[Wii] Tales of Symphonia: Dawn of the New World

AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk

Weissenberger am 20.12.2007 22:23 schrieb:
Währ total scheiße, wenn nur die 2 Spielbar sind... und was soll eigntlch dieser Löwe, der wohl auch dabei ist? Tja... aber was soll denn nun die Story sein, da doch alles im lot ist...(?) Naja. Ich hoff ja auf eine starke Ähnlichkeit mit dem Vorgänger... wieder etwa 8 Charas im Team (mit Magier, Heiler & Co), vertraute Orte und natürlich alte Bekannte! Außerdem wünsch ich mir ne verbesserte Karte! Ich bin nebenbei auch stark daführ, dass Lloyd in SSBB kommt!

Ähm du hast noch nichts vom neuen Featuregehört oder. Der Löwe ist eine Kreatur gegen die man mal gekämpft hat und mit einem speziellem Item später beschwören kann. ;)
 
AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk

Ha ich hier noch nicht gelesen also schreib ich das hier mal hin
Also Kulturbanausen aufgepasst:
Ratatöskr (Ratatosk) im Titel (ich weiss es ist nur ein arbeitstitel) ist ein Eichhörnchen in der keltischen Mythologie das auf dem heiligen Lebensbaum Yggdrasil (ist wahr der name ist keine erfindung von namco) lebt und der durch lügen für streit sorgt zwischen dem Drachen Nidhögr der an den wurzeln des baumes nagt und dem Adler der in der Baumkrone lebt.
 
AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk

Ignis-Adamantis am 27.12.2007 18:46 schrieb:
Ha ich hier noch nicht gelesen also schreib ich das hier mal hin
Also Kulturbanausen aufgepasst:
Ratatöskr (Ratatosk) im Titel (ich weiss es ist nur ein arbeitstitel) ist ein Eichhörnchen in der keltischen Mythologie das auf dem heiligen Lebensbaum Yggdrasil (ist wahr der name ist keine erfindung von namco) lebt und der durch lügen für streit sorgt zwischen dem Drachen Nidhögr der an den wurzeln des baumes nagt und dem Adler der in der Baumkrone lebt.

Die Namen von Zelos und Kratos z.B. entspringen auch der Mythologie
 
AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk

Namco hat sich sehr viel aus der keltischen Mythologie abgeguckt. Auch die Szene mit dem Einhorn in ToS.

Ein neuer Trailer:
http://www.wiiinsider.de/news_287074.php

Ich find die Musik zum Kotzen eindeutig viel zu japanisch auch die Syncros. sind sch***. Die alten Charas haben auch wieder Auftritte. :X :X . Bis auf Kratos den hab ich noch nicht entdeckt.
Das wären dann 8 alte+ 3 Neue. Aber ich hoffe es kommen mehr neue dazu.
 
AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk

Celsius am 27.12.2007 19:05 schrieb:
Die Namen von Zelos und Kratos z.B. entspringen auch der Mythologie

Ja aber nicht der keltischen sondern der grieschichen zelos ist der gott des eifers, kratos ist grieschich und bedeutet macht oder herrschaft (bsp. Demokratie) und ist zugleich der gott der macht
 
AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk

Hey, die Musik ist klasse :X
Will das Spiel haben *sabber*
Aber wo ist Kratos? Kommt der etwa nicht mehr vor, nur weil er auf Derris Karlahn gammelt?

Scheint mal wieder um Unterdrückung zu gehen, wenn das stimmt, was ich gelesen habe
 
AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk

Oha, Lloyd ist in Teil 2 ja der Feind der neuen Charas! :haeh:
Aber wer ist der/die neue Charakter mit den roten Haaren? Kratos´ Mutter? :confused: ;)
Und es wird mal wieder ein Dorf zerstört... ;)
Und in Luin geht es ja richtig zur Sache! :]
Ich find es aber schade, das der neue Hauptcharakter nur 1 Schwert benutzt. Doppelschwert wär cooler. :pissed:
Und Regal hat ja endlich seine Fesseln ab! =)

PS: Ich weiß nicht warum, aber in letzter Zeit spiel ich wie ein verrückter ToS! Hab es diese Woche schon 2 mal durchgespielt! :-D
 
AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk

Lloyd wird ja richtig mies, "mal eben so" Palamacosta zu zerstören. Lloyd ist da ja scheinbar sowas wie ein Anführer von denen. Lloyd böse endlich :X
 
AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk

Celsius am 29.12.2007 20:05 schrieb:
Lloyd wird ja richtig mies, "mal eben so" Palamacosta zu zerstören. Lloyd ist da ja scheinbar sowas wie ein Anführer von denen. Lloyd böse endlich :X

Hä? Lloyd hat doch nicht Palmacosta zerstört! Man kann im Trailer sowieso nicht erkennen welche Stadt es ist (vielleicht ja auch ´ne neue). Außerdem wurde Palmacosta ja vom Göttlichen Baum zerstört. :confused:

PS: Lloyd für Brawl!!!!! :] :]
 
AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk

Pokemon-Revolution am 29.12.2007 20:37 schrieb:
Hä? Lloyd hat doch nicht Palmacosta zerstört! Man kann im Trailer sowieso nicht erkennen welche Stadt es ist (vielleicht ja auch ´ne neue). Außerdem wurde Palmacosta ja vom Göttlichen Baum zerstört. :confused:

Die Stadt wurde wieder aufgebaut und die beiden Helden kommen daher, man erkennt an manchen Stellen ziemlich gut, dass das diese Stadt ist.
 
AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk

Celsius am 29.12.2007 20:05 schrieb:
Lloyd wird ja richtig mies, "mal eben so" Palamacosta zu zerstören. Lloyd ist da ja scheinbar sowas wie ein Anführer von denen. Lloyd böse endlich :X
denen = Kirche von Martel
Kurzfassung der Vorgeschichte: Welten vereint, extreme ökologische Veränderungen, die 2 Völker kommen nicht miteinander klar, Vanguard versucht die Unterdrückung der Leute von Sylvarant zu beseitigen, Kirche von Martel mit LLoyd als Anführer schlägt Aufstand von Vanguard in Palmacosta nieder
 
AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk

Ey, die versteh ich sogar besser, als die die vorhin gesehen habe :top: :B
Wo ich gerade ToI in deiner Sig sehe, steht da eigentlich schon ein US-Termin fest?
Bei unserem Glück erscheint ToI hier eh nicht-.-
 
AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk

Welche haste denn gesehen?
ToI verkauft sich schlechter als TotT, ich bezweifle einen US Release, aber man kann nie wissen.
 
AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk

In einem anderem Forum einfach eine Fanübersetzung, die Teils etwas verwirrend war...

Das verkauft sich noch schlechter, ganz großartig-.-"
TotT war ja auch Schrott, imo, das hatte man nach 8-10h durch.
Außerdem habe ich keine Lust wieder ein Japanimport zu machen....
play-asia.com ist ohne Banküberweisung nicht zu gebrauchen.
 
AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk

Äääähh, tschuldigung, aber wer ist Vanguard? Heißt so der Hauptcharakter?
:haeh:

Und woher wisst ihr das alles? Gibt es auch schon die Antwort darauf, warum sich Lloyd auf einmal so benimmt? =)
 
AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk

Vielleicht ist Lloyd von nem Dämon besessen. :-D
Doch ich bin mir sicher, dass er sich der fröhlichen Truppe anschließen wird. :top:
Und hoffe auch dass er sich auch der megacoolen Truppe von Brawl anschließt :X :X .
 
AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk

Ja, Lloyd für Brawl, aber ohne Hosenträger! Dann könnte von mir aus auch nach jedem Angriff seine Hose runterrutschen, aber egal. :-D

Lloyd ist ja irgendwie ein richtiger Ar**h geworden. ;)
Aber ich bin mir zu 95% sicher, das er wieder in die Gruppe kommt.
Sicher ist er nur so aggressiv, weil er seine Tage hat. :-D ;) :P :rolleyes:
 
AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk

Pokemon-Revolution am 30.12.2007 16:19 schrieb:
Äääähh, tschuldigung, aber wer ist Vanguard?
Vanguard ist der Name der neu gegründeten Organisation. Der Held heißt Emil Castagnier.

Pokemon-Revolution am 30.12.07 20:01 schrieb:
Ja, Lloyd für Brawl, aber ohne Hosenträger!
Bloß nicht. Tales of Symphonia ist overrated imho. <_<'
 
AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk

Hiroshi am 30.12.2007 20:39 schrieb:
Pokemon-Revolution am 30.12.2007 16:19 schrieb:
Äääähh, tschuldigung, aber wer ist Vanguard?
Vanguard ist der Name der neu gegründeten Organisation. Der Held heißt Emil Castagnier.

Pokemon-Revolution am 30.12.07 20:01 schrieb:
Ja, Lloyd für Brawl, aber ohne Hosenträger!
Bloß nicht. Tales of Symphonia ist overrated imho. <_<'

Ach so. Naja, Emil ist ja kein sehr cooler Name.

PS: Was meinst du mit overrated?
 
AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk

Pokemon-Revolution am 30.12.2007 21:13 schrieb:
Hiroshi am 30.12.2007 20:39 schrieb:
Pokemon-Revolution am 30.12.2007 16:19 schrieb:
Äääähh, tschuldigung, aber wer ist Vanguard?
Vanguard ist der Name der neu gegründeten Organisation. Der Held heißt Emil Castagnier.

Pokemon-Revolution am 30.12.07 20:01 schrieb:
Ja, Lloyd für Brawl, aber ohne Hosenträger!
Bloß nicht. Tales of Symphonia ist overrated imho. <_<'

Ach so. Naja, Emil ist ja kein sehr cooler Name.

PS: Was meinst du mit overrated?
Überbewertet
 
Zurück