• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Super Smash Bros. Brawl

AW: Allgemeine Diskussion SSBB

Ich weiss jetzt nicht ob das jemand schon gefragt hat, aber ich brauche Hilfe.

Im Adventure Modus versuche ich grad 100 % zu schaffen. Nur bei dieser 2ten Subraum Bomben Fabrik schaffe ich das irgendwie nicht. Ich habe diesen Level schon über 10 mal durchgespielt aber irgendwas fehlt mir dort.

Hat jemand eine gute und ausführliche Lösung dazu?

PS: In youtube habe ich auch nichts gefunden.

Mario-ZONE am 05.07.2008 10:32 schrieb:

Im Adventure Modus versuche ich grad 100 % zu schaffen. Nur bei dieser 2ten Subraum Bomben Fabrik schaffe ich das irgendwie nicht. Ich habe diesen Level schon über 10 mal durchgespielt aber irgendwas fehlt mir dort.

geh in jeder Tür mach alles kaputt,wen du ein Krone hast dann haste das Lv Fertig.

linkspieler am 05.07.2008 11:25 schrieb:

geh in jeder Tür mach alles kaputt,wen du ein Krone hast dann haste das Lv Fertig.

Deine Rechtschreibung nervt %)

MacJuli-Man am 05.07.2008 12:07 schrieb:
linkspieler am 05.07.2008 11:25 schrieb:

Hat jemand :$ eine :$ gute und ausführliche Lösung dazu?

e]
Du auch :finger: :$

Liang am 05.07.2008 13:32 schrieb:
Alle reden von Hämmern, welche Hämmer? :B :B
Bei den Meilensteinen kann man für manche erfüllte Aufgaben auch Hämmer bekommen. Mit diesen Hämmern kann man gewünschte Aufgaben "überspringen" und die Belohnung dafür erhalten, ohne es getan zu haben. Allerdings gibt es nur begrenzt viele Hämmer im Spiel (ich glaube 5 oder 6).

Okay, ich bin mal wieder zu blöd für alles, aber ich hoffe, ihr könnt mir helfen. =)

Zu allererst: Ich zocke mit Wii-Mote + Nunchuk

1) Wie kann man (mit Wii-Mote + Nunchuk) Samus vor oder während des Kampfes (ohne Ultra-Smash mein ich!) zu Zero Suit Samus machen? Wenn ich mich nicht irre geht das doch auch einfach so.

2) Was muss ich (immer noch mit Wii-Mote und Nunchuk) eingeben, damit Snake seine Codec-Gespräche auf Shadow Moses hält bzw damit Fox und Co mit ihrer Crew reden?

Pokemon-Revolution am 05.07.2008 20:15 schrieb:
Okay, ich bin mal wieder zu blöd für alles, aber ich hoffe, ihr könnt mir helfen. =)

Zu allererst: Ich zocke mit Wii-Mote + Nunchuk

1) Wie kann man (mit Wii-Mote + Nunchuk) Samus vor oder während des Kampfes (ohne Ultra-Smash mein ich!) zu Zero Suit Samus machen? Wenn ich mich nicht irre geht das doch auch einfach so.

2) Was muss ich (immer noch mit Wii-Mote und Nunchuk) eingeben, damit Snake seine Codec-Gespräche auf Shadow Moses hält bzw damit Fox und Co mit ihrer Crew reden?

Ist mir ja mal komplett neu

Vor dem Kampf, indem du die Schildtaste gedrückt hälst (Z) und dann "+" für Kampfbereit drückst. Während dem Kampf habe ich leider noch nciht hinbekommen, aber es soll gehen.

Lucyi am 06.07.2008 12:06 schrieb:

Vor dem Kampf, indem du die Schildtaste gedrückt hälst (Z) und dann "+" für Kampfbereit drückst. Während dem Kampf habe ich leider noch nciht hinbekommen, aber es soll gehen.
Danke, ich werde es mal ausprobieren.

Mit Fox hab ich jetzt schon ein paar mal hinbekommen auf der Lylat-Patroullie diese Gespräch-Stellung (die gleiche wie in Melee) hinbekommen, allerdings, immer wenn er fertig ist, und das Gespräch anfangen sollte kommt nichts!
Wurde das in der deutschen Version rausgenommen, oder was? :haeh:

um toon link zu bekommen soll man ja den classic modus mit link ohne ein leben zu verlieren schaffen. das hab ich auch geschafft aber toon link hab ich trotzdem net bekomm. was hab ich jetz falsch gemacht :confused:
in der 1. tür des wald levels soll man ja stattdessen auch mit link in die erste tür gehn und ihn besiegen um ihn zu bekomm - nur bei mir war keiner^^

außerdem noch: um wolf zu bekommen muss man ja zB den boss-battle modus schaffen. meine frage: was ist das und wo ist der :confused:

vlt binsch auch zu doof aba egal :P
kann mir wer helfen?

sixteen am 06.07.2008 13:21 schrieb:
um toon link zu bekommen soll man ja den classic modus mit link ohne ein leben zu verlieren schaffen. das hab ich auch geschafft aber toon link hab ich trotzdem net bekomm. was hab ich jetz falsch gemacht :confused:
in der 1. tür des wald levels soll man ja stattdessen auch mit link in die erste tür gehn und ihn besiegen um ihn zu bekomm - nur bei mir war keiner^^

außerdem noch: um wolf zu bekommen muss man ja zB den boss-battle modus schaffen. meine frage: was ist das und wo ist der :confused:

kann mir wer helfen?

die classic möglichkeit mit link geht nicht, die mit dem wald geht erst nahc durchspielen des subraums, genauso schaltest du den boss battle modus erst nach durchspielen des subraums frei.

Zeonom am 06.07.2008 13:30 schrieb:
sixteen am 06.07.2008 13:21 schrieb:

kann mir wer helfen?

die classic möglichkeit mit link geht nicht, die mit dem wald geht erst nahc durchspielen des subraums, genauso schaltest du den boss battle modus erst nach durchspielen des subraums frei.
aso allet klar danke

Sorry Leute, falls das hier im falschen Thread steht oder wenn diese Frage schon mal gestellt wurde. :S

Gibt es eine Möglichkeit, meine in Brawl geschossenen Fotos auf den PC zu bekommen und zu öffnen? Ich hab sie gestern auf meine SD-Karte kopiert, allerdings liegen diese am PC als .bin-Datei vor, sodass ich sie mir nicht ansehen kann.

Vielen Dank im Voraus :)

Zeonom am 06.07.2008 13:30 schrieb:

Die Classic Möglichkeit geht auf jeden Fall, ich meine aber erst ab "schwer" oder so.

Skeletulor64 am 06.07.2008 14:17 schrieb:
Sorry Leute, falls das hier im falschen Thread steht oder wenn diese Frage schon mal gestellt wurde. :S

Gibt es eine Möglichkeit, meine in Brawl geschossenen Fotos auf den PC zu bekommen und zu öffnen? Ich hab sie gestern auf meine SD-Karte kopiert, allerdings liegen diese am PC als .bin-Datei vor, sodass ich sie mir nicht ansehen kann.

Vielen Dank im Voraus :)

Ja, das wurde glaub ich schon oft genug gefragt, aber kein Problem, in diesem Thread findet man sowieso nichts wieder.

Hier kannst du dir die Bin-Fotos zu JPEG umkonvertieren: http://brawl.kakkoister.com/

Zurück