Wiinator
Bekanntes Gesicht
AW: Super Smash Bros. Brawl
Die hatte ich auch vor 2 Monaten bekommen. Danach musste ich noch 4 Tage warten und dann kam die Antwort auf meine Frage.Frozzn am 21.01.2008 15:41 schrieb:edit: ich habe ne mail bekommen @.@
omgSehr geehrte Nintendo-Kundin, sehr geehrter Nintendo-Kunde, zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür entschuldigen, dass die Bearbeitung Ihres Anliegens noch nicht abgeschlossen werden konnte und noch ein wenig Zeit in Anspruch nehmen wird. Sobald uns alle benötigten Informationen vorliegen, werden wir Ihre eMail aber selbstverständlich umgehend beantworten. Wir bitten Sie daher noch um ein wenig Geduld und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Bis dahin viele Grüße, Ihr Nintendo Team Deutschland Communication Center – Nintendo Deutschland – www.nintendo.de Konsumentenberatung: Telefon 01803 – 18 18 00 (0,09 € pro Minute aus dem deutschen Festnetz. Für Anrufe aus dem Mobilfunk können abweichende Tarife gelten.) Nintendo of Europe GmbH, Nintendo Center, 63760 Großostheim, Germany, Amtsgericht Aschaffenburg / Local Court of Aschaffenburg:HRB Nr. 4276, Managing Director /Geschäftsführer: Mr Satoru Shibata![]()
auf den nächsten, der hier wieder meint, er würde alle fertigmachen, und keine Beweise nennt. Was kindischeres gibts wohl gar nicht.

![:] :] :]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)