AW: Super Smash Bros. Brawl
so habs jetzt ne schon seit einer woche
dass das spiel genial ist muss ich wohl nicht extra sagen^^ und jetzt wo ich das meiste ausprobiert und freigespielt habe hab ich auch endlich mal wieder zeit um ans internet zu kommen^^ (SSE ist echt genial!!^^) aber classic und target test und so mit allen dauert wohl noch ne weile^^
eine frage an die die die us version schon haben: klappt bei euch der normale wifi modus auch nicht? also spectator mode geht, aber ich selbst finde einfach keine gegner -.-
(das n-zone forum hat ja ein neues design!!!!
)
edit: weiss jemand wie ich die snapshots auf den pc bekomme ? (wenn das überhaupt geht)
hab das foto auf ne sd karte gepackt, aber da ist nur so ne .bin datei....
so habs jetzt ne schon seit einer woche
dass das spiel genial ist muss ich wohl nicht extra sagen^^ und jetzt wo ich das meiste ausprobiert und freigespielt habe hab ich auch endlich mal wieder zeit um ans internet zu kommen^^ (SSE ist echt genial!!^^) aber classic und target test und so mit allen dauert wohl noch ne weile^^
eine frage an die die die us version schon haben: klappt bei euch der normale wifi modus auch nicht? also spectator mode geht, aber ich selbst finde einfach keine gegner -.-
(das n-zone forum hat ja ein neues design!!!!
)edit: weiss jemand wie ich die snapshots auf den pc bekomme ? (wenn das überhaupt geht)
hab das foto auf ne sd karte gepackt, aber da ist nur so ne .bin datei....
!!!!!1111 eins eins elf

. dragonball das kann man glaub nur mit dem classic spielen