, hätte ja sein können.
Seltsam ist, dass ihr fast dieselben Fragen/Aussagen macht
:B
 
AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk

Ja, okay, verstanden. :-D

Naja, vielleicht wird Lloyd zum Angriff ja gezwungen. Vielleicht wird Kratos ja als Geisel gehalten oder so. :rolleyes:
Ich kann echt nicht glauben, das er das freiwillig machen würde.
 
AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk

Lloyd war in ToS die Personifikation von Gerechtigkeit und Moral!!! Also denke ich auch dass er gezungen wird.
 
AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk

Linkus am 02.01.2008 13:41 schrieb:
Lloyd war in ToS die Personifikation von Gerechtigkeit und Moral!!! Also denke ich auch dass er gezungen wird.

Ja, schon. Obwohl er zu Dorr gesagt hat, das er das Wort Gerechtigkeit hasst. :rolleyes:
Mich wundert´s aber, das Colette oder die anderen ihn nicht aufhalten. :-o
 
AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk

Pokemon-Revolution am 02.01.2008 19:22 schrieb:
Linkus am 02.01.2008 13:41 schrieb:
Lloyd war in ToS die Personifikation von Gerechtigkeit und Moral!!! Also denke ich auch dass er gezungen wird.

Ja, schon. Obwohl er zu Dorr gesagt hat, das er das Wort Gerechtigkeit hasst. :rolleyes:
Mich wundert´s aber, das Colette oder die anderen ihn nicht aufhalten. :-o

Er ist zu stark. :]

Vielleicht wird er von der Kirche hintergangen.
Aber ich bin mir sicher, dass er in Emil´s Truppe kommt. Nachdem man ihn besiegt hat.
 
AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk

Linkus am 02.01.2008 19:30 schrieb:
Pokemon-Revolution am 02.01.2008 19:22 schrieb:
Linkus am 02.01.2008 13:41 schrieb:
Lloyd war in ToS die Personifikation von Gerechtigkeit und Moral!!! Also denke ich auch dass er gezungen wird.

Ja, schon. Obwohl er zu Dorr gesagt hat, das er das Wort Gerechtigkeit hasst. :rolleyes:
Mich wundert´s aber, das Colette oder die anderen ihn nicht aufhalten. :-o

Er ist zu stark. :]

Vielleicht wird er von der Kirche hintergangen.
Aber ich bin mir sicher, dass er in Emil´s Truppe kommt. Nachdem man ihn besiegt hat.

Sorry, passt zwar nicht zum Thema, aber kann mir bitte einer sagen, mit welchen ERF-Fähigkeiten Presea diese Entstörer-Fähigkeit (damit sie nicht mehr strauchelt) bekommt? :)
 
AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk

Linkus am 02.01.2008 13:32 schrieb:
Wer ist Cress? Und wieso sollte er in Brawl vorkommen???
Cress ist der Hauptcharakter aus Tales of Phantasia (dem 1. "Tales of..."-Game).
Phantasia ist als GBA-Remake auch bei uns erschienen, also wäre er auch ein Kandidat für Brawl (Lloyd wär mir aber lieber :B ).
 
AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk

Pokemon-Revolution am 02.01.2008 13:35 schrieb:
Ja, okay, verstanden. :-D

Naja, vielleicht wird Lloyd zum Angriff ja gezwungen. Vielleicht wird Kratos ja als Geisel gehalten oder so. :rolleyes:
Ich kann echt nicht glauben, das er das freiwillig machen würde.

Wieso denn zwangsläufig gezwungen?
Kratos hatte wurde auch nicht gezwungen sondern folgte einfach blind Anweisungen, ganz ohne zwang...^^
 
Zurück