• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Super Smash Bros. Brawl

AW: Super Smash Bros. Brawl

Twilito am 18.12.2007 14:26 schrieb:
Habt ihr schon die Bilder gesehen von der Arena auf der Eldin brücke?
Sieht nich schlecht aus. :)

Jo hab ich. Für mich bis jetzt die beste Arena. :top: :top:

Zu den Miis. Ich bin absolut gegen die Integration von Miis. Bei Mario&Sonic ist es noch akzeptabel aber bei Smash passen sie einfach nicht rein. Finde ich.

Linkus am 18.12.2007 15:35 schrieb:

Zu den Miis. Ich bin absolut gegen die Integration von Miis. Bei Mario&Sonic ist es noch akzeptabel aber bei Smash passen sie einfach nicht rein. Finde ich.
finde ich auch. das würde das niveau von SSBB runterstufen.

Monkey-d-Link am 18.12.2007 15:45 schrieb:
Linkus am 18.12.2007 15:35 schrieb:

finde ich auch. das würde das niveau von SSBB runterstufen.

Washabt ihr dagegen?? ICh fänds wirklich spaßig, mich selsbt gegen die anderen SSB-Kumpanen antreten zu lassen... Außerdem passen die sehr gut, finde ich. Einen Charakter in diesem Stil gibt es noch nicht. =)
Immerhin spielen sie ja auch eine wichtige rolle und sie kamen schon in vielen Spielen vor!
OK, aber als Helfertrophäe wär ich auch zufrieden!

Zaphrozz am 18.12.2007 17:18 schrieb:
Washabt ihr dagegen??
Miis sind (für mich) der Inbegriff der "Casualität". Mich nervt's schon, wenn ich meine Visage neben dem Metroid Prime 3-Speicherstand sehen muss.
0804-3.gif
"Veer moocen dee Casuals ouzrawten!"
:B

Die neue Arena ist aber doch mal fett, zwar leider wieder das übliche Plattformgemisch aber immerhin mit ansprechendem Hintergrund.

Das heutige Item ist echt kann echt sehr nützlich sein. Ich wünsche mir noch mehr so Teamgebundene Items.

Am genialsten wäre ne Unisono Attacke.Wer ToS gespielt hat weiß wovon ich spreche. :X :X

Tingle am 18.12.2007 17:42 schrieb:
Zaphrozz am 18.12.2007 17:18 schrieb:
Washabt ihr dagegen??
Miis sind (für mich) der Inbegriff der "Casualität". Mich nervt's schon, wenn ich meine Visage neben dem Metroid Prime 3-Speicherstand sehen muss.

Naja Ok, das is aber was anderes. Bei Metroid würds mich auch nerven, aber bei SSB gibts ja (Wie ich bereits schon mal erwähnte) ernste und lustige Charaktere. Miis passen da also eigentlich ganz gut rein =)

Linkus am 19.12.2007 14:51 schrieb:
Das heutige Item ist echt kann echt sehr nützlich sein. Ich wünsche mir noch mehr so Teamgebundene Items.

Am genialsten wäre ne Unisono Attacke.Wer ToS gespielt hat weiß wovon ich spreche. :X :X

Ohja, ich weiß ganz genau, wovon du sprichst :X
Es wäre echt super, aber auch ganz schön aufwendig, schließlich müsste man für jede partner-kombination eine eigene attacke entwerfen. Die idee find ich aber gut.

Ich hab mir spaßhalber mal ne mario-link kombi ausgedacht:
Link sperrt den gegner im triforce ein, mario erzeugt um den gegner herum einen flammentornado. Link bearbeitet den eingeschlossenen gegner mit seinem schwert und mario lässt den tornado rotieren und immer schneller werden. Zum abschluss verpasst link dem gegner den gnadenstoß und mario lässt den tornado explodieren (im prinzip ist diese attacke links ultra-smash, welcher mit marios hilfe verstärkt wird).
Links Ultra-Smash heißt ja "Triforce-Tornado" und Marios "Mario-Finale", also nenne ich meine Kreation..."Final-Tornado" :]
Is mir halt so eingefallen :B

lol, ich kann dir versprechen sowas gibts nich^^
aber die hoffnung stibt zu letzt ;)

das neue item find ich mal total sinnlos, is sowas was ich als erstes ausstellen werde, so sinnlos wie der fächer^^

Will mal ein paar Charas nennen die meiner Meinung nach noch dazu kommen sollten:

1.Waluigi
2.Knuckles
3.Ganondorf
4.Ein Pokemon z.B. Gewaldro
5.Buu Huu

Mariofroster am 20.12.2007 12:36 schrieb:
Will mal ein paar Charas nennen die meiner Meinung nach noch dazu kommen sollten:

1.Waluigi
2.Knuckles
3.Ganondorf
5.Buu Huu

Waluigi gibts doch scho als Trophäe :B . Knuckels würde mir net passen mir reciht Sonic :finger: . Ganondorf kommt sicher noch ! Pokemon wünsch ich mir nich noch eins (gibt ja scho 4 Stück = Poketrainer + Pikachu) und BuuHuu will ich lieber als Trophäe

Nickerchen am 20.12.2007 12:44 schrieb:
Mariofroster am 20.12.2007 12:36 schrieb:

1.Waluigi
2.Knuckles
3.Ganondorf
5.Buu Huu

Waluigi gibts doch scho als Trophäe :B . Knuckels würde mir net passen mir reciht Sonic :finger: . Ganondorf kommt sicher noch ! Pokemon wünsch ich mir nich noch eins (gibt ja scho 4 Stück = Poketrainer + Pikachu) und BuuHuu will ich lieber als Trophäe
Nein Gewaldro als Pokemon wie Pikachu ohne Trainer

Mation am 19.12.2007 19:14 schrieb:
Ich hab mir spaßhalber mal ne mario-link kombi ausgedacht:
Link sperrt den gegner im triforce ein, mario erzeugt um den gegner herum einen flammentornado. Link bearbeitet den eingeschlossenen gegner mit seinem schwert und mario lässt den tornado rotieren und immer schneller werden. Zum abschluss verpasst link dem gegner den gnadenstoß und mario lässt den tornado explodieren (im prinzip ist diese attacke links ultra-smash, welcher mit marios hilfe verstärkt wird).
Links Ultra-Smash heißt ja "Triforce-Tornado" und Marios "Mario-Finale", also nenne ich meine Kreation..."Final-Tornado" :]
Is mir halt so eingefallen :B
Wieviel Schaden soll das Teil denn zufügen? 500%? :B

Snake-Kirby find ich auch geil, sieht aus, wie'n Terrorist. :-D
(wird in Deutschland wahrscheinlich rausgeschnitten %) )

Verdammt, ich hab in der letzten Woche shcon zweimal geträumt, dass ich gerade SSBB am spielen wäre, so langsam wird's echt Zeit, dass das Spiel kommt...

Tingle am 20.12.2007 15:42 schrieb:

Wieso das denn?? Ist es in Deutschland verboten, Stoppelbart und Kopfband zu haben?? Die Interpretation, dass Kirby EIN BISSCHEN so aussieht wie ein Terrorist reicht nicht. ;)
Dass er aussieht wie ein Terrorist ist nämlich allein ein Interpretation. Genauso könnte ich behaupten, das Mario-Finale sieht aus wie das Attentat am 11. September und das Spiel würde trotzdem nich aufm Index landen, bzw. Marios Ultrasmash aus dem Spiel genommen werden. :B

Verdammt, ich hab in der letzten Woche shcon zweimal geträumt, dass ich gerade SSBB am spielen wäre, so langsam wird's echt Zeit, dass das Spiel kommt...

Hat ich auch schon mal =)
War allerdings ein Alptraum, das Spiel war TOTAL schlecht und kurzweilig. Es gab 8 Charaktere und 10 Trophäen, mehr nicht. :B

Ich weis ich sollte mich nicht beschweren und froh sein das Updates kommen aber nur eine B attacke, die wir eh schon kennen, mit ein par neuen Bilder?
Naja was solls ^^

Retro-Fan am 20.12.2007 15:30 schrieb:
Fute am 20.12.2007 12:58 schrieb:
woah der solid snake kirby schaut ja mal lässig aus xDDD
r3tr0 am 20.12.2007 13:56 schrieb:
Snakekirby ist cool :X

Dem schließe ich mich an... :]
Obwohl ich den Schiggy Kirby auch nicht schlecht finde
s030.gif

Ja, es sind scho ein paar witzige dabei
Der Poké-Trainer schaut auch ganz baff :B
Bloß der Meta-Kirby erinnert mich irgendwie an Kenny :rolleyes: :B

Zaphrozz am 20.12.2007 16:45 schrieb:
Tingle am 20.12.2007 15:42 schrieb:

Wieso das denn?? Ist es in Deutschland verboten, Stoppelbart und Kopfband zu haben?? Die Interpretation, dass Kirby EIN BISSCHEN so aussieht wie ein Terrorist reicht nicht. ;)
Dass er aussieht wie ein Terrorist ist nämlich allein ein Interpretation. Genauso könnte ich behaupten, das Mario-Finale sieht aus wie das Attentat am 11. September und das Spiel würde trotzdem nich aufm Index landen, bzw. Marios Ultrasmash aus dem Spiel genommen werden. :B
Mann, wie einfach es doch ist, einen Witz kaputt zu machen...

Zurück