• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Super Smash Bros. Brawl

AW: Super Smash Bros. Brawl

Pokemon-Revolution am 28.06.2008 22:13 schrieb:
link2007 am 28.06.2008 22:01 schrieb:
Wie bekomme ich Pummeluff und Toon-Link?
Da bei mir die Klassische Variante bei Toon-Link nicht gefunzt hat, schreib ich mal nur die anderen 2 rein:

Pummeluff:
350 Brawl-Kämpfe
Wenn man mit dem Subraum durch ist, ins Level mit dem Riesen-Diddy Kong zurück gehen, ihn wieder besiegen und danach bei den Kanonenfässern ist dort eine rote Tür, die vorher noch nicht da war.

Toon-Link:
400 Brawl-Kämpfe
Nach Subraum wieder in das Level zurück gehen, wo man das erste mal mit Link (und Yoshi) spielte. Link nehmen und gegen Anfang vom Level ist wieder eine rote Tür, die neu ist.

PS: Hab jetzt gerade auch Subraum durchgezockt, und alle Charas frei gespielt.

Jetzt wüsste ich aber gern mal, was ihr mir empfehlen könnt, um schnell an CD´s ranzukommen. Gibt es da irgendwelche Tricks?
Und wieso kann man manche CD´s auch gar nicht in den Stages benutzen? Zum Beispiel hätte ich so gerne die Boss-Battle-Musik in Batlefield/Final Destination. Oder geht das doch irgendwie?

PPS: Sonic ist echt genial! :haeh:
Und Wolf ist auch viel besser als ich gedacht hab!

PPPS: hab auch den Subraum durch , der Boss war voll schwer :S :B

link2007 am 28.06.2008 22:20 schrieb:
Da bei mir die Klassische Variante bei Toon-Link nicht gefunzt hat, schreib ich mal nur die anderen 2 rein:

Pummeluff:
350 Brawl-Kämpfe
Wenn man mit dem Subraum durch ist, ins Level mit dem Riesen-Diddy Kong zurück gehen, ihn wieder besiegen und danach bei den Kanonenfässern ist dort eine rote Tür, die vorher noch nicht da war.

Toon-Link:
400 Brawl-Kämpfe
Nach Subraum wieder in das Level zurück gehen, wo man das erste mal mit Link (und Yoshi) spielte. Link nehmen und gegen Anfang vom Level ist wieder eine rote Tür, die neu ist.

Jetzt wüsste ich aber gern mal, was ihr mir empfehlen könnt, um schnell an CD´s ranzukommen. Gibt es da irgendwelche Tricks?
Und wieso kann man manche CD´s auch gar nicht in den Stages benutzen? Zum Beispiel hätte ich so gerne die Boss-Battle-Musik in Batlefield/Final Destination. Oder geht das doch irgendwie?

:B Ich fande in leich in Mission 14 musst du 6 pikmins haben und dann 40 sek durch halten ich habe auch schon seit gestern alle charas und stages und heute mittag den sse durch gemacht habe schon über 100 Trophäen und 150 cd´s.

linkspieler am 28.06.2008 22:45 schrieb:
link2007 am 28.06.2008 22:20 schrieb:

Pummeluff:
350 Brawl-Kämpfe

Toon-Link:
400 Brawl-Kämpfe

:B Ich fande in leich in Mission 14 musst du 6 pikmins haben und dann 40 sek durch halten ich habe auch schon seit gestern alle charas und stages und heute mittag den sse durch gemacht habe schon über 100 Trophäen und 150 cd´s.
150 CD´s?!? Du meinst wohl, mit den ganzen anderen zusammen, die man schon von Anfang hat, oder?
:confused:
Ich fand den Boss im Subraum auch nicht sehr schwer. Es gab schwerere Bosse.
Aber echt fies ist diese 3-Fach-Attacke von ihm, der man nur mit Ground/Air-Dodge ausweichen konnte. Und wenn die getroffen hat, war man (wie bei vielen anderen Angriffen von ihm) sofort erledigt (jedenfalls bei mir, ich hab Subraum auf Schwer gemacht).

Ich hab beim Subraum erst 39% :B Ihr seid alle solche Nerds, dass ihr das alles so schnell schafft. :B

Wie ist das jetzt eigentlich mit dem Online Modus? Wird das noch was? Oder muss man jetzt für die Ewigkeit 10 Minuten warten, bis man 3 Gegner hat und dann auch noch verzögert spielen?

MacJuli-Man am 28.06.2008 23:15 schrieb:
Ich hab beim Subraum erst 39% :B Ihr seid alle solche Nerds, dass ihr das alles so schnell schafft. :B

Wie ist das jetzt eigentlich mit dem Online Modus? Wird das noch was? Oder muss man jetzt für die Ewigkeit 10 Minuten warten, bis man 3 Gegner hat und dann auch noch verzögert spielen?
:-D Das kommt noch.

Vorhin hat doch mal einer gefragt, wie das Lied übersetzt heißt .(das was im Intro kommt und auch sonst überall zu hören ist.)
Spielt einfach den Subraum-Emissär durch. beim Abspann läuft der Text+ übersetzung. :)

Noctor am 28.06.2008 20:30 schrieb:
Ich versuche meine Frage mal einfacher zu stellen: Könnte jemand bitte alle Wirkungsbereiche
der Sticker erklären und ein-zwei Beispiele dazu geben? Danke.
... Das war doch jetzt leicht zu verstehen...

die smash bros. feiern eine grillparty:

http://www.pokeforum.de/grillparty.pdf

zum lesen ist der adobe-reader erforderlich.

heute gibts zum 1 mal das mit der daily map:temple1 ist gekommen.

die map ist aber eher langweilig

KillerXXX am 29.06.2008 11:41 schrieb:

:confused: :confused:

Gestern 3h Subraumemmisär hab grad erst Snake,Luigi,Falcon und Marth frei :B

Kann mir mal jemand sagen, was der Unterschied zwischen Sonics Attacke bei unten + B und rechts/links + B ist bzw. warum die Entwickler so einfallslos waren und ihm zwei mal die selbe Attacke gegeben haben? :B

WIIcode-DX am 29.06.2008 12:45 schrieb:
Wiinator am 29.06.2008 11:51 schrieb:

nein ich hab schon gestern eine bekommen und zwar irgendsoeinen eis tempel
Sind eigentlich beide ganz nett. Meine eigene do-it-yourself-Stage ist besser :P

was ich nicht gut finde, dass man die maps nicht löschen kann. Wenn man jeden Tag eine Map bekommt, ist doh irgendwann der Speicher voll. Wo werden die eigentlich gespeichert? (ja ich weiß, man kann das auch einstellen, dass man nix bekommt^^)

wahu, im Online ständig aufm ersten :B

Wenn die auch so blöd sind, mich Ike´s smashes ausführn zu lassen... ;)

finds schade, das ich am ersten tag alles chars unlocken konnte :|

aber das game is hammer.

Eine kurze Frage: Kann man, wenn man bei der Mapauswahl auf Zufall drückt, einige Karten deaktivieren/ausschalten? Weil einige hätte ich bei Zufall nicht so gerne dabei...

Leute ich glaube ich habe ein SSBB Online Problem. Wenn ihr auf Online geht und dann weltweit zocken wollt, wählt man Chara und stage aus.

Meine Frage: Wie lange dauert es bei euch bis ihr andere Leute findet?

Ich habe mal 5 minuten gewartet und es kam keiner. :S

Mario-ZONE am 29.06.2008 17:47 schrieb:
Leute ich glaube ich habe ein SSBB Online Problem. Wenn ihr auf Online geht und dann weltweit zocken wollt, wählt man Chara und stage aus.

Meine Frage: Wie lange dauert es bei euch bis ihr andere Leute findet?

Ich habe mal 5 minuten gewartet und es kam keiner. :S
Bei mir kommen schnell welche. Aber ich habe meistens Pech und es kommen vier, dann laggt das sehr stark...

Starbattler am 29.06.2008 13:26 schrieb:
WIIcode-DX am 29.06.2008 12:45 schrieb:
Wiinator am 29.06.2008 11:51 schrieb:

nein ich hab schon gestern eine bekommen und zwar irgendsoeinen eis tempel
Sind eigentlich beide ganz nett. Meine eigene do-it-yourself-Stage ist besser :P

was ich nicht gut finde, dass man die maps nicht löschen kann. Wenn man jeden Tag eine Map bekommt, ist doh irgendwann der Speicher voll. Wo werden die eigentlich gespeichert? (ja ich weiß, man kann das auch einstellen, dass man nix bekommt^^)
Na logisch werden alte gelöscht. Ich glaube, wenn du welche nicht speicherst, werden sie bei der nächsten Arena gelöscht.

Zurück