Twilito am 18.12.2007 14:26 schrieb:Habt ihr schon die Bilder gesehen von der Arena auf der Eldin brücke?
Sieht nich schlecht aus.![]()
finde ich auch. das würde das niveau von SSBB runterstufen.Linkus am 18.12.2007 15:35 schrieb:Twilito am 18.12.2007 14:26 schrieb:Habt ihr schon die Bilder gesehen von der Arena auf der Eldin brücke?
Jo hab ich. Für mich bis jetzt die beste Arena.![]()
![]()
Zu den Miis. Ich bin absolut gegen die Integration von Miis. Bei Mario&Sonic ist es noch akzeptabel aber bei Smash passen sie einfach nicht rein. Finde ich.
Monkey-d-Link am 18.12.2007 15:45 schrieb:finde ich auch. das würde das niveau von SSBB runterstufen.Linkus am 18.12.2007 15:35 schrieb:Twilito am 18.12.2007 14:26 schrieb:Habt ihr schon die Bilder gesehen von der Arena auf der Eldin brücke?
Jo hab ich. Für mich bis jetzt die beste Arena.![]()
![]()
Zu den Miis. Ich bin absolut gegen die Integration von Miis. Bei Mario&Sonic ist es noch akzeptabel aber bei Smash passen sie einfach nicht rein. Finde ich.
Miis sind (für mich) der Inbegriff der "Casualität". Mich nervt's schon, wenn ich meine Visage neben dem Metroid Prime 3-Speicherstand sehen muss.Zaphrozz am 18.12.2007 17:18 schrieb:Washabt ihr dagegen??
Tingle am 18.12.2007 17:42 schrieb:Miis sind (für mich) der Inbegriff der "Casualität". Mich nervt's schon, wenn ich meine Visage neben dem Metroid Prime 3-Speicherstand sehen muss.Zaphrozz am 18.12.2007 17:18 schrieb:Washabt ihr dagegen??
.gif)
Linkus am 19.12.2007 14:51 schrieb:Das heutige Item ist echt kann echt sehr nützlich sein. Ich wünsche mir noch mehr so Teamgebundene Items.
Am genialsten wäre ne Unisono Attacke.Wer ToS gespielt hat weiß wovon ich spreche.![]()
![]()

Mariofroster am 20.12.2007 12:36 schrieb:Will mal ein paar Charas nennen die meiner Meinung nach noch dazu kommen sollten:
1.Waluigi
2.Knuckles
3.Ganondorf
4.Ein Pokemon z.B. Gewaldro
5.Buu Huu
. Knuckels würde mir net passen mir reciht Sonic
. Ganondorf kommt sicher noch ! Pokemon wünsch ich mir nich noch eins (gibt ja scho 4 Stück = Poketrainer + Pikachu) und BuuHuu will ich lieber als TrophäeNein Gewaldro als Pokemon wie Pikachu ohne TrainerNickerchen am 20.12.2007 12:44 schrieb:Mariofroster am 20.12.2007 12:36 schrieb:Will mal ein paar Charas nennen die meiner Meinung nach noch dazu kommen sollten:
1.Waluigi
2.Knuckles
3.Ganondorf
4.Ein Pokemon z.B. Gewaldro
5.Buu Huu
Waluigi gibts doch scho als Trophäe. Knuckels würde mir net passen mir reciht Sonic
. Ganondorf kommt sicher noch ! Pokemon wünsch ich mir nich noch eins (gibt ja scho 4 Stück = Poketrainer + Pikachu) und BuuHuu will ich lieber als Trophäe
Fute am 20.12.2007 12:58 schrieb:woah der solid snake kirby schaut ja mal lässig aus xDDD
r3tr0 am 20.12.2007 13:56 schrieb:Snakekirby ist cool![]()
Wieviel Schaden soll das Teil denn zufügen? 500%?Mation am 19.12.2007 19:14 schrieb:Ich hab mir spaßhalber mal ne mario-link kombi ausgedacht:
Link sperrt den gegner im triforce ein, mario erzeugt um den gegner herum einen flammentornado. Link bearbeitet den eingeschlossenen gegner mit seinem schwert und mario lässt den tornado rotieren und immer schneller werden. Zum abschluss verpasst link dem gegner den gnadenstoß und mario lässt den tornado explodieren (im prinzip ist diese attacke links ultra-smash, welcher mit marios hilfe verstärkt wird).
Links Ultra-Smash heißt ja "Triforce-Tornado" und Marios "Mario-Finale", also nenne ich meine Kreation..."Final-Tornado"![]()
Is mir halt so eingefallen![]()
)Tingle am 20.12.2007 15:42 schrieb:Snake-Kirby find ich auch geil, sieht aus, wie'n Terrorist.![]()
(wird in Deutschland wahrscheinlich rausgeschnitten)

Verdammt, ich hab in der letzten Woche shcon zweimal geträumt, dass ich gerade SSBB am spielen wäre, so langsam wird's echt Zeit, dass das Spiel kommt...

Retro-Fan am 20.12.2007 15:30 schrieb:Fute am 20.12.2007 12:58 schrieb:woah der solid snake kirby schaut ja mal lässig aus xDDDr3tr0 am 20.12.2007 13:56 schrieb:Snakekirby ist cool![]()
Dem schließe ich mich an...![]()
Obwohl ich den Schiggy Kirby auch nicht schlecht finde![]()

Mann, wie einfach es doch ist, einen Witz kaputt zu machen...Zaphrozz am 20.12.2007 16:45 schrieb:Tingle am 20.12.2007 15:42 schrieb:Snake-Kirby find ich auch geil, sieht aus, wie'n Terrorist.![]()
(wird in Deutschland wahrscheinlich rausgeschnitten)
Wieso das denn?? Ist es in Deutschland verboten, Stoppelbart und Kopfband zu haben?? Die Interpretation, dass Kirby EIN BISSCHEN so aussieht wie ein Terrorist reicht nicht.
Dass er aussieht wie ein Terrorist ist nämlich allein ein Interpretation. Genauso könnte ich behaupten, das Mario-Finale sieht aus wie das Attentat am 11. September und das Spiel würde trotzdem nich aufm Index landen, bzw. Marios Ultrasmash aus dem Spiel genommen werden.![]()