Skeletulor64
Bekanntes Gesicht
AW: Allgemeine Diskussion SSBB
Cool, dass es so was gibt.
Danke..gif)
Cool, dass es so was gibt.
Danke.
.gif)
.gif)

Pokemon-Revolution am 06.07.2008 12:37 schrieb:1) Wie kann man (mit Wii-Mote + Nunchuk) Samus vor oder während des Kampfes (ohne Ultra-Smash mein ich!) zu Zero Suit Samus machen? Wenn ich mich nicht irre geht das doch auch einfach so.
Mit Fox hab ich jetzt schon ein paar mal hinbekommen auf der Lylat-Patroullie diese Gespräch-Stellung (die gleiche wie in Melee) hinbekommen, allerdings, immer wenn er fertig ist, und das Gespräch anfangen sollte kommt nichts!
Wurde das in der deutschen Version rausgenommen, oder was?![]()
![:] :] :]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
Danke, ich probier es mal.galaxyfan am 06.07.2008 20:24 schrieb:Pokemon-Revolution am 06.07.2008 12:37 schrieb:1) Wie kann man (mit Wii-Mote + Nunchuk) Samus vor oder während des Kampfes (ohne Ultra-Smash mein ich!) zu Zero Suit Samus machen? Wenn ich mich nicht irre geht das doch auch einfach so.
Mit Fox hab ich jetzt schon ein paar mal hinbekommen auf der Lylat-Patroullie diese Gespräch-Stellung (die gleiche wie in Melee) hinbekommen, allerdings, immer wenn er fertig ist, und das Gespräch anfangen sollte kommt nichts!
Wurde das in der deutschen Version rausgenommen, oder was?![]()
bleib einfach eine kurze zeit stehen
es dauert ein bisshen![]()
und zu denn snake gesprächen leg das ´´verspoten unten´´ in den einstellungen auf
z.b. steuerkreuz unten, dann in shadow moses sehr schnell/kurz drücken und auch warten
es klappt aber nicht immer und man brauch mehrere versuche, aber es geht![]()
O.o .. weiß jemand ob das normal war? 
Das liegt an deinem versauten Kampfstil, Liltlilt am 06.07.2008 21:19 schrieb:richtich komisch: ich mache grade mit Mr. Game & Watch den Klassik-modus durch und muss gegen 10 marios. immer wenn ich Up-Air gedrückt habe, sind die marios immer wieder in die höhe geflogen, ohne schaden zu bekommen, da ich sie nicht berürhrt habe. da hat ein mario 10 sprünge in der luft gemacht, bis er dann oben rausgeflogen istO.o .. weiß jemand ob das normal war?
![]()

Das ist ja mal geil!fui-tak am 06.07.2008 15:28 schrieb:Skeletulor64 am 06.07.2008 14:17 schrieb:Sorry Leute, falls das hier im falschen Thread steht oder wenn diese Frage schon mal gestellt wurde.![]()
Gibt es eine Möglichkeit, meine in Brawl geschossenen Fotos auf den PC zu bekommen und zu öffnen? Ich hab sie gestern auf meine SD-Karte kopiert, allerdings liegen diese am PC als .bin-Datei vor, sodass ich sie mir nicht ansehen kann.
Vielen Dank im Voraus![]()
Ja, das wurde glaub ich schon oft genug gefragt, aber kein Problem, in diesem Thread findet man sowieso nichts wieder.
Hier kannst du dir die Bin-Fotos zu JPEG umkonvertieren: http://brawl.kakkoister.com/
Da werd´ ich doch gleich mal ein schönes Bild für meinen neuen Ava schießen. 
r3tr0 am 06.07.2008 23:23 schrieb:Ich habe vorhin Brawl bei einem Freund gespielt und muss sagen:
Lucario gefällt mir!
Der Unten-B-Konter ist total geil (Und das "Es ist noch nicht vorbei" hört sich cool an ^^ ) , Der B-Zur-Seite ANgriff rockt, B-Nach-Oben hat eine recht große Reichweite und B-Normal ist ein netter Ergänzungsnagriff für Combos.
An sich etwas Langsam aber ich weiß nicht wieso, ich komm sehr gut mit den zurecht. Und der Ultra-Smash ist auch nicht schlecht.
Hat noch jemand Lucario so gern? g*
Erst aufs Maul kriegen um stark zu sein
Liang am 06.07.2008 23:27 schrieb:r3tr0 am 06.07.2008 23:23 schrieb:Ich habe vorhin Brawl bei einem Freund gespielt und muss sagen:
Lucario gefällt mir!
Der Unten-B-Konter ist total geil (Und das "Es ist noch nicht vorbei" hört sich cool an ^^ ) , Der B-Zur-Seite ANgriff rockt, B-Nach-Oben hat eine recht große Reichweite und B-Normal ist ein netter Ergänzungsnagriff für Combos.
An sich etwas Langsam aber ich weiß nicht wieso, ich komm sehr gut mit den zurecht. Und der Ultra-Smash ist auch nicht schlecht.
Hat noch jemand Lucario so gern? g*
Macht der Oben-B Schaden? Sonst mag ich Lucario auch,mich nervt nur das er stärker wird propotional mit seinem SchadenErst aufs Maul kriegen um stark zu sein
![]()
Aber sonst ist Lucario ne coole Sau![]()
Wie benutzt man die Hämmer bei den Meilensteinen?
Bei der Charakterwahl rechts oben klicken. Dort ist auch die Regelung für die Items.r3tr0 am 07.07.2008 00:12 schrieb:Kann man beim Onlinespielen gg Freunde iegentlich einstellen ob man Zeit oder Versuche spielt bzw was kann man alles einstellen`?
Ich hasse Zeit nämlich ._.

qwerttzizzi am 07.07.2008 00:13 schrieb:Ich habe ein paar Fragen. Wäre froh, wenn sie mir jemand genau darauf antworten könnte.
1. Ich will mit meinem Bruder zusammen als Team a la MK Wii bei SBBB online zocken. Was muss ich tun?
2. Ist es möglich Fotos und Videos von SBBB auf SD Karte dann auf dem Pc anzuschauen?
.gif)
.gif)
Lucyi am 07.07.2008 18:51 schrieb:Classic außerdem noch mit Shiggy, Bisaknosp und Glurak machen.
.gif)
Und mit 30 Stunden Spielzeit ist nur der normale Brawl-Modus gemeint. Solo-Modus zählt nicht dazu.Shadowcat1 am 07.07.2008 18:59 schrieb:Lucyi am 07.07.2008 18:51 schrieb:Classic außerdem noch mit Shiggy, Bisaknosp und Glurak machen.
Na Super das auch noch. Ok dan mach ich das mal Danke![]()