• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Super Smash Bros. Brawl

AW: Allgemeine Diskussion SSBB

Pokemon-Revolution am 06.07.2008 12:37 schrieb:
1) Wie kann man (mit Wii-Mote + Nunchuk) Samus vor oder während des Kampfes (ohne Ultra-Smash mein ich!) zu Zero Suit Samus machen? Wenn ich mich nicht irre geht das doch auch einfach so.

Mit Fox hab ich jetzt schon ein paar mal hinbekommen auf der Lylat-Patroullie diese Gespräch-Stellung (die gleiche wie in Melee) hinbekommen, allerdings, immer wenn er fertig ist, und das Gespräch anfangen sollte kommt nichts!
Wurde das in der deutschen Version rausgenommen, oder was? :haeh:

bleib einfach eine kurze zeit stehen
es dauert ein bisshen ;)

und zu denn snake gesprächen leg das ´´verspoten unten´´ in den einstellungen auf
z.b. steuerkreuz unten, dann in shadow moses sehr schnell/kurz drücken und auch warten
es klappt aber nicht immer und man brauch mehrere versuche, aber es geht :]

galaxyfan am 06.07.2008 20:24 schrieb:
Pokemon-Revolution am 06.07.2008 12:37 schrieb:
1) Wie kann man (mit Wii-Mote + Nunchuk) Samus vor oder während des Kampfes (ohne Ultra-Smash mein ich!) zu Zero Suit Samus machen? Wenn ich mich nicht irre geht das doch auch einfach so.

Mit Fox hab ich jetzt schon ein paar mal hinbekommen auf der Lylat-Patroullie diese Gespräch-Stellung (die gleiche wie in Melee) hinbekommen, allerdings, immer wenn er fertig ist, und das Gespräch anfangen sollte kommt nichts!
Wurde das in der deutschen Version rausgenommen, oder was? :haeh:

bleib einfach eine kurze zeit stehen
es dauert ein bisshen ;)

und zu denn snake gesprächen leg das ´´verspoten unten´´ in den einstellungen auf
z.b. steuerkreuz unten, dann in shadow moses sehr schnell/kurz drücken und auch warten
es klappt aber nicht immer und man brauch mehrere versuche, aber es geht :]
Danke, ich probier es mal.
Aber wenn man verspotten-unten machen muss, geht das dann nicht auch, wenn ich schnell die 2-Taste drücke?

richtich komisch: ich mache grade mit Mr. Game & Watch den Klassik-modus durch und muss gegen 10 marios. immer wenn ich Up-Air gedrückt habe, sind die marios immer wieder in die höhe geflogen, ohne schaden zu bekommen, da ich sie nicht berürhrt habe. da hat ein mario 10 sprünge in der luft gemacht, bis er dann oben rausgeflogen ist :B O.o .. weiß jemand ob das normal war? :B

lilt am 06.07.2008 21:19 schrieb:
richtich komisch: ich mache grade mit Mr. Game & Watch den Klassik-modus durch und muss gegen 10 marios. immer wenn ich Up-Air gedrückt habe, sind die marios immer wieder in die höhe geflogen, ohne schaden zu bekommen, da ich sie nicht berürhrt habe. da hat ein mario 10 sprünge in der luft gemacht, bis er dann oben rausgeflogen ist :B O.o .. weiß jemand ob das normal war? :B
Das liegt an deinem versauten Kampfstil, Lilt :B

fui-tak am 06.07.2008 15:28 schrieb:
Skeletulor64 am 06.07.2008 14:17 schrieb:
Sorry Leute, falls das hier im falschen Thread steht oder wenn diese Frage schon mal gestellt wurde. :S

Gibt es eine Möglichkeit, meine in Brawl geschossenen Fotos auf den PC zu bekommen und zu öffnen? Ich hab sie gestern auf meine SD-Karte kopiert, allerdings liegen diese am PC als .bin-Datei vor, sodass ich sie mir nicht ansehen kann.

Vielen Dank im Voraus :)

Ja, das wurde glaub ich schon oft genug gefragt, aber kein Problem, in diesem Thread findet man sowieso nichts wieder.

Hier kannst du dir die Bin-Fotos zu JPEG umkonvertieren: http://brawl.kakkoister.com/
Das ist ja mal geil! :haeh: Da werd´ ich doch gleich mal ein schönes Bild für meinen neuen Ava schießen. :X

Ich habe vorhin Brawl bei einem Freund gespielt und muss sagen:
Lucario gefällt mir!

Der Unten-B-Konter ist total geil (Und das "Es ist noch nicht vorbei" hört sich cool an ^^ ) , Der B-Zur-Seite ANgriff rockt, B-Nach-Oben hat eine recht große Reichweite und B-Normal ist ein netter Ergänzungsnagriff für Combos.

An sich etwas Langsam aber ich weiß nicht wieso, ich komm sehr gut mit den zurecht. Und der Ultra-Smash ist auch nicht schlecht.

Hat noch jemand Lucario so gern? g*

r3tr0 am 06.07.2008 23:23 schrieb:
Lucario gefällt mir!

Der Unten-B-Konter ist total geil (Und das "Es ist noch nicht vorbei" hört sich cool an ^^ ) , Der B-Zur-Seite ANgriff rockt, B-Nach-Oben hat eine recht große Reichweite und B-Normal ist ein netter Ergänzungsnagriff für Combos.

An sich etwas Langsam aber ich weiß nicht wieso, ich komm sehr gut mit den zurecht. Und der Ultra-Smash ist auch nicht schlecht.

Macht der Oben-B Schaden? Sonst mag ich Lucario auch,mich nervt nur das er stärker wird propotional mit seinem Schaden :S Erst aufs Maul kriegen um stark zu sein :|

Aber sonst ist Lucario ne coole Sau :X

Wie benutzt man die Hämmer bei den Meilensteinen?

Liang am 06.07.2008 23:27 schrieb:
r3tr0 am 06.07.2008 23:23 schrieb:
Lucario gefällt mir!

Macht der Oben-B Schaden? Sonst mag ich Lucario auch,mich nervt nur das er stärker wird propotional mit seinem Schaden :S Erst aufs Maul kriegen um stark zu sein :|

Aber sonst ist Lucario ne coole Sau :X

Wie benutzt man die Hämmer bei den Meilensteinen?

Einen auswählen und dann mit ihm eine Scheibe zerschlagen. Manche Scheiben lassen sich aber nicht einschlagen.

Kann man beim Onlinespielen gg Freunde iegentlich einstellen ob man Zeit oder Versuche spielt bzw was kann man alles einstellen`?
Ich hasse Zeit nämlich ._.

Ich habe ein paar Fragen. Wäre froh, wenn sie mir jemand genau darauf antworten könnte.

1. Ich will mit meinem Bruder zusammen als Team a la MK Wii bei SBBB online zocken. Was muss ich tun?

2. Ist es möglich Fotos und Videos von SBBB auf SD Karte dann auf dem Pc anzuschauen?

r3tr0 am 07.07.2008 00:12 schrieb:
Kann man beim Onlinespielen gg Freunde iegentlich einstellen ob man Zeit oder Versuche spielt bzw was kann man alles einstellen`?
Ich hasse Zeit nämlich ._.
Bei der Charakterwahl rechts oben klicken. Dort ist auch die Regelung für die Items. ;)

qwerttzizzi am 07.07.2008 00:13 schrieb:
Ich habe ein paar Fragen. Wäre froh, wenn sie mir jemand genau darauf antworten könnte.

1. Ich will mit meinem Bruder zusammen als Team a la MK Wii bei SBBB online zocken. Was muss ich tun?

2. Ist es möglich Fotos und Videos von SBBB auf SD Karte dann auf dem Pc anzuschauen?

Zur 1. Frage :
Als Team kannst du nur im Onlinemodus kämpfen, wenn du gegen Freunde antrittst. Team-Battle schaltet man an, indem man oben Links auf das "Brawl" (hinter dem Count-Down Zähler) klickt. Dies kann aber nur der Ersteller des "Brawl"-Raumes tun (genau wie bei allen anderen Einstellungen). Das Team bestimmt man, so wie man die im normalen Kampf die Farbe wechselt (bei GameCube Controller sind es die Y und X Knöpfe). Man kann glaub ich auch einfach auf den Charakter draufklicken

Zur 2. Frage:
Fotos kannst du dir hier umkonvertieren: http://brawl.kakkoister.com/
Du findest sie auf deiner SD-Card im Ordner /private/wii/app/RSBP/al

Die Mitschnitte kannst du dir meines Wissens nach nicht am Computer anschauen, da nur die Tastendrücke, benutzte Charaktere, Position der Items... gespeichert werden. Das ganze ist also keine Videodatei. Man bräuchte also einen Emulator um sich die Videos anzuschauen. Da funktionieren heutzutage aber glaub ich nur höchstens einige N64 Spiele

Korrigiert mich wenn ich falsch liege

Ihr habt vielleicht den Artikel über die CD Fabrik gelesen. Doch kann mir jemand helfen?

Also ich habe alle ausgepackt. Raus kam ne .bin datei. Die hab auf den SD Card kopiert. Doch die Wii findet nichts. Muss ich die Datei in eine spezielle Ordner hinein kopieren?

http://youtube.com/watch?v=qN5qnUpWA_Q&feature=related cd- und stickerfabrik
;)

Ich hab da mal ne Frage :)

Undzwar gibt es einen Meilenstein , da steht ich muss alle Trophen von den Charakteren besitzen. Ich hab den Klasik und den All star schon durch mit allen chars ( Inkl Shiek und Zero Samus ). Kann man noch Irgendwo Trophen von den chars bekommen , oder Verstehe ich da was falsch ?
Genau so ist es bei dem meilenstein wo ich 30 stunden Kampfzeit haben muss. Ich hab jetzt schon 37 laut meiner Option zum nachgucken.

Ich hoffe mir kann da jemand Helfen.

Zurück