• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Super Smash Bros. Brawl

AW:Allgemeine Diskussion SSBB

Okay, danke für die Antwort.
Dann versuch ich es gleich auf Heftig mit meinem Nutzcharakter Wolf (weil der ´nen Sticker hat, wodurch mehr Trophäensockel kommen).

Und das mit dem runterfallen der Trophäen ist echt blöd. Beim normalen Ridley ist mir das auch paar mal passiert. :S

Ich hab da mal ne frage. die wurde zwar schon beantwortet, aber der thread is zu gross. Wie kann man dieses Sidescrolling Mario Bros Stage dazu zwingen ( :B ) immer Untergrund Stage oder Overworld Stage zu sein?

Gravemind am 11.07.2008 15:27 schrieb:
Ich hab da mal ne frage. die wurde zwar schon beantwortet, aber der thread is zu gross. Wie kann man dieses Sidescrolling Mario Bros Stage dazu zwingen ( :B ) immer Untergrund Stage oder Overworld Stage zu sein?

Um immer in der Untergrund-Stage zu starten, muss man bei der Stage-Auswahl den Z-Knopf auf dem Nunchuk, oder L/R auf GC und ClassicC. Wenn du nur mit FB spielst, halt B gedrückt

Ja! Ich hab jetzt Meta-Ridley zur Trophäe gemacht! Ich hab jetzt alle Boss- und Normalen Trophäen im Subraum!
Jetzt nur noch ein paar Levels auf Heftig spielen, dann kann ich mich (in Sachen Subraum) zurücklehnen. :-D

PS: Das Spiel ist immer noch kein bisschen langweilig. :top:

Pokemon-Revolution am 12.07.2008 22:50 schrieb:
Ja! Ich hab jetzt Meta-Ridley zur Trophäe gemacht! Ich hab jetzt alle Boss- und Normalen Trophäen im Subraum!
Jetzt nur noch ein paar Levels auf Heftig spielen, dann kann ich mich (in Sachen Subraum) zurücklehnen. :-D

du hast sicher ewig gebraucht, bis du alle normalen gegner hattest
:haeh: bekommt man eigentlich ALLE normalen gegner im Subraumlabarinth?

lilt am 12.07.2008 23:12 schrieb:
Pokemon-Revolution am 12.07.2008 22:50 schrieb:

du hast sicher ewig gebraucht, bis du alle normalen gegner hattest
:haeh: bekommt man eigentlich ALLE normalen gegner im Subraumlabarinth?
Oh ja, war echt schwierig. Vor allem die Shaydas (die mit den 2 Sensen und dem großen wunden Punkt), die Rennschenk (die roten Teile, die sofort wegrennen und Sachen werfen) und die Drakoger (das Drachen-Fahrzeug mit der grünen Kugel) waren echt nervraubend.
Aber mit Geduld klappt das alles.
Zum großen Labyrinth kann ich nichts mit sicherheit sagen, da ich dort sowieso kaum hingehe, aber ich bin mir sicher, man kann fast alle Gegner dort finden. Aber halt nicht alle, zum Beispiel Drakoger nicht.

PS: Jetzt hab ich im Subraum alle Level auf Heftig bis auf das, mit dem Riesen-Diddy Kong. Hab ich mir für den Schluss aufgehoben, da der Diddy 10 mal schwerer als Tabuh (oder mein Hass-Boss Duon) ist.

Sonic-Boy am 11.07.2008 19:26 schrieb:
Gravemind am 11.07.2008 15:27 schrieb:

Um immer in der Untergrund-Stage zu starten, muss man bei der Stage-Auswahl den Z-Knopf auf dem Nunchuk, oder L/R auf GC und ClassicC. Wenn du nur mit FB spielst, halt B gedrückt

Super Sache, dieses dreckige SSBB und die Wii haben mir meine SD Karte kaputt gemacht. Ich kann nicht drauf zugreifen und soll sie formatieren, aber das formatieren geht auch nicht mehr. Super Sache, das war eine 4 GB SD Karte und da waren noch andere wichtige Dateien drauf. Toll! :pissed: :hop:

Wollte ich nur mal gesagt haben...

KX10 am 13.07.2008 21:28 schrieb:
Super Sache, dieses dreckige SSBB und die Wii haben mir meine SD Karte kaputt gemacht. Ich kann nicht drauf zugreifen und soll sie formatieren, aber das formatieren geht auch nicht mehr. Super Sache, das war eine 4 GB SD Karte und da waren noch andere wichtige Dateien drauf. Toll! :pissed: :hop:

Wollte ich nur mal gesagt haben...
Die Wii liest 4GB-Karten :confused:

SOOOOO, jetzt hab ichs auch!
Und was soll ich sagen, so schnell hatte ich noch bei keinem Spiel 25h Spielzeit zusammen!
Endlich hab ich mal wieder ein Spiel gefunden, das mich durchweg begeistert...

:top: :top: :top:

Hi Leute,
habe ich nur das Problem, oder kann man die SSBB-Dateien nicht auf eine SD-Karte verschiebene? Wenn das nicht möglich wäre, würde das ja heißen, dass mein Spielstand kaputt geht, wenn meine Wii ihren Geist aufgibt. Könnte mir da mal jemand Aufschluss geben? Danke schon im Vorraus!

Also ich finde nach dem ich es nun mit einigen Erholungspausen durch habe, hat sich das warten gelohnt. Hoffentlich kann man an bestimmten Events (Jubiläum von Nintendo, Weihnachten, Nikolaus und Ostern etc.) neue Charaktere downloaden, so wird man immer wieder vor den Bildschirm gezogen. Es wäre einfach Traumhaft :X :X :X

So nun spiele ich wieder mein Pokemon Perl, die kleinen Racker haben es mir angetan. :X :]

Raser04 am 17.07.2008 14:16 schrieb:
Hi Leute,
habe ich nur das Problem, oder kann man die SSBB-Dateien nicht auf eine SD-Karte verschiebene? Wenn das nicht möglich wäre, würde das ja heißen, dass mein Spielstand kaputt geht, wenn meine Wii ihren Geist aufgibt. Könnte mir da mal jemand Aufschluss geben? Danke schon im Vorraus!

Leider kann man keine Spiele, welche einen Onlinemodus haben auf SD-Card kopieren. Jedenfalls keine von Nintendo. Nur Mario Strikers kannst du kopieren, nur dann gehen die Onlinedaten kaputt

fui-tak am 17.07.2008 15:04 schrieb:
Leider kann man keine Spiele, welche einen Onlinemodus haben auf SD-Card kopieren. Jedenfalls keine von Nintendo. Nur Mario Strikers kannst du kopieren, nur dann gehen die Onlinedaten kaputt
@ fui-tak, danke für die Info. Heißt das jetzt, dass ich mit meiner Annahme richtig lag, oder gibt es spielintern auch einen Speicherstand?

Raser04 am 17.07.2008 19:03 schrieb:
fui-tak am 17.07.2008 15:04 schrieb:
@ fui-tak, danke für die Info. Heißt das jetzt, dass ich mit meiner Annahme richtig lag, oder gibt es spielintern auch einen Speicherstand?

Ja, du lagst mit deiner Annahme richtig. Wenn die Wii kaputt ist, ist der Speicherstand auch weg. Es sei denn du schickts die Konsole ein und wenn der Speicher heile ist, kann Nintendo die Daten auf eine neue Konsole übertragen.

hi leute,

weiß von euch jemand wie man im subraum in der mission "subrau-bomben-fabrik" (das ist die welt wo man meta-ridly innerhalb von 2 minuten besigen muss) eine krone bekommen kann? hab die welt schon 5 mal durchgespielt aber find einfach nix mehr. das ist auch die lezte welt die mir noch fehtl dann hab ich 100 prozent.

mrwii am 18.07.2008 16:13 schrieb:
hi leute,

weiß von euch jemand wie man im subraum in der mission "subrau-bomben-fabrik" (das ist die welt wo man meta-ridly innerhalb von 2 minuten besigen muss) eine krone bekommen kann? hab die welt schon 5 mal durchgespielt aber find einfach nix mehr. das ist auch die lezte welt die mir noch fehtl dann hab ich 100 prozent.

Des kann alles sein, da ich nicht weiß was du alles gemacht hast. Du musst deine Frage ein bisschen genauer stellen. :X

Zurück