• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Super Smash Bros. Brawl

AW: Super Smash Bros. Brawl

Mit dem 6. Juni haben wir es aber noch gut erwischt. Hätte weitaus schlimmer kommen können wie z.B. Herbst oder Winter 2008, was einige ja auch schon befürchtet haben.

Naja etwas positives hat das Datum: Im Juni hab ich den ganzen Abistress hinter mir und kann ganz unbeschwert zocken. Darauf freue ich mich, obwohl es noch arg lang hin ist ... :rolleyes:

Darth-Bane am 19.02.2008 16:01 schrieb:
Mit dem 6. Juni haben wir es aber noch gut erwischt. Hätte weitaus schlimmer kommen können wie z.B. Herbst oder Winter 2008, was einige ja auch schon befürchtet haben.

scheiß termin ey <<
wer hat schon geglaubt, das es ersdt ausgust oder so kommt, ist wohl der fast späteste termin der kommen konnte =(

dazu bin ich iwann da auf klassenfahrt, denke ab 18.6. oder so, noch blöder, zum glück nur kurze klassenfahrt <<

also schlechter gehts ja kaum, april oder mai wäre cool gewesen, aber juni, es wäre eh spätestens, wirklich spätestens juli gekommen =(

wie kann man sich über diesen termin freuen? pure verarsche <<

Frozzn am 19.02.2008 16:10 schrieb:

scheiß termin ey <<
wer hat schon geglaubt, das es ersdt ausgust oder so kommt, ist wohl der fast späteste termin der kommen konnte =(

dazu bin ich iwann da auf klassenfahrt, denke ab 18.6. oder so, noch blöder, zum glück nur kurze klassenfahrt <<

also schlechter gehts ja kaum, april oder mai wäre cool gewesen, aber juni, es wäre eh spätestens, wirklich spätestens juli gekommen =(

Wir können echt froh sein ,dass es noch im 2. Quartal rauskommt. Also ich bin mit dem Termin zufrieden, weil dann eh bald bei uns Sommerferien sind.

juli99 am 19.02.2008 16:41 schrieb:
Frozzn am 19.02.2008 16:10 schrieb:

scheiß termin ey <<

Wir können echt froh sein ,dass es noch im 2. Quartal rauskommt. Also ich bin mit dem Termin zufrieden, weil dann eh bald bei uns Sommerferien sind.

jop, da sist schon cool ;)
aber ich habe abschlußfahrt, aber nur 5 tage, das überstehe ich brawllos xD

das es vor den ferien und 6 tage nach meinem birthday kommt ist schon cool ^^

yay, ein Termin :B Schade, dass es erst am 6.6. ( :confused: :B :B :B ) rauskommt. Aber gut ist, dass es ein Freitag ist, denn dann kann ich bis in die Nacht zocken :X

so toll ist mkwii nun auch nicht, aber sicher ein guter zeitverbtreib unde s wird natürlich auch aktiv gezockt, aber ssbb wird danach vorerst mein maingame,. heißt ich muss mkwii in einem monat so viel zockn, das es mir aus der nase raushängt xD

ps: hats du an nen sonntag gedacht?
alle großen spiele
mind. die von nintendo kommen freitags raus ;)

Frozzn am 19.02.2008 17:50 schrieb:
alle großen spiele

Mh, stimmt, da haste auch wieder recht. Hoffentlich Brawl nicht so extrem vergriffen sein, das wäre schrecklich, es nicht direkt nachdem es erschienen ist zu spielen. :S
(Bitte, Router und Wii, vertragt euch wieder bis SSBB raus ist :B )

Endlich ein Termin. Hab zwar gehofft, dass es doch noch im April rauskommt. Von dem her finde ich Juni sehr schade. ;( ;(

Juleal am 19.02.2008 17:55 schrieb:
alle großen spiele

Mh, stimmt, da haste auch wieder recht. Hoffentlich Brawl nicht so extrem vergriffen sein, das wäre schrecklich, es nicht direkt nachdem es erschienen ist zu spielen. :S

naja, bei uns warn hype fürn spiel nie wirklich groß, ich glaube einfach am releastag im ladn sein recith schon
dazu wird genug produziert (nintendo hats sicher nochn bissl verlegt, weils mitte april fetrig wäre, sie aber es mit mkwii abpassen mussten)

Frozzn am 19.02.2008 19:40 schrieb:
Juleal am 19.02.2008 17:55 schrieb:
alle großen spiele

naja, bei uns warn hype fürn spiel nie wirklich groß, ich glaube einfach am releastag im ladn sein recith schon
dazu wird genug produziert (nintendo hats sicher nochn bissl verlegt, weils mitte april fetrig wäre, sie aber es mit mkwii abpassen mussten)

Jo denke ich auch, dass Nintendo es wegen MK nach hinten verlegt hat. Die bessere Lösung für Europa wäre meiner Meinung nach gewesen:

Smash im April
Mario Kart im September oder Oktober.

Damit wäre ich überglücklich gewesen.

Linkus am 19.02.2008 19:45 schrieb:
Jo denke ich auch, dass Nintendo es wegen MK nach hinten verlegt hat. Die bessere Lösung für Europa wäre meiner Meinung nach gewesen:

Smash im April
Mario Kart im September oder Oktober.

Damit wäre ich überglücklich gewesen.
Das wäre auch die bessere Lösung für die Verkaufszahlen der Wii gewsen, denn was will Nintendo jetzt zum Weihnachtsgeschäft bringen? Selbst Wii Fit erscheint im April!
Hoffentlich wird auf der E³ ein Top-Titel angekündigt, der noch heuer erscheint und die Wii übers Weihnachtsgeschäft rettet!
Pikmin 3 *hoff*

Lol die Wii übers Weinachtsgeschäft rettet. Auch wenn sie dieses mal nicht die best verkaufte Konsole ist, ist das nicht weiter schlimm.
Aber ich denke, dass Big N noch nen Trumpf fürs Weinachtsgeschäft hat. Z.b: Disaster??? Oder vielleicht wird total überraschend auf der E3 Golden Sun 3 für Wii angekündigt. Als Megarpg. :X :X :X

Linkus am 19.02.2008 19:57 schrieb:
Lol die Wii übers Weinachtsgeschäft rettet. Auch wenn sie dieses mal nicht die best verkaufte Konsole ist, ist das nicht weiter schlimm.
Aber ich denke, dass Big N noch nen Trumpf fürs Weinachtsgeschäft hat. Z.b: Disaster??? Oder vielleicht wird total überraschend auf der E3 Golden Sun 3 für Wii angekündigt. Als Megarpg. :X :X :X
Mir ist schon klar, dass sich Wii auch ohne Top-Spiele über's Weihnachtsgeschäft sehr gut verkaufen wird, aber dann sind alle Käufer nur Gelegenheitsspieler ;( . Mit einem F-Zero, Golden Sun oder Pikmin könnte man auch mehr "Gamer" anlocken, was der Wii wirklich gut täte.

ich erwarte auf den kommenden E3s noch:
f-zero wii
mario tennis wii
pikmin wii

und! metroid prime wii mit multiplayermodus und wifi, also sowas wie mph, mehr auf mp als auf sp konzentriert

fände ich klasse

denke das bi zu 2 dieser 4 ideen auf der e3 vorgestellt werden könnten ^^

Bin mal gespannt, was Sakurai am Freitag über Smash erzählen wird. Vielleicht, dass es ein Haufen Smash Onlineturniere geben wird? Oder dass das Spiel ständig neue Stage, Items und natürlich Charas hinzubekommt, die es noch nicht ins fertige Spiel geschafft haben. (am besten neue Charas, die dann auch im Subraum auftauchen) :X :X .

Zurück