• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Super Smash Bros. Brawl

AW: April April Brawl

Anthony-D am 03.04.2008 22:19 schrieb:
http://gonintendo.com/?p=39488

habs ausprobiert, da steht echt 1. juni als datum :confused:
Seit wann erscheinen Nintendo Spiele am Sonntagen? :hop:
Ich bleib ja immer noch beim 6.6, weil das ein Freitag ist und Nintendo Games kommen meistens Freitag ;)
Wobei mir der EU Termin eigentlich egal ist %)

Mir persönlich gefällt der Modus am besten! :-D
Für eins muss man zB.
über 100 Stunden Spielzeit haben

Edit: Rote Spoiler sind ja geil :rolleyes:

TheBestofWii am 04.04.2008 00:58 schrieb:

Ich bleib ja immer noch beim 6.6, weil das ein Freitag ist und Nintendo Games kommen meistens Freitag ;)

Für eins muss man zB.

sonntags sind doch die läden gar ned geöffnet also in der schweiz ist das so :confused:

SkAMaRcOoOoO am 04.04.2008 11:01 schrieb:

Für eins muss man zB.

sonntags sind doch die läden gar ned geöffnet also in der schweiz ist das so :confused:
sonntags is ja auch überall ruhe tag :B :B

SDTrunks am 04.04.2008 11:05 schrieb:
SkAMaRcOoOoO am 04.04.2008 11:01 schrieb:

Für eins muss man zB.

sonntags is ja auch überall ruhe tag :B :B

es geht ja nicht um den direkten tag. das datum ist ja nur so eine art platzhalter. man könnte es also so interpretieren, das pheoix wright T&T irgendwann so um den september rauskommt und brawl halt vllt irgendwann im sommer^^

was ich geil fände wäre, wenn sie auch bei usn turniere an bekannten orten machen
z.B: in ebrlin von samstag auf sonntag

ich habe am 1.6. geburtstag, das wäre ultrakrass xD
dann wäre sicher ein turnier im centro (bei mir in der nähe) und ich würde hingehen und da mit zocken, dann ssbb kaufen und dann meinen birthday mit ssbb verbringen ^^

Frozzn am 04.04.2008 12:26 schrieb:
was ich geil fände wäre, wenn sie auch bei usn turniere an bekannten orten machen

dann wäre sicher ein turnier im centro (bei mir in der nähe) und ich würde hingehen und da mit zocken, dann ssbb kaufen und dann meinen birthday mit ssbb verbringen ^^

ich hab am 13 .06 wär auch ziemlich geil :-D
oder in wien, ich finde das ur die frechheit das man keine sterne in österreich zu wii points umtauschen kann
:finger2:
aber hauptsache in lichtenstein :rolleyes:

ich glaube wir können bis 14. april eh nur raten on das jetz stimmt oder nicht... wer sagt den überhaupt das sie es am 14. sagen werden nur weil SSBB seite geclosed wird heißt das noch lange nicht das sie es sagen... ich bin da optimistisch :rolleyes:

Zeldaloveslink am 04.04.2008 13:33 schrieb:
Frozzn am 04.04.2008 12:26 schrieb:

ich hab am 13 .06 wär auch ziemlich geil :-D
oder in wien, ich finde das ur die frechheit das man keine sterne in österreich zu wii points umtauschen kann
:finger2:
aber hauptsache in lichtenstein :rolleyes:

ich glaube wir können bis 14. april eh nur raten on das jetz stimmt oder nicht... wer sagt den überhaupt das sie es am 14. sagen werden nur weil SSBB seite geclosed wird heißt das noch lange nicht das sie es sagen... ich bin da optimistisch :rolleyes:

Das Dojo schließt dann auch nicht, es gibt nur keine täglichen Updates mehr. Aber eine gewisse Wahrscheinlickeit besteht schon, dass am 14. der Release etwas eingegrenzt wird. Aus 2008 wird Sommer 2008 z.B.

Aber am 6.06 wär sicher schön, 4 Tage vor meinem Geburtstag.

samstag auf sonntag passt für turniere
in amerika kam ssbb auch an einem sonntag raus
von donnerstag auf freitag wäre schlecht mit nachtturnieren

aber das datum kommt wahrscheinlich am 14., da die pal version angeblich schon fertig ist
nun wird halt auf einen passenden termin nach mkwii gewartet ^^

Frozzn am 04.04.2008 15:15 schrieb:
aber das datum kommt wahrscheinlich am 14., da die pal version angeblich schon fertig ist
Und wo steht das?
Wenn du die Dojo Seite meinst, irrst du dich ;)
Auf der japanischen und amerikanischen Page steht nämlich das gleiche

TheBestofWii am 04.04.2008 15:31 schrieb:
Frozzn am 04.04.2008 15:15 schrieb:
Und wo steht das?
Wenn du die Dojo Seite meinst, irrst du dich ;)
Auf der japanischen und amerikanischen Page steht nämlich das gleiche

nee, aber wahrscheinlich kommt dann der termin
und das mit den turnieren wäre nur ein wunsch, dann würde aber 1.6. als datum passen (von samstag auf sonntag ssbb event)

Hab nochma 2 Fragen:
1. Das Wii-Shop-Update, was notwendig ist für den WiiWare-Bereich der bald startet, beeinflusst der das Abspielen von Brawl? Eigentlich nicht, oder?
Da wird nichts geblockt oder so, gell?
2. Ich hab das Pikmin-Event immer noch nicht geknackt (auf normal). Ich hab echt die ersten 25 Events alle auf Hard geschafft, aber dafür bin ich irgendwie zu blöd - muss ich diese Dinger von den Blumen zu den fliegenden Teilen schaffen? Oder was is da die Aufgabe. Vllt. kann mir ja jemand der das Spiel mittlerweile auch hat mal helfen.
Ich hab jetzt zwar die letzten 2 wochen nicht viel gezockt, aber als ich vorgestern wieder angefangen hab, hatt ich nachm 15. Mal keinen Bock mehr...

Heut hab ich auch endlich mal online gezockt.
Gegen irgendwen konnte man vergessen. Die totale Ruckelorgie. Waren vermutlich dann alles Amerikaner.
Hab dann gegen nen Freund gezockt (Ich in Bremen, er in Nürnberg), Verbindungsqualität war insgesamt gut. Manchmal war das Gameplay etwas langsamer, aber keine störenden Ruckler.
Hat auf jeden Fall richtig Gaudi gemacht. Und tut umso mehr weh, dass es keinen Voice Chat gibt oder Online-Stats.

Banjo14 am 04.04.2008 21:49 schrieb:
Hab nochma 2 Fragen:
1. Das Wii-Shop-Update, was notwendig ist für den WiiWare-Bereich der bald startet, beeinflusst der das Abspielen von Brawl? Eigentlich nicht, oder?
Da wird nichts geblockt oder so, gell?
2. Ich hab das Pikmin-Event immer noch nicht geknackt (auf normal). Ich hab echt die ersten 25 Events alle auf Hard geschafft, aber dafür bin ich irgendwie zu blöd - muss ich diese Dinger von den Blumen zu den fliegenden Teilen schaffen? Oder was is da die Aufgabe. Vllt. kann mir ja jemand der das Spiel mittlerweile auch hat mal helfen.
Ich hab jetzt zwar die letzten 2 wochen nicht viel gezockt, aber als ich vorgestern wieder angefangen hab, hatt ich nachm 15. Mal keinen Bock mehr...

Heut hab ich auch endlich mal online gezockt.
Gegen irgendwen konnte man vergessen. Die totale Ruckelorgie. Waren vermutlich dann alles Amerikaner.
Hab dann gegen nen Freund gezockt (Ich in Bremen, er in Nürnberg), Verbindungsqualität war insgesamt gut. Manchmal war das Gameplay etwas langsamer, aber keine störenden Ruckler.
Hat auf jeden Fall richtig Gaudi gemacht. Und tut umso mehr weh, dass es keinen Voice Chat gibt oder Online-Stats.

1. ich denke mal net, da sonst sich sicher jemand bei den redis beschwert hätte.

2. ich hab mal für dich recherschiert (gamefaqs.com) und ich denke mal du meinst event 14 (hab dat spiel net :) ):
Alsooooooooooo... Du mußt alle sechs pkmin solange verteidigen, bis sie ihre blume bekommen haben. man muss darin sehr gut in ausweichen sein. als tipp sollte man immer springen und sich vom gegner fernhalten.

ich weiß jetzt aber net, wie und wann sie ihre blume kriegen.

hoffe i konnte dir weiterhelfen =) .

Zurück