• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Super Smash Bros. Brawl

AW: Super Smash Bros. Brawl

TheBestofWii am 17.05.2008 06:52 schrieb:
Felixxx91 am 16.05.2008 21:41 schrieb:
ich glaub mit dem Gamecube controller lässt sich das game besser spielen
ich weiß nur nicht ob man die games die jetzt noch raus kommen auch mit dem Cube controlller zocken kann.
z:B. dragonball das kann man glaub nur mit dem classic spielen
Nö, Dragonball kann man auch mit GC Pad spielen. Und ja natürlich lässt sich Brawl besser damit spielen, zu einem, weil man die Steurung gewohnt ist, zum anderen spielt jeder gute mit den GC-Pad.
gc-pad schön und gut aber ich spiel lieber meinen eigens belegten wii remote+nunchuk.

Ich spiel natürlich mitm GC Pad: Grund: Gewohnheit, und die Tasten sind nah beieinander. Bei der Remote sind sie für Smash zu weit außeinander.

Also ich werde es wohl zuerst mit Wiimote + Nunchuck ausprobieren und dann ggf. auf mein GameCube Pad umsteigen.
Wenigstens ausprobiert will ich es haben bevor ich mich endgültig entscheide.

So ich hab Brawl + Free Loader gerade für 38 Euro bei e-bay ersteigert! :X :X :X Brawl für 25 den Free Loder für 13! =D Naja das gerechnet ohne Versand ^^

Hätte mal ne Fraaaaageeee......

Glaubt ihr das der Free Loader durch den Nintendo Chanel unfähig wird?

Das muss sich zeigen. Ich denke mal nicht, dass hier das schon jemand mit totaler Sicherheit sagen kann solange der Nintendo-Kanal noch nicht da ist.

TheBestofWii am 26.05.2008 10:04 schrieb:
Ich würd mal gerne wissen, ob jemand mit der NTSC Version gegen einen mit einer PAL Version spielen kann?!
Bei MSCF geht es ja immerhin nicht.
bei Mario Kart geht es aber, meine ich zumindest,da ich mal gegen einen freund aus den USA gezockt hab kann aber auch sein dass der ne PAL-Wii hat (ausgewandert) aber ich meine der hat eine NTSc, also wieso sollte es bei SSBB nicht auch klappen. :confused:

TheBestofWii am 26.05.2008 10:04 schrieb:
Ich würd mal gerne wissen, ob jemand mit der NTSC Version gegen einen mit einer PAL Version spielen kann?!
Bei MSCF geht es ja immerhin nicht.
bei Mario Kart geht es aber, meine ich zumindest,da ich mal gegen einen freund aus den USA gezockt hab kann aber auch sein dass der ne PAL-Wii hat (ausgewandert) aber ich meine der hat eine NTSc, also wieso sollte es bei SSBB nicht auch klappen. :confused:

Ich könnte mir vorstellen, dass es für die Spieler mit Freeloader schwierig wird gegen die normale Pal Version zu spielen, da der Freeloader nicht legal ist. Ich könnte mir vorstellen, dass da ne Sperre drin ist. Wär schade.

Linkus am 26.05.2008 19:28 schrieb:
Ich könnte mir vorstellen, dass es für die Spieler mit Freeloader schwierig wird gegen die normale Pal Version zu spielen, da der Freeloader nicht legal ist. Ich könnte mir vorstellen, dass da ne Sperre drin ist. Wär schade.
Der Freeloader ist doch legal, nur hat ihn nicht Nintendo hergestellt, sondern ein Dritthersteller.

Es wird ja als Weltweiter Kampf tituliert, da wäre die begrenzung auf Europa ja ein wenig... blöd ô_ô ..

man sollte zuversichtlich sein :)

edit:

http://www.smashbros.com/de/gamemode/wi-fi/wi-fi01.html

laut Dojo sollte es möglich sein, erster abschnitt lesen.

[...]unter solchen Bedingungen möglicherweise nicht sehr rund laufen, wenn die Spieler wirklich weit voneinander entfernt sind, zum Beispiel einer in Australien und der andere in Europa.

Je weiter zwei Spieler voneinander entfernt sind, desto schlechter wird die Verbindung zwischen ihnen, was das Spiel beeinträchtigt. Tut mir leid, aber ich hoffe, du kannst das nachvollziehen.[.....]

Crystalchild am 26.05.2008 23:45 schrieb:
Es wird ja als Weltweiter Kampf tituliert, da wäre die begrenzung auf Europa ja ein wenig... blöd ô_ô ..

edit:

[...]unter solchen Bedingungen möglicherweise nicht sehr rund laufen, wenn die Spieler wirklich weit voneinander entfernt sind, zum Beispiel einer in Australien und der andere in Europa.

Je weiter zwei Spieler voneinander entfernt sind, desto schlechter wird die Verbindung zwischen ihnen, was das Spiel beeinträchtigt. Tut mir leid, aber ich hoffe, du kannst das nachvollziehen.[.....]

Dass man gegen jemand aus Amerika spielen kann ist mir klar, nur gegen jemand mit ner Pal Wii und nem US Brawl ob das möglich ist, ist die Frage.

Linkus am 27.05.2008 06:22 schrieb:

edit:

Dass man gegen jemand aus Amerika spielen kann ist mir klar, nur gegen jemand mit ner Pal Wii und nem US Brawl ob das möglich ist, ist die Frage.

wieso nicht? Das Spiel wird als englisches behandelt.

Rachet am 27.05.2008 13:40 schrieb:
Linkus am 27.05.2008 06:22 schrieb:

edit:

wieso nicht? Das Spiel wird als englisches behandelt.

Was für einen mist redest du?
:confused:

SnakeSexEd.jpg
:-D

Zurück