• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Super Smash Bros. Brawl

AW: Super Smash Bros. Brawl

Frozzn am 21.01.2008 15:41 schrieb:
edit: ich habe ne mail bekommen @.@
Sehr geehrte Nintendo-Kundin, sehr geehrter Nintendo-Kunde, zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür entschuldigen, dass die Bearbeitung Ihres Anliegens noch nicht abgeschlossen werden konnte und noch ein wenig Zeit in Anspruch nehmen wird. Sobald uns alle benötigten Informationen vorliegen, werden wir Ihre eMail aber selbstverständlich umgehend beantworten. Wir bitten Sie daher noch um ein wenig Geduld und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Bis dahin viele Grüße, Ihr Nintendo Team Deutschland Communication Center – Nintendo Deutschland – www.nintendo.de Konsumentenberatung: Telefon 01803 – 18 18 00 (0,09 € pro Minute aus dem deutschen Festnetz. Für Anrufe aus dem Mobilfunk können abweichende Tarife gelten.) Nintendo of Europe GmbH, Nintendo Center, 63760 Großostheim, Germany, Amtsgericht Aschaffenburg / Local Court of Aschaffenburg:HRB Nr. 4276, Managing Director /Geschäftsführer: Mr Satoru Shibata
omg :B
Die hatte ich auch vor 2 Monaten bekommen. Danach musste ich noch 4 Tage warten und dann kam die Antwort auf meine Frage.

Frozzn am 21.01.2008 15:36 schrieb:
Zaphrozz am 21.01.2008 11:56 schrieb:
Tendou-kun am 21.01.2008 08:35 schrieb:
Splatterwolf am 21.01.2008 07:34 schrieb:
Tendou-kun am 21.01.2008 07:09 schrieb:

Könntest du das nächste Mal bitte den Mund halten oder spoilern? Einige wollten hier sicherlich noch ein wenig Mutmaßungen anstellen.

Das sind nämlich 100 % freispielbare Charaktere, die man sowieso nicht auf SmashBros.com sehen wird.

Ich hasse das, wenn da wieder diese Sensationsgeilen kommen und alles ausplaudern müssen. :rolleyes:

Ich frage mich wo das Problem liegt? So neu ist diese Meldung nämlich nicht, die ist schon zwei Tage alt. Wundert mich aber echt, dass ihr davon in diesem Forum hier nichts wusstet.

Dann möchte ich um verzeihung bitten.

Das ist ganz klar ein Fake. Wenn man das Bild mit einem anderen auf smashbros.com vergleicht, sieht man klare Unterschiede. Außerdem ist das zweite der Pokemon-Trainer. ;)

Ihr wollt mich fertigmachen? Macht doch. Ich bin recht gut in SSBM und besiege mit ein wenig Mühe einen Lvl. 9-Gegner. So. Ich :$ auf den nächsten, der hier wieder meint, er würde alle fertigmachen, und keine Beweise nennt. Was kindischeres gibts wohl gar nicht. ;(

genau, die die meinen sie sind so toll sollen mal vids von sich hochstellen ^^

es ist wohl kein fake, ich habe die bilder gerade nebeneinander geöffnet und ausser das der eine tv dunkler ist ist es genau identisch oO
ich glaube ness wäre noch möglich, weil er sich stark von lucas unterscheidet (jojo und psi smashes)
ich denke es wird auch wieder luigi geben, nur halt auch mit unterscheidungen von mario ^^ (luigi ist ja eh schon anders, dann bekommt er noch ne neue unten b, en paar andere moves)
obs ganondorf und cap.falcon gibt, steht wohl noch nicht fest würde ich sagen ...
es soll ja keine klone geben
ganondorf und falcon waren z.B. klone (exakt die selben moves, aber exakt, nur andere stärken (speed der eine, stärker der andere)
genauso wars bei pika und pichu, roy und marth usw.
aber wenn sie andere moves bekommen, und nicht alles gleich haben (war ja echt alles identischt) dann sind sie gut vorstellbar denke ich in ssbb ^^
ob es mewtu wieder geben wird, wer weis? ^^
vll. nach 700 bestandenen vs matches bzw. 24 stunden non time (unendlich) modus :B

pummel war eh klar, ich wette nach einmal classic modus bestehen xD

ich glaub schon das die kommen, denn nintendo hat die stelle im video wo man des sieht rausgeschnitten, das schreibt kotaku ( http://kotaku.com/347048/three-new-ssbb-characters-accidently-leaked )

warum müssen immer so viele pokemon mitbatteln :$
und ich glaube ich weiß, warum andere charas (luigi, cpt. falcon, ness, etc.) noch nicht bestätigt worden sind: entweder sie sind nicht mehr dabei, ODER nintendo weiß noch nicht welche ultra-smash attacken sie für diese entwickeln sollen. ich meine man muss sich mal vorstellen: welche ultra-smash attacke würdet ihr bei luigi nehmen? oder pummeluff? oder captain falcon?
darüber muss man sich mal gedanken machen.

und ich bin mir absolut sicher, dass es noch andere charas zum zocken gibt, mit denen keiner rechnet. Beispiel olimar und pikmin: nur wenige glaubten an ihn und dann wurde er wirklichkeit! oder sonic und snake!

ich freu mich total auf mein yoshi! :X
die ultra-smash attacke ist sooooooo geil!
und wartet nur ab ich mach euch alle fertig :-D
oder ihr mich :-D

zu den helfertrophäen da kommen ja glaub ich noch hunderte da wett ich drauf. da wird die items-anzahl reduziert denn helfertrophäen sind nützlicher.

und nintendo schiebt deswegen den release termin immer weiter hinaus, weil ihnen immer mehr ideen zur verbesserung des spiels kommen (zum beispiel um die motivation zu erhalten ------> wird aber nicht schwer sein).

i gfrei mi :X

zeldayoshifan am 21.01.2008 16:45 schrieb:
und ich glaube ich weiß, warum andere charas (luigi, cpt. falcon, ness, etc.) noch nicht bestätigt worden sind: entweder sie sind nicht mehr dabei, ODER nintendo weiß noch nicht welche ultra-smash attacken sie für diese entwickeln sollen. ich meine man muss sich mal vorstellen: welche ultra-smash attacke würdet ihr bei luigi nehmen? oder pummeluff? oder captain falcon?

Hmm du hast Recht. Ich hoffe, dass diese Chraktere dabei sind! :pissed:

Aber SSBB wird trotzdem geil! :P

und ich bin mir absolut sicher, dass es noch andere charas zum zocken gibt, mit denen keiner rechnet. Beispiel olimar und pikmin: nur wenige glaubten an ihn und dann wurde er wirklichkeit! oder sonic und snake!

ich freu mich total auf mein yoshi! :X
die ultra-smash attacke ist sooooooo geil!
und wartet nur ab ich mach euch alle fertig :-D
oder ihr mich :-D

zu den helfertrophäen da kommen ja glaub ich noch hunderte da wett ich drauf. da wird die items-anzahl reduziert denn helfertrophäen sind nützlicher.

und nintendo schiebt deswegen den release termin immer weiter hinaus, weil ihnen immer mehr ideen zur verbesserung des spiels kommen (zum beispiel um die motivation zu erhalten ------> wird aber nicht schwer sein).

i gfrei mi :X

Ich hätte einen Ultra Smash für Luigi: Er saugt die Gegner mit dem Schreckweg ein und wenn alle darin gefangen sind, dann darf er sie so lange verprügeln, bis sich diese durch Schläge aus dem Beutel des Staubsaugers befreit haben.
Und für diesen Fellball Pummeluff: Er veranschtaltet ein Rockkonzert, dessen Sound den Gegnern schadet und sie am Ende bewegungsunfähig macht. :]

juli99 am 21.01.2008 17:00 schrieb:
Ich hätte einen Ultra Smash für Luigi: Er saugt die Gegner mit dem Schreckweg ein und wenn alle darin gefangen sind, dann darf er sie so lange verprügeln, bis sich diese durch Schläge aus dem Beutel des Staubsaugers befreit haben.
Und für diesen Fellball Pummeluff: Er veranschtaltet ein Rockkonzert, dessen Sound den Gegnern schadet und sie am Ende bewegungsunfähig macht. :]
das mit luigi wäre sehr möglich :confused:
und das mit pummeluff klingt klasse :-D

Erstens würden mir da schon einige einfallen und zweitens ist das Spiel eig schon fertig. Es kommt am 31. Januar in Japan raus! %)
10 Tage vor dem Release sich noch US auszudenken wäre vllt ein BISSCHEN spät, oder nicht? :rolleyes:

ACH verdammt, dass man sowas mit
Lucario
rauskriegt.... das hätte ich eig gerne selbst rausgefunden!! Und dann hätte ich mich aber auch nicht gefreut, weil es mich nervt, wie viele
Pokemon
die immer dareinstecken... Bisher 4!! Wenn jetzt noch
Pichu und Mewtu
kommen.... MANN!!! Und aus Metroid gibts erst eine. Iwie inausgeglichen ;( ....
MANN MICH NERVT DAS!!
Und warum die Luigi, Falco und C. Falcon noch nicht bestätigt haben, ist mir selbst immer noch ein Rätsel... Ich meine, wenn jetzt auch noch
Ness und Pummeluff
kommen... und die SIND ja (fast) Klone! :|

Super Smash Bros. Brawl wird sowat von abgefahn, ich hab haufenweise Videos gesehen und so viele musiken gehört, ich kans kaum erwarten.Also also wirklich. :-D :-D wird das geil! :-D :-D .
Zudem kennt irgendwer Kirby Airryde? das is auch vom gleichen hersteller und das Menü von Airryde und SSmb sehen fast gleich aus.
Aber ich find das gemein, in Japan und Amerika kommt es schon so früh raus und wir müssen bis zum sommer warten.

Zu Ssmb Meele: Fox ist doof

Gezeichnet vom grösten Twilight Princess Fan Nördlich und Südlich des Äquators.(9 mal durchgespielt Rekord in nur neun stunden)

Auserdem kann Capton Falcon einen Feuerfalken (magic) herbeirufen, auf dem er dann durch die Arena raved und jeder Treffer ziemlich wirkungsvoll ist. :B :top: :top:

OBWOHL: Stimmt das mit den 3 neuen Chars doch nicht?? Denn auf Youtube ist an der Stelle einfach nichts?? :confused:

Nintendo soll das ja rausgeschnitten haben, aber auf Youtube auch??? Unwahrscheinlich, oder nicht? :|

Könnt ihr darauf bitte nochmal eingehen? Ich möchte gern eure Meinung dazu hören! :haeh:

Zaphrozz am 21.01.2008 17:13 schrieb:
OBWOHL: Stimmt das mit den 3 neuen Chars doch nicht?? Denn auf Youtube ist an der Stelle einfach nichts?? :confused:

Nintendo soll das ja rausgeschnitten haben, aber auf Youtube auch??? Unwahrscheinlich, oder nicht? :|

Könnt ihr darauf bitte nochmal eingehen? Ich möchte gern eure Meinung dazu hören! :haeh:
Wii isnsider sagt das es die Drei Neuen gibt!

Pokémon sind nun mal sehr beliebt in Japan und sind schon seit dem ersten Teil dabei. Es ist nur logisch, dass sie immer erweitert werden, so wie die Figuren aus dem Mario Universum.

Alle Charaktere, die du aufgezählt hast, sind auf jeden Fall wieder dabei. Nur Ness könnte womöglich ausgetauscht werden durch Lucas, aber da Ness seit SSB 64 dabei ist, wird er sicher bleiben. Capt. Falcon könnte zum Beispiel mit seinem F-Zero-Gleiter über die Stage fegen oder einen Riesen-Mega-Falken-Punch machen. Pummeluff singt die Gegner in Schlaf. Ness macht einen riesigen Elektroball. Ganondorf wird zu seinem großen Ich aus OoT oder TP und Luigi macht seine Rakete in einer besseren Version.

Also ich hätte da noch einige Ideen mehr...

Klar wird es noch andere neue Charaktere geben. Ich tippe da auf
Krystal, Lucario, Bowser Jr., Ridley, Andy
. Ansonsten fallen darunter noch einige alte Charaktere, die sicherlich wiederkommen.

juli99 am 21.01.2008 17:16 schrieb:
Vieleicht wird auf Youtube bloss das rausgestrichene gezeigt und das andere Zeuch wurde gelöscht. :confused:

NEIN! Denn ich habe das Video am Tag, wo es zum ersten Mal gezeigt wurde, gleich unter Favoriten gespeichert und das Video ist immer noch da! Das Recht, an einem User-Movie rumzubasteln hat Nintendo doch gar nicht!! :|

Eine Theorie ist, dass es wirklich ein Fake ist und dass nur angegeben wurde, dass es das ursprüngliche Video ist! :haeh:

Zaphrozz am 21.01.2008 17:28 schrieb:
Vieleicht wird auf Youtube bloss das rausgestrichene gezeigt und das andere Zeuch wurde gelöscht. :confused:

NEIN! Denn ich habe das Video am Tag, wo es zum ersten Mal gezeigt wurde, gleich unter Favoriten gespeichert und das Video ist immer noch da! Das Recht, an einem User-Movie rumzubasteln hat Nintendo doch gar nicht!! :|

Eine Theorie ist, dass es wirklich ein Fake ist und dass nur angegeben wurde, dass es das ursprüngliche Video ist! :haeh:
Ich denke an der Geschichte ist was dran denn das Feld unten muss ja eine Funktion haben,ergo könnte es wirklich retuschiert worden sein.

torbogrosman am 21.01.2008 17:33 schrieb:

Ich denke an der Geschichte ist was dran denn das Feld unten muss ja eine Funktion haben,ergo könnte es wirklich retuschiert worden sein.

Ja, aber nicht aus einem User-Vid!! Dazu haben die eig kein Recht!! OH MANN, ich bin grad ziemlich aufgeregt!! :(

Zaphrozz am 21.01.2008 17:40 schrieb:

Ja, aber nicht aus einem User-Vid!! Dazu haben die eig kein Recht!! OH MANN, ich bin grad ziemlich aufgeregt!! :(
:rolleyes: Du verstehst das nicht oder.... :rolleyes:

torbogrosman am 21.01.2008 17:42 schrieb:
Zaphrozz am 21.01.2008 17:40 schrieb:

:rolleyes: Du verstehst das nicht oder.... :rolleyes:

Ähm doch? Ich meine, an meinen Vids dürfen die auch nicht einfach hier und da mal was verändern!! Und das Video IST von einem normalen User zu youtube hochgeladen worden, also nicht von Nintendo. Ich weiß, was wegretuschieren ist!! >:|

Zurück