[Wii] Tales of Symphonia: Dawn of the New World

AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk

Aber ich find Emil hat was. Sieht irgendwie cool aus.
Ich hoff dass dieser Teil den ersten noch toppen kann. Obwohl es schwer wird.
 
AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk

http://www.inside-games.jp/news/222/22206.html
Meine japanisch-Kenntnisse halten sich zwar in Grenzen, ein bisschen habe ich aber verstehen können... Infos könnten aber auch genauso gut falsch sein.
ToS:KoR wird hauptsächlich mit der Wii Remote gespielt. "Knight of Ratatosk" ist nur der Arbeitstitel.
Dann steht da noch ein etwas über die Story, Spielt 2 Jahre nach ToS, Emil und Marta sind die Hauptfiguren, blabla... Außerdem will Emil "Knight of Ratatosk" werden, um Marta zu beschützen. Warum bzw. was das genau ist weiß ich nicht.

Man soll auch Monster fangen können, die einem dann im Kampf unterstützen.
Die Weltkarte wird nicht frei begehbar wie in ToS sein. Bild: http://www.cubed3.com/media/2007/July/jesusraz/taleswii7.jpg

Für mich sieht's ja eher nach einem Spin-Off aus als ein Direkter Nachfolger. Vorallem, da es nicht "Tales of Symphonia 2" heißt sondern einen Untertitel hat (wie bei ToP: Summoner's Lineage)...
 
AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk

Hiroshi am 27.07.2007 01:07 schrieb:
http://www.inside-games.jp/news/222/22206.html
Meine japanisch-Kenntnisse halten sich zwar in Grenzen, ein bisschen habe ich aber verstehen können... Infos könnten aber auch genauso gut falsch sein.
ToS:KoR wird hauptsächlich mit der Wii Remote gespielt. "Knight of Ratatosk" ist nur der Arbeitstitel.
Dann steht da noch ein etwas über die Story, Spielt 2 Jahre nach ToS, Emil und Marta sind die Hauptfiguren, blabla... Außerdem will Emil "Knight of Ratatosk" werden, um Marta zu beschützen. Warum bzw. was das genau ist weiß ich nicht.

Man soll auch Monster fangen können, die einem dann im Kampf unterstützen.
Die Weltkarte wird nicht frei begehbar wie in ToS sein. Bild: http://www.cubed3.com/media/2007/July/jesusraz/taleswii7.jpg

Für mich sieht's ja eher nach einem Spin-Off aus als ein Direkter Nachfolger. Vorallem, da es nicht "Tales of Symphonia 2" heißt sondern einen Untertitel hat (wie bei ToP: Summoner's Lineage)...
Tales of Symphonia 2 wird auch in der Tat eher Spin-Off mäßig sein. Vom Spielprinzip wirds wohl einem Tales of the World nahe kommen, wenn auch nur mit ToS-Charakteren und nicht gleich mit vielen Charas aus allen Games.
 
AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk

ChaosQu33n am 27.07.2007 01:23 schrieb:
Tales of Symphonia 2 wird auch in der Tat eher Spin-Off mäßig sein. Vom Spielprinzip wirds wohl einem Tales of the World nahe kommen, wenn auch nur mit ToS-Charakteren und nicht gleich mit vielen Charas aus allen Games.

Und ein weiteres fast sicher gekauftes Game verabschiedet sich... :$
 
AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk

Muss alles noch nichts heißen. Kann gut sein, das es kein Spin-Off sein wird, die bisherigen Informationen deuten aber daraufhin. Namco wäre auch dumm den Titel nicht richtig umzusetzen, wenn man bedenkt, dass ein Nachfolger viel Geld hereinbringen würde...
Glaube zwar auch nicht dran, dass ToS:KoR der Hammer wird, aber die Hoffnung stirbt zuletzt...
 
AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk

Klingt sehr interressant das ganze. Kratos kann aber nicht dabei sein da er auf derris Karlan rumsitzt und sich langweilt ;) (er kann ja mit den Expheres reden^^), und ob zelos noch lebt? Naja wer weiß. Die Tales of Symphonia story ist aber vom grunde her in sich geschlossen und lässt wenig raum für einen nachfolger. Zumindest für einen direkten. Eine so Epische story nochmal neu zu erzählen fände ich persöhnlich auch nicht gut. Ich hoffe die entwickler machen es sich nicht so einfach.

Ich erwarte jedenfalls ein bombastisches fantasy abenteuer. Hoffe der Umfang wird ähnlich wie der von ToS.


:X :X :X Tales of :X :X :X For ever


Have fun
 
AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk

Lord-Yuan am 27.07.2007 16:57 schrieb:
Klingt sehr interressant das ganze.

Ich erwarte jedenfalls ein bombastisches fantasy abenteuer. Hoffe der Umfang wird ähnlich wie der von ToS.


:X :X :X Tales of :X :X :X For ever


Have fun

Ja da stimme ich zu.
Hört auf das Game schlecht zu machen wenn noch so gut wie keine Infos draußen sind.
 
AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk

Linkus am 27.07.2007 18:11 schrieb:
Ja da stimme ich zu.
Hört auf das Game schlecht zu machen wenn noch so gut wie keine Infos draußen sind.

Linkus am 27.07.2007 18:20 schrieb:
Banjo 3 wird auf der 360 sowas von floppen. Nur noch ne Frage der Zeit bis M$ "Rare" in den Wind setzt.

Jeglicher Kommentar erübrigt sich... %)
 
AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk

Cocktail am 28.07.2007 11:45 schrieb:
Linkus am 27.07.2007 18:11 schrieb:
Ja da stimme ich zu.
Hört auf das Game schlecht zu machen wenn noch so gut wie keine Infos draußen sind.

Linkus am 27.07.2007 18:20 schrieb:
Banjo 3 wird auf der 360 sowas von floppen. Nur noch ne Frage der Zeit bis M$ "Rare" in den Wind setzt.

Jeglicher Kommentar erübrigt sich... %)

Was soll das heißen?
 
AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk

Linkus am 29.07.2007 18:53 schrieb:
Was soll das heißen?

Ist da wirklich eine Erklärung notwendig?
Du sagst, man soll kein vorschnelles Urteil über ToS: KoR fällen, da noch fast keine Infos über das Spiel vorhanden sind. Soweit ja nicht weiter verwerflich - wenn du nicht dasselbe (in einem bemerkenswert niedrigen Abstand von 9 Minuten %) ) bei Banjo Kazooie 3 machen würdest...
 
AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk

Für das hab ich aber ne Erklärung.
Wenn Banjo 3 nur für die 360 erscheint wird es floppen weil, es wenige Jump n Run Fans gibt, die ne 360 haben. Hat man ja bei Conkers gesehen das hat sich ja auch nicht so gut verkauft.
 
AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk

Ich hab n paar neue bilder erstöbern können: http://www.mynintendo.de/neue-bilder-zu-tales-of-symphonia/ da meldet such das gute alte TOS m...dresse einfach des lästige /[url] wech ;-)
 
AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk

Ja die Bilder sind sagenhaft märchenhaft. Oh Hoffentlich kommt das Game schon 2008 bei uns.
 
AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk

Gedankendenker am 31.07.2007 23:59 schrieb:
Linkus am 31.07.2007 22:57 schrieb:
Ja die Bilder sind sagenhaft märchenhaft. Oh Hoffentlich kommt das Game schon 2008 bei uns.
Für mich wärn auch Tausend Jahre Warten drin. Des wär mir des Game echt wert *lechtz* :X :X :X


Ich finds sowieso schon klasse, dass es überhaupt ein ToS Spiel für die Wii geben wird. Ich habe zwar eine, aber bis jetzt gibt es für mich viel zu wenig gute Spiele. Von Fantasy Spielen (Zelda ist das einzige gute bis jetzt) ganz zu schweigen. Oder kennt jemand ein gutes empfehlenswertes Fantasy Spiel außer Zelda natürlich für die Wii?
 
AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk

Meiner Meinung nach kommt Qualität vor Quantität. Ich hab lieber eine Hand voll super Games als 20 durschnittliche.
Fantasy??? Was verstehst du darunter. Ich würde da mal Sonic und die geheimen Ringe dazuzählen (wer hat es ich suche es).
 
AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk

Ah... ein Nachfolger eines starken Cube Titels... da freut man sich doch!
Ich hab mir auch ständig überlegt, wie eine Konso- Vortsetzung von ToS wohl sein mag... mir wärs ja recht gewesen, wenn man n Spiel machn würde, wo Mithos der Hauptcara is... also halt die vorgeschichte zu ToS... wie alles begann... Naja aba hauptsache es kommt überhaupt n Nachfolger...
 
AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk

Weissenberger am 03.08.2007 13:09 schrieb:
Ah... ein Nachfolger eines starken Cube Titels... da freut man sich doch!
Ich hab mir auch ständig überlegt, wie eine Konso- Vortsetzung von ToS wohl sein mag... mir wärs ja recht gewesen, wenn man n Spiel machn würde, wo Mithos der Hauptcara is... also halt die vorgeschichte zu ToS... wie alles begann... Naja aba hauptsache es kommt überhaupt n Nachfolger...

Jo wär ne coole Sache gewesen mit Mithos. Da war ja auch Kratos dabei.
 
AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk

mir fällt grad was zu den charas aus dem vorgänger-tos ein, die könnten sich doch an ganz speziellen orten aufhalten, wie z.b. genis in der schule/uni von palmacosta, raine unterrichtet in der einen uni in tethe´alla, usw.
 
AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk

Gedankendenker am 16.08.2007 10:48 schrieb:
mir fällt grad was zu den charas aus dem vorgänger-tos ein, die könnten sich doch an ganz speziellen orten aufhalten, wie z.b. genis in der schule/uni von palmacosta, raine unterrichtet in der einen uni in tethe´alla, usw.

Wird wohl auch so sein. Und Kratos wartet dann in Derris Kharlan.
 
Zurück