Hab nochma 2 Fragen:
1. Das Wii-Shop-Update, was notwendig ist für den WiiWare-Bereich der bald startet, beeinflusst der das Abspielen von Brawl? Eigentlich nicht, oder?
Da wird nichts geblockt oder so, gell?
2. Ich hab das Pikmin-Event immer noch nicht geknackt (auf normal). Ich hab echt die ersten 25 Events alle auf Hard geschafft, aber dafür bin ich irgendwie zu blöd - muss ich diese Dinger von den Blumen zu den fliegenden Teilen schaffen? Oder was is da die Aufgabe. Vllt. kann mir ja jemand der das Spiel mittlerweile auch hat mal helfen.
Ich hab jetzt zwar die letzten 2 wochen nicht viel gezockt, aber als ich vorgestern wieder angefangen hab, hatt ich nachm 15. Mal keinen Bock mehr...
Heut hab ich auch endlich mal online gezockt.
Gegen irgendwen konnte man vergessen. Die totale Ruckelorgie. Waren vermutlich dann alles Amerikaner.
Hab dann gegen nen Freund gezockt (Ich in Bremen, er in Nürnberg), Verbindungsqualität war insgesamt gut. Manchmal war das Gameplay etwas langsamer, aber keine störenden Ruckler.
Hat auf jeden Fall richtig Gaudi gemacht. Und tut umso mehr weh, dass es keinen Voice Chat gibt oder Online-Stats.