[Wii] Tales of Symphonia: Dawn of the New World

AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk

Ich hoffe, dass man es wieder zu 4 spielen kann, auch wenn dazu die Kamera etwas optimiert werden müsste. Bei 4 Spielern war es schon ziehmlich blöd für die anderen 3, da sie oft nicht im Bilde waren.
 
AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk

Linkus am 15.10.2007 18:03 schrieb:
Ich hoffe, dass man es wieder zu 4 spielen kann, auch wenn dazu die Kamera etwas optimiert werden müsste. Bei 4 Spielern war es schon ziehmlich blöd für die anderen 3, da sie oft nicht im Bilde waren.

ich denk ma schon das sie das ändern( denn das ist ja eine der haupt kritikpunkte des multiolayer oder? ) naja mir ist das eigentlich egal da ich eh immer den magier spiele und da muss ich nicht genau sehen wo ich stehe^^
 
AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk

Ist scheinbar dieses Mal aber nur 2 Spieler gedacht, denn wo unten mal 3 Bilder von Spielern zu sehen waren, war das 3. ein Monster, daher denke ich mal, dass das nur für 2 Spieler ist
 
AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk

Wieso sollten sie das auf einmal nur noch für 2 Spieler machen. Ich seh da keinen logischen Grund.
 
AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk

Linkus am 15.10.2007 19:30 schrieb:
Wieso sollten sie das auf einmal nur noch für 2 Spieler machen. Ich seh da keinen logischen Grund.

glaub ich auch nicht. es sollte schließlich noch einen heiler geben^^ (und einen magier!!) wahrscheinlich ist die entwicklung des spiels noch nicht so weit oder sie wollten die anderen charaktere noch nicht zeigen (vllt ist es ja genis *hoffentlich* xD )
 
AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk

Anthony-D am 15.10.2007 19:37 schrieb:
Linkus am 15.10.2007 19:30 schrieb:
Wieso sollten sie das auf einmal nur noch für 2 Spieler machen. Ich seh da keinen logischen Grund.

glaub ich auch nicht. es sollte schließlich noch einen heiler geben^^ (und einen magier!!) wahrscheinlich ist die entwicklung des spiels noch nicht so weit oder sie wollten die anderen charaktere noch nicht zeigen (vllt ist es ja genis *hoffentlich* xD )

Dann erklärt mir, wieso der 3. Spieler ein Monster war :)
Vielleicht kann man sich ja wie bei TotW aussuchen was die Charas für Klassen sind
 
AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk

Celsius am 15.10.2007 19:50 schrieb:
Anthony-D am 15.10.2007 19:37 schrieb:
Linkus am 15.10.2007 19:30 schrieb:
Wieso sollten sie das auf einmal nur noch für 2 Spieler machen. Ich seh da keinen logischen Grund.

glaub ich auch nicht. es sollte schließlich noch einen heiler geben^^ (und einen magier!!) wahrscheinlich ist die entwicklung des spiels noch nicht so weit oder sie wollten die anderen charaktere noch nicht zeigen (vllt ist es ja genis *hoffentlich* xD )

Dann erklärt mir, wieso der 3. Spieler ein Monster war :)
Vielleicht kann man sich ja wie bei TotW aussuchen was die Charas für Klassen sind

es heisst doch das man monster züchten/fangen/trainieren kann. und joa die kann man dann rufen oder so was weiss ich^^ aber hast schon recht, wenns 4 leute sein sollen was passiert dann mit den monstern? naja wir sollten warten bis es richtige infos gitb^^
 
AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk

Mhm... Das mit den Monstern ist in der Tat etwas merkwürdig. Andererseits gabs auch bei TOS sehr viele Passagen in denen man nur 2 Charas spielen konnte(was aber nicht die Frage mit dem Monster beantwortet :confused: :confused: :confused: )
 
AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk

Linkus am 16.10.2007 15:35 schrieb:
Mhm... Das mit den Monstern ist in der Tat etwas merkwürdig. Andererseits gabs auch bei TOS sehr viele Passagen in denen man nur 2 Charas spielen konnte(was aber nicht die Frage mit dem Monster beantwortet :confused: :confused: :confused: )

Vielleicht kann man ja bestimmte Monster fangen und sie dann für nur einen Kampf zu Hilfe rufen und dann verschwinden sie für immer...
Oder neuerdings besteht die Gruppe nicht mehr nur aus Menschen und Halbelfen.
 
AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk

Das Monster was denen im Kampf geholfen hat, gegen so eines haben die auch noch gekämpft. Glaubt ihr eigentlich, dass Kratos wieder auftaucht, da er ins Weite geschossen wurde :B

PS. Lloyd ist in Soul Calibur Legends drin :X
 
AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk

Lloyd in SC Legends :X :X :X !


Dann ist das Game gekauft. :top: Cooler Zug von Namco. Wär auch noch super wenn er jetzt bei Smash auch noch dabei wär.
 
AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk

Linkus am 17.10.2007 13:23 schrieb:
Lloyd in SC Legends :X :X :X !


Dann ist das Game gekauft. :top: Cooler Zug von Namco. Wär auch noch super wenn er jetzt bei Smash auch noch dabei wär.

Au ja^^ sc legends wollt ich mir eh hohlen jez erst recht...

wär schade wenn es NUR 2 caras gäbe... teilweise war es ja genau der reiz das man viele caras hatte und wählen kontne mit wem man kämpft bei mir waren zb pressa und regal selten im team...
am besten lief es mit lloyd, kratos, genis und raine... find ich

und wie das mit den monstern laufen soll?? ist vllt etwas seltsam für ein tales of aber man wird sehen... ich hoffe das spiel kommt so schnell wie möglich zu uns...
 
AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk

http://jeux-france.com/news22545_tales-of-symphonia-wii-en-video.html

ein teil des trailers is glaub ich schon bekannt....naja auf alle fälle siehts hier so aus als hätte man platz für 4 spieler^^
 
AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk

Die brennende Stadt am Ende des Trailers ist nicht Iselia, sondern eher das wiederaufgebaute Palmacosta. Man beachte den Schiffsmast und das Cliche, dass die Heimatstadt des Helden immer abgefackelt werden muss.

Anthony-D am 15.10.2007 19:37 schrieb:
Linkus am 15.10.2007 19:30 schrieb:
Wieso sollten sie das auf einmal nur noch für 2 Spieler machen. Ich seh da keinen logischen Grund.
glaub ich auch nicht. es sollte schließlich noch einen heiler geben^^ (und einen magier!!) wahrscheinlich ist die entwicklung des spiels noch nicht so weit oder sie wollten die anderen charaktere noch nicht zeigen (vllt ist es ja genis *hoffentlich* xD )
Das Spiel soll Frühjahr 2008 erscheinen, dass kann gar nicht noch nicht so weit entwickelt sein. Entweder Namco kümmert sich derzeit nur um Tales of Innocence (was das naheliegendste ist, da es auch keine neueren Informationen zu ToDRDC und ToR gibt) oder ToS:KoR ist wirklich nur ein Spin-Off, weshalb nicht mehr Charaktere vorgestellt werden können. Und solange Emil und Marta gut genug sind, reichen mir 2 sogar...

Wär auch noch super wenn er jetzt bei Smash auch noch dabei wär.
Bloß nicht.
 
AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk

Wär auch noch super wenn er jetzt bei Smash auch noch dabei wär.
Bloß nicht. [/quote]

Warum denn nicht? Ich würde das klasse finden
:X
Naja, ich werd mir das Game auf jeden Fall holen. Das mit den Monstern sieht interessant aus, aber wenn man dann nicht mit 4 Charas spielen kann, würde ich lieber drauf verzichten...immerhin kommt endlich mal ein geiles RPG für Wii, darauf warte ich schon seit dem Launch :-D
 
AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk

http://www.wiiinsider.de/news_282727.php

Neue Scans aus der Famitsu. Auf dem linken Bild am rechten Rand ist ein neuer Chara zu sehen, welcher echt cool aussieht.

Ich freu mich schon riesig. :X :X
 
AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk

Könnt ihr mir sagen ob es noch eine Möglichkeit gibt an Tales of Symphonia dranzukommen?Meine den GC titel
 
AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk

KillerXXX am 19.12.2007 15:54 schrieb:
Könnt ihr mir sagen ob es noch eine Möglichkeit gibt an Tales of Symphonia dranzukommen?Meine den GC titel

Jo, ebay ist da die Beste Lösung, habe ich auch meins her, glaube für nur 35€ =)

Anderswo wirst du es schwer bekommen.


Topic, freu mich auch derbst, hoffe es kommt bald =)
 
AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk

KillerXXX am 19.12.2007 15:54 schrieb:
Könnt ihr mir sagen ob es noch eine Möglichkeit gibt an Tales of Symphonia dranzukommen?Meine den GC titel


Vielleicht mal im Forum danach suchen? Hab meins leider verkauft.
 
AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk

Währ total scheiße, wenn nur die 2 Spielbar sind... und was soll eigntlch dieser Löwe, der wohl auch dabei ist? Tja... aber was soll denn nun die Story sein, da doch alles im lot ist...(?) Naja. Ich hoff ja auf eine starke Ähnlichkeit mit dem Vorgänger... wieder etwa 8 Charas im Team (mit Magier, Heiler & Co), vertraute Orte und natürlich alte Bekannte! Außerdem wünsch ich mir ne verbesserte Karte! Ich bin nebenbei auch stark daführ, dass Lloyd in SSBB kommt!
 
Zurück