• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Super Smash Bros. Brawl

AW:Allgemeine Diskussion SSBB

DuSch-lampe am 18.07.2008 17:02 schrieb:
mrwii am 18.07.2008 16:13 schrieb:
hi leute,

weiß von euch jemand wie man im subraum in der mission "subrau-bomben-fabrik" (das ist die welt wo man meta-ridly innerhalb von 2 minuten besigen muss) eine krone bekommen kann? hab die welt schon 5 mal durchgespielt aber find einfach nix mehr. das ist auch die lezte welt die mir noch fehtl dann hab ich 100 prozent.

Des kann alles sein, da ich nicht weiß was du alles gemacht hast. Du musst deine Frage ein bisschen genauer stellen. :X

naja ich war eigentlich überall drinnen und hab eigentlich auch alles geholt was man sieht. z.b. bei den drei schalter bei den linken da in der tür und da wo sich die tür so im kreis dreht

mrwii am 18.07.2008 17:42 schrieb:
hi leute,

weiß von euch jemand wie man im subraum in der mission "subrau-bomben-fabrik" (das ist die welt wo man meta-ridly innerhalb von 2 minuten besigen muss) eine krone bekommen kann? hab die welt schon 5 mal durchgespielt aber find einfach nix mehr. das ist auch die lezte welt die mir noch fehtl dann hab ich 100 prozent.

Des kann alles sein, da ich nicht weiß was du alles gemacht hast. Du musst deine Frage ein bisschen genauer stellen. :X

naja ich war eigentlich überall drinnen und hab eigentlich auch alles geholt was man sieht. z.b. bei den drei schalter bei den linken da in der tür und da wo sich die tür so im kreis dreht
Also, was ich sehr stark vermute, was du übersehen hast:
Wenn du ganz am Anfang durch die "Bonus-Tür" gehst die auf einer der sich drehenden Plattformen ist dann geh dort nach oben und springe auf das Trampolin. Mach wenn du oben bist dann eine beliebige Attacke nach oben und der Block der dort war (den du aber nicht sehen konntest, weil er aus dem Bildschirmrand draußen war) wird zerstört und die CD die auf ihm drauf war fällt runter.
Falls du das aber unerwarteterweise doch gefunden hast, dann geh in dem Raum mit den 3 zu aktivierenden Schaltern nach links und mach in der Lücke wo am Anfang die Minsels runterfallen ein paar mal Wandsprung und du siehst noch eine Tür.

Pokemon-Revolution am 18.07.2008 17:53 schrieb:
mrwii am 18.07.2008 17:42 schrieb:
hi leute,

Also, was ich sehr stark vermute, was du übersehen hast:
Wenn du ganz am Anfang durch die "Bonus-Tür" gehst die auf einer der sich drehenden Plattformen ist dann geh dort nach oben und springe auf das Trampolin. Mach wenn du oben bist dann eine beliebige Attacke nach oben und der Block der dort war (den du aber nicht sehen konntest, weil er aus dem Bildschirmrand draußen war) wird zerstört und die CD die auf ihm drauf war fällt runter.
Falls du das aber unerwarteterweise doch gefunden hast, dann geh in dem Raum mit den 3 zu aktivierenden Schaltern nach links und mach in der Lücke wo am Anfang die Minsels runterfallen ein paar mal Wandsprung und du siehst noch eine Tür.

danke,
des mit der cd hatte ich noch nicht

Ja! Endlich!
Ich habe jetzt alle Trophäen, alle Lieder, alle Sticker und alle Meilensteine! Hat ja lang genug gedauert, aber jetzt bin ich komplett durch! :X
PS: Trotzdem noch Hammer-Game. :-D

Pokemon-Revolution am 19.07.2008 20:08 schrieb:
Ja! Endlich!
Ich habe jetzt alle Trophäen, alle Lieder, alle Sticker und alle Meilensteine! Hat ja lang genug gedauert, aber jetzt bin ich komplett durch! :X
Woher weißt du wieviele Sticker und Trophäen es gibt?

Zeldameister1 am 20.07.2008 12:25 schrieb:
Ja! Endlich!
Wenn man alle hat bekommt man (wie bei fast allem) eine Meldung.
Trophäen gibt es 544, bei den Stickern müsste ich nochmal nachschauen.
Es ist übrigens auch eine Meilenstein-Aufgabe, alle Sticker zu bekommen.

Ja! Endlich!

Man erhält einen Erfolg wenn man alle hat.

Pokemon-Revolution am 20.07.2008 12:40 schrieb:
Ja! Endlich!
Wenn man alle hat bekommt man (wie bei fast allem) eine Meldung.
Trophäen gibt es 544, bei den Stickern müsste ich nochmal nachschauen.
Es ist übrigens auch eine Meilenstein-Aufgabe, alle Sticker zu bekommen.
Es gibt 700 Sticker!

Viele wollen ja für die nächste Ausgabe einen SSBB-Wettbewerb! Dieser Kreativ-Wettbewerb wird langsam wirklich langweilig. Die Wettbewerbe davor waren viel spannender und man musste viel mehr dafür kämpfen, um in die N-Zone zu kommen.

Schreibt alle der N-Zone eine eMail, dass wir den alten Highscore-Wettbewerb wieder wollen oder das sie wenigstens einen Wettbewerb von SSBB machen sollen!

Wenn genug eMails ankommen, dann schaffen wir das auch! :)

Hab auch mal ´ne Frage (auch wenn das sicher nicht geht):
Ist es irgendwie möglich, dass bei der Speersäulen-Stage Cresselia immer kommt, wenn man vor dem Kampf eine bestimmte Taste gedrückt hält? Mit Cresse mach mir das Kämpfen dort halt am meisten Spaß. :]

Das geht nett.Wie hast du denn SSBB so schnell durch, Wiisave.com oder?

SuperSmashBros am 20.07.2008 21:12 schrieb:
Das geht nett.Wie hast du denn SSBB so schnell durch, Wiisave.com oder?
Schade... :rolleyes:
Wie ist es so schnell durch hatte?
Einfach wie ein Verrückter gezockt und mit Goldhämmern die 50- und 100-Stunden-Aufgaben übersprungen. :-D
Finde es aber gemein, dass man so einen geilen Song wie die Super Mario 64 Theme erst für 50 Stunden Spielzeit bekommt!

Kommt's mir nur so vor oder sind die CPUs diesmal nicht nur intelligenter, sondern auch rassistischer gegenüber menschlichen Spielern?
Wenn ich gegen zwei CPUs auf Stärke 9 kämpf, ohne Team Battle, normales Jeder gegen Jeden, greifen die beiden immer hauptsächlich mich an. Wenn einer einen Smash Ball "hat" und ich bin gerade von der Plattform gefallen, setzt der das Teil nicht eher ein, bis ich wieder hergestellt werd und angreifbar bin.
Wenn ich dann mal zwischenzeitlich nicht angreifbar bin (zu weit von der Hauptplattform weg, außerhalb vom Bild, sonstwas), gehen die beiden aber auch nicht gerade aufeinander los, die laufen dann eher wild hin und her und schlage sich vielleicht ab und zu mal gegenseitig, aber kein Vergleich zum Verhalten wenn ich direkt dabei bin.
Der ganze Kampf verlagert sich immer dahin, wo ich gerade stehe, früher konnte man beispielsweise auf Corneria die CPUs rechts unten kämpfen lassen und wenn man mal gerade keinen Bock hatte, konnte man sich ganz nach links stellen und es hat einen meistens keiner genervt (außer ein Pokéball, Hammer oder Heilitem lag plötzlich da), aber jetzt laufen die einem sofort hinterher (natürlich auch ohne sich zwischendurch mal gegenseitig eine reinzuhauen).
Ich find, das wirkt auf Dauer schon ziemlich spaßbremsend.

(Nein, ich bin kein Camper :B )

Tingle am 20.07.2008 21:32 schrieb:
Kommt's mir nur so vor oder sind die CPUs diesmal nicht nur intelligenter, sondern auch rassistischer gegenüber menschlichen Spielern?
Wenn ich gegen zwei CPUs auf Stärke 9 kämpf, ohne Team Battle, normales Jeder gegen Jeden, greifen die beiden immer hauptsächlich mich an. Wenn einer einen Smash Ball "hat" und ich bin gerade von der Plattform gefallen, setzt der das Teil nicht eher ein, bis ich wieder hergestellt werd und angreifbar bin.
Wenn ich dann mal zwischenzeitlich nicht angreifbar bin (zu weit von der Hauptplattform weg, außerhalb vom Bild, sonstwas), gehen die beiden aber auch nicht gerade aufeinander los, die laufen dann eher wild hin und her und schlage sich vielleicht ab und zu mal gegenseitig, aber kein Vergleich zum Verhalten wenn ich direkt dabei bin.
Der ganze Kampf verlagert sich immer dahin, wo ich gerade stehe, früher konnte man beispielsweise auf Corneria die CPUs rechts unten kämpfen lassen und wenn man mal gerade keinen Bock hatte, konnte man sich ganz nach links stellen und es hat einen meistens keiner genervt (außer ein Pokéball, Hammer oder Heilitem lag plötzlich da), aber jetzt laufen die einem sofort hinterher (natürlich auch ohne sich zwischendurch mal gegenseitig eine reinzuhauen).
Ich find, das wirkt auf Dauer schon ziemlich spaßbremsend.

(Nein, ich bin kein Camper :B )
Das nervt ziemlich mit dem CPU's-.- Gutes beispiel LUCARIOS Ultra Smash: Wenn ich jetzt auf der linken seite der stage bin und 2 andere cpu's auf der anderen seite, feuert Lucario seinen (was auch immer strahl) in meine richtung ab.
Zum :$

Zurück