• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Super Smash Bros. Brawl

AW: Super Smash Bros. Brawl

so habs jetzt ne schon seit einer woche :-D
dass das spiel genial ist muss ich wohl nicht extra sagen^^ und jetzt wo ich das meiste ausprobiert und freigespielt habe hab ich auch endlich mal wieder zeit um ans internet zu kommen^^ (SSE ist echt genial!!^^) aber classic und target test und so mit allen dauert wohl noch ne weile^^

eine frage an die die die us version schon haben: klappt bei euch der normale wifi modus auch nicht? also spectator mode geht, aber ich selbst finde einfach keine gegner -.-

(das n-zone forum hat ja ein neues design!!!! :haeh: )

edit: weiss jemand wie ich die snapshots auf den pc bekomme ? (wenn das überhaupt geht)
hab das foto auf ne sd karte gepackt, aber da ist nur so ne .bin datei....

SmashBroser am 04.05.2008 17:42 schrieb:
AurionKratos am 24.04.2008 19:18 schrieb:
Mir passt der Tag überhaupt nicht, da ich da bei Linkin Park auf einem Konzert bin und es dann nicht spielen kann *grml*.

Grüße, Aurion

Verdammt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
An dem tag bin ich im Urlaub?!?!?! Nintendo!!!! warum tut ihr mir das an!?!?!?!
Woher sollen die denn Wissen das du im Urlaub bist :rolleyes: :-D

Bei und beginnen an dem Tag die Ferien!!
Das ist der allerschönste TAG.
Viel Spaß im Urlaub :finger: !!!!!1111 eins eins elf

Anthony-D am 04.05.2008 23:06 schrieb:
eine frage an die die die us version schon haben: klappt bei euch der normale wifi modus auch nicht? also spectator mode geht, aber ich selbst finde einfach keine gegner -.-

Selbst wenn man Gegner findet, ruckelt das, sodaß es unspielbar wird; man wird sich wohl also noch bis zum Europastart gedulden müßen...

Hephalum am 06.05.2008 16:27 schrieb:

Selbst wenn man Gegner findet, ruckelt das, sodaß es unspielbar wird; man wird sich wohl also noch bis zum Europastart gedulden müßen...
Muahaha zum Glück hab ich mir doch keine US Version geholt xD

Hephalum am 06.05.2008 16:27 schrieb:

aber bei nem freundes match ruckelts nicht so stark oder?

Wenn das deutsche Brawl erscheint, kann man dann eigentlich mit dem US-Brawl (wenn man in Deutschland lebt) auf deutschen Servern und somit mit besserer Verbindung spielen (weil auf den amerikanischen Servern hat man ja aus Deutschland eine sehr schlechte Verbindung)?

nairolf92 am 13.05.2008 19:36 schrieb:
Wenn das deutsche Brawl erscheint, kann man dann eigentlich mit dem US-Brawl (wenn man in Deutschland lebt) auf deutschen Servern und somit mit besserer Verbindung spielen (weil auf den amerikanischen Servern hat man ja aus Deutschland eine sehr schlechte Verbindung)?

das us brawl greift immer erst auf die us server zu, glaube ich
aber die verbindung dürfte trotzdem en bissl steigen, weil der rückweg, also der kontakt zwischen europa und ami server dann besser sein dürfte als über ne normale leitung zum amiserver hin und zurück

achja ^^
27.6.
ich komme am 24.6. klassenfahrt zurück xD
ab 25.6. ferien
ab 27.6. halb zehn bei karstadt xD
6 wochen ferien
keinmal in urlaub
buha xD

Hallo,

ich wollte mit einem User aus einem anderen Forum Brawl online spielen, aber dauernd stand da Seeking Brawl und wenn man da rein wollte wurde man aus dem WiFi rausgeschmissen. Bei beiden Seiten. Kann man uns irgendwie helfen?

Hi,
ich warte schon lange auf das game super smash bors. brawl für die wii
finde aber die steuerung mit der wii FB voll sch****
deshalb hab ich mir überlegt wieder ein paar gamecube controller zu kaufen(alten verkauft )
lohnt sich das GC Controller zu kaufen oder soll ich mit lieber die classic controller holen ?
kann man mit den GC controller alle retro spiele zocken?
und auch die wii games die eig nur für den classic controler gemacht wurden?

hoffentllich funst das mit den Cube controller damit macht SSBB noch mehr spaß

Felixxx91 am 16.05.2008 21:25 schrieb:
Hi,
ich warte schon lange auf das game super smash bors. brawl für die wii
finde aber die steuerung mit der wii FB voll sch****
deshalb hab ich mir überlegt wieder ein paar gamecube controller zu kaufen(alten verkauft )
lohnt sich das GC Controller zu kaufen oder soll ich mit lieber die classic controller holen ?
kann man mit den GC controller alle retro spiele zocken?
und auch die wii games die eig nur für den classic controler gemacht wurden?

hoffentllich funst das mit den Cube controller damit macht SSBB noch mehr spaß
Keine Sorge man kann SSBB mit dem cube Controller spielen.
Ob man alle Retrospiele spielen kann weiß ich nicht genau aber ich denke mal ja.

Keine Sorge man kann SSBB mit dem cube Controller spielen.
Ob man alle Retrospiele spielen kann weiß ich nicht genau aber ich denke mal ja. [/quote]

ich glaub mit dem Gamecube controller lässt sich das game besser spielen
ich weiß nur nicht ob man die games die jetzt noch raus kommen auch mit dem Cube controlller zocken kann.
z:B. dragonball das kann man glaub nur mit dem classic spielen

Ich werde es mir die Tage dann mal auf Amazon.de vorbestellen und freue mich dann schon drauf eventuell gegen einige N-Zone'ler antreten zu dürfen und womöglich auch gegen euch zu verlieren. :B

Zurück