• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Super Smash Bros. Brawl

AW: Allgemeine Diskussion SSBB

Hi! Ich bräuchte mal Hilfe:
Bei der Meilenstein-Liste gibt es ja 2 Aufgaben, die man erfüllt, wenn man im Brutalo-Brawl 5 bzw 10 Gegner besiegen kann. Mein Maximum ist aber gerade mal 4. Hat jemand irgendwelche Tipps, wie man sie zum Beispiel zum Selbstmord bringen kann?

Hat schon einer von euch Boss-Kampfe auf Heftig geschafft? Ich hab es gerade mal noch auf Sehr Schwer hinbekommen (Doun und Meta Ridley sind echt die übelsten!).

Bosskämpfe auf heftig würde ich mit nem Hammer zerschlagen und fertig. :-D Zu irgendwas müssen die Hämmer ja zu gebrauchen sein. ;)

Und wenn du zum Selbstmord zwingen willst... flieg mit Kirby oder ähnlichem unter der Stage hin und her, aber ich glaube damit kommst du im Brutalo auch net weit.

Lucyi am 04.07.2008 15:38 schrieb:
Bosskämpfe auf heftig würde ich mit nem Hammer zerschlagen und fertig. :-D Zu irgendwas müssen die Hämmer ja zu gebrauchen sein. ;)

Und wenn du zum Selbstmord zwingen willst... flieg mit Kirby oder ähnlichem unter der Stage hin und her, aber ich glaube damit kommst du im Brutalo auch net weit.
Die sind doch auf Heftik leicht wisso dann Hammer?

linkspieler am 04.07.2008 16:00 schrieb:

was für ein Hammer o.O?

Zeonom am 04.07.2008 16:03 schrieb:

was für ein Hammer o.O?

ich glaub er meint die bei den meisterstücken

Ich finde die nicht so leicht und heftig und außerdem wüsste ich sonst net wohin mit den Hämmern. ;)

Lucyi am 04.07.2008 16:39 schrieb:

Ich finde die nicht so leicht und heftig und außerdem wüsste ich sonst net wohin mit den Hämmern. ;)
Naja ist ja auch egal haste ma Lust mit mir SSBB zu zocken? wen ja schick ma dein Fc meiner ist in der Sig

Also der Online-Modus von SSBM ist doch wirklich Perlen vor die Säue!! (Auch wenn der Rest des Spieles grandios ist; vor allem im Hinblick auf den Umfang)
Am Dienstag habe ich versucht SSBM online zu zocken und habe mehr als 5 Minuten vergeblich darauf gewartet Gegner vermittelt zu bekommen.
Am nächsten Tag hat es dann nach 2 Minuten geklappt. Doch während des Kampfes blieb das Bild vor allem zu Beginn immer wieder für mehrere Sekunden stehen und lief zwischen den Ausetzern nur wenige Centisekunden weiter!
Ist das vielleicht immer so, oder lag das nur an einer schlechten Verbindung?
Wer hat sonst noch derartige Probleme?

wisst ihr wie ich die liste ausdrucken kann? wenn ich mit meinen genialen hardware kentnissen drucke, kommt müll raus -_-'

Online läuft bei mir perfekt trotz schlechter Verbindung.

Kurze Frage: Was ist Wavedashing?

Und des ist die große Offenbarung an Melee? Entschuldigt, aber ich sehe keinen Nachteil darin, dass es in Brawl nicht möglich ist. Ein Vorteil, den jeder Charakter und irgendwann auch jeder Spieler hat, ist ja kein Vorteil mehr. Das gleiche wie mit dem Snaken bei Mario Kart. Ich finde es gut, dass so ein Schnickschnack außen vorbleibt und man sich auf das Wesentliche konzentrieren kann.

Okay, Boss-Kämpfe auf Heftig hab ich jetzt gepackt, da ich die schönen Seiten an Toon-Link entdeckt habe. :X
Die Hämmer nehm ich für die Sachen, die mich wirklich ankotzen (hab schon einen für 15-Minuten-Brawl und 100-Mann-Brawl mit jedem Charakter benutzt).

Ach ja, hab ich schlechte Augen, oder ist es wirklich so, dass die Texte bei den Trophäen fast unlesbar sind? ;(

Und nur mal so: Hat schon einer die Aufgabe mit 100 Stunden Kampfzeit erfüllt? :-D

Apropos Multi Man Brawls... Wenn ich das im Koop Modus mache, wird das auch gewertet? Der 15 Minuten müsste doch mit 2 DKs zu schaffen sein, oder?^^ Für den 100 Man mit allen Chars werde ich wohl auch den dicken Klopfer nehmen. ;)

Pokemon-Revolution am 04.07.2008 21:54 schrieb:
Okay, Boss-Kämpfe auf Heftig hab ich jetzt gepackt, da ich die schönen Seiten an Toon-Link entdeckt habe. :X
Die Hämmer nehm ich für die Sachen, die mich wirklich ankotzen (hab schon einen für 15-Minuten-Brawl und 100-Mann-Brawl mit jedem Charakter benutzt).

Ach ja, hab ich schlechte Augen, oder ist es wirklich so, dass die Texte bei den Trophäen fast unlesbar sind? ;(

Und nur mal so: Hat schon einer die Aufgabe mit 100 Stunden Kampfzeit erfüllt? :-D

dann kauf dir ne brille :rolleyes:

ich habs auch gemacht und so ist es einfach besser.
zur schule nehme ich eh immer kontaktlinsen :)

KillerXXX am 04.07.2008 21:58 schrieb:
Pokemon-Revolution am 04.07.2008 21:54 schrieb:

dann kauf dir ne brille :rolleyes:

ich habs auch gemacht und so ist es einfach besser.
zur schule nehme ich eh immer kontaktlinsen :)

nein aber 80h spielzeit davon 70 kampfzeit.

Zum Thema Onlinegegner:

Wir PAL-Zocker müssen bei SSBB ja immer ewig warten bis Online ein Zufallsgegner gefunden wird. Das es zu wenige Spieler gibt, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Also könnte das ganze vielleicht irgendwie an der Technik liegen?

Meine Frage an die NTSC-Spieler: Findet ihr mit euren US-Spielen Gegner sehr schnell oder dauert das auch immer eine Ewigkeit?

fui-tak am 05.07.2008 03:56 schrieb:
Zum Thema Onlinegegner:

Wir PAL-Zocker müssen bei SSBB ja immer ewig warten bis Online ein Zufallsgegner gefunden wird. Das es zu wenige Spieler gibt, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Also könnte das ganze vielleicht irgendwie an der Technik liegen?

Meine Frage an die NTSC-Spieler: Findet ihr mit euren US-Spielen Gegner sehr schnell oder dauert das auch immer eine Ewigkeit?
Ich hatae die us version da kammen schneller welche.

Ich denke eher die allermeisten Spieler werden sich noch mit den Offline Inhalten beschäftigen, um alles freizuspielen. Das nimmt immerhin auch eine ganze Menge Zeit in Anspruch. In ein paar Wochen wird auch auf europäischen Servern die Post abgehen. ;)

Zurück