• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Super Smash Bros. Brawl

AW: Super Smash Bros. Brawl

eine lustige Verspottung in SSBM war ja:
Luigis "lustlosen" Tritt der wirklich Schaden gemacht hat %)

PS: Vielleicht haben ja mehr Chars ein Portzer der Schaden versucht :P

Ich finde die idee mit 3 verschiedenen verspottungen klasse :-D
Auch das mit der nachrichten-kombination sagt mir zu.
Zum gestrigen update:
Ich hab (wie auch einige andere im forum) auf youtube ikes ultrasmash schon mal in aktion gesehen und er ist einfach nur heiß :X (ike is nach wie vor mein favo unter den neuen charakteren :P ). Nur den namen der attacke finde ich nicht so berauschend..."Mega-Aithir". Ich finde, etwas wie z. B. "Inferno" hätte besser gepasst. Aber ansonsten, daumen hoch für die neuesten updates :top:

swisspunker am 13.11.2007 12:27 schrieb:
Zaphrozz am 11.11.2007 21:36 schrieb:
Oh gott, bei Mario strikers charged hat mich immer aufgeregt, dass diese NOOBZ immer mit Toad über meinen Kritter gesprungen sind oder sich mit Knochentrocken (oder Waluigi oder Daisy) hinter Kritter beamen. Ich finde auch solche Ungerechtigkeiten, die den Spielspaß unheimlich senken in SSBB einfach nicht existieren dürfen. Anders kann ichs auch nicht ausdrücken ;)
sorry aber dafür lach ich dich aus auch du kanst knochentrocken nehmen.
Wen du die technik nicht drauf hast dann :$ :B

Hey, hey, hey.... keiner hat hier gesagt, dass ich die Technik nich kann. Ich wende sie nur niemals an, dafür is mir das echt zu imba. MAcht doch kein Spaß mehr dann. >:| Actionreiche Tor-Kombos sind da schon besser. :-D :top:

swisspunker am 13.11.2007 12:32 schrieb:
Tingle am 13.11.2007 12:30 schrieb:
Aber verdammt, wer ist da nur in der Kiste versteckt?
Vielleicht ein neuer Charakter... :haeh: :haeh: :haeh:
Snake sah man doch schon in den videos ;)

Wie versaut man einen Witz ?
Diese Person hier, welche ich zitiere, welche wiederum jemand anders zitiert, macht es ihnen vor :B

@Update:

Naja... ganz nett %)

3 Posergrüße cool. Der von Ike gefällt mir am besten. Villeicht kann man ihm währenddessen ja Ragnell klauen. :B

MORGEN MUSS LUIGI KOMMEN !!! ^^

Auch cool währe es wenn er dann der "Meister L" (Paper Mario Wii) ist, mit Ultrasmach: Fusion mit Dimenzo und Dunklen Herz (siehe Avatar Bild ^^ )

Da-ri-an-n-o am 14.11.2007 16:54 schrieb:
Ist das nicht zu groß ;) . Der muss ja nicht gleich zu Super Dimenzio werden.

Das ist ein Charakter zum Freischalten. Ich denke, diese Charaktere kommen nicht als Update, genauso wie Ganondorf, Pummeluff und irgendeine Link-Abwandlung (Young Link, Cel-Shade-Link). Was aus Pichu, Marth, Roy, Mewtu, Dr. Mario, Falco, Ness und Mr. Game&Watch wird, mal sehen.

Ich denke, dass Dr. Mario zumindest als Zweitkostüm gewertet werden kann.
Der einzige Charakter, der noch fehlt, ist C. Falcon.

Pichu & Mewtu könnten entfallen, als Ersatz kommt der Poké-Trainer. Wenn Marth und Roy entfallen (sind ja ähnlich wie Ike), kommt wohl noch ein Charakter aus FE: PoR. Für Falco könnte ein anderer Charakter aus dem Fox-Universum kommen. Jemand, der im Wesen anders ist, z.B. Krystal oder Wolf O'Donnell.

Auf Mr.Game&Watch kann wohl jeder gut verzichten. Ich könnte mir vorstellen, dass ein anderer Classic-Charakter seinen Platz einnimmt, z.B. Paper Mario oder vielleicht sogar ein Mii.

Ness wird wohl durch Lucas ersetzt, da Lucas die gleichen Eigenschaften besitzt. Ness könnte ein Zweitkostüm sein, aber als eigenständiger Charaktere wäre er zu sehr Klon. Und davon hat sich Nintendo ja nun mal schon distanziert.

Splatterwolf am 14.11.2007 17:58 schrieb:
Da-ri-an-n-o am 14.11.2007 16:54 schrieb:
Ist das nicht zu groß ;) . Der muss ja nicht gleich zu Super Dimenzio werden.

Das ist ein Charakter zum Freischalten. Ich denke, diese Charaktere kommen nicht als Update, genauso wie Ganondorf, Pummeluff und irgendeine Link-Abwandlung (Young Link, Cel-Shade-Link). Was aus Pichu, Marth, Roy, Mewtu, Dr. Mario, Falco, Ness und Mr. Game&Watch wird, mal sehen.

Ich denke, dass Dr. Mario zumindest als Zweitkostüm gewertet werden kann.
Der einzige Charakter, der noch fehlt, ist C. Falcon.

Pichu & Mewtu könnten entfallen, als Ersatz kommt der Poké-Trainer. Wenn Marth und Roy entfallen (sind ja ähnlich wie Ike), kommt wohl noch ein Charakter aus FE: PoR. Für Falco könnte ein anderer Charakter aus dem Fox-Universum kommen. Jemand, der im Wesen anders ist, z.B. Krystal oder Wolf O'Donnell.

Auf Mr.Game&Watch kann wohl jeder gut verzichten. Ich könnte mir vorstellen, dass ein anderer Classic-Charakter seinen Platz einnimmt, z.B. Paper Mario oder vielleicht sogar ein Mii.

Ness wird wohl durch Lucas ersetzt, da Lucas die gleichen Eigenschaften besitzt. Ness könnte ein Zweitkostüm sein, aber als eigenständiger Charaktere wäre er zu sehr Klon. Und davon hat sich Nintendo ja nun mal schon distanziert.

hmmm... auch wenn ich selten ma mit c.falcon gezockt hab er gehört schon seitm ersten teil zu ssb dazu mir würde etwas fehlen wenn er nich dabei wäre... und es gibt niemand der pummeluff mr.(gay*hust*ich meine) game&watch und pichu braucht mit mewtwo seh ich des aba anders denn er wa kein klon(zumindest in ssbm net^^)deshalb finde ich gehört er in ssbb rein und shiekmuss auch noch mit rein denn wer nimmt bidde zelda um auch wirklich nur zelda zu spieln? und ganondorf sollte wie ich finde auch wieder mit aba mit eigenen fähigkeiten und keine c.falcon nachmache und noch was falco raus er is ein imba klon wenn jem bloß annähernd gut mit falco is hat man kaum ne chance mit langsameren wie zb samus(bin sau gut mit ihr)
so des war meine meinung (puhhh und das alles mit wii geschrieben ^^)

heutiges Update: LAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANGWEILIG!! Nintendo! gebt ma wieder was großes! C. Falcon als Chara oder so

Zaphrozz am 14.11.2007 20:53 schrieb:
heutiges Update: LANGWEILIG!!

Drogen ? :rolleyes:

Was mich angeht, ich finde die Updates, welche sich um Modi und Funktionen im Spiel drehen noch mit am besten, daher gefällt mir auch das Heutige Update %)

Nintendo! gebt ma wieder was großes! C. Falcon als Chara oder so

Ihr könnt froh sein, das Nintendo sich die Mühe mit dem Dojo überhaupt macht :rolleyes:
Ich wäre mal lieber etwas dankbarer dafür, überhaupt etwas übers Spiel zu erfahren, als bis nächstes Jahr auf den Schlauch stehen zu müssen :rolleyes:

Dafür haben wir den Nachteil, das wir im Gegensatz zu anderen Spielern, welche davon nichts wissen, nicht mehr diesen krassen "WOW!"-Effekt haben werden, sobald wir die Brawl Scheibe ins Laufwerk packen ;(

Retro-Fan am 14.11.2007 21:13 schrieb:
heutiges Update: LANGWEILIG!!

Drogen ? :rolleyes:

Was mich angeht, ich finde die Updates, welche sich um Modi und Funktionen im Spiel drehen noch mit am besten, daher gefällt mir auch das Heutige Update %)

Nintendo! gebt ma wieder was großes! C. Falcon als Chara oder so

Ihr könnt froh sein, das Nintendo sich die Mühe mit dem Dojo überhaupt macht :rolleyes:
Ich wäre mal lieber etwas dankbarer dafür, überhaupt etwas übers Spiel zu erfahren, als bis nächstes Jahr auf den Schlauch stehen zu müssen :rolleyes:

Dafür haben wir den Nachteil, das wir im Gegensatz zu anderen Spielern, welche davon nichts wissen, nicht mehr diesen krassen "WOW!"-Effekt haben werden, sobald wir die Brawl Scheibe ins Laufwerk packen ;(
Tja... ich denk Big N wird nicht alle aufdecken... es fehlen ja noch etliche Sachen, die beim Vorgänger vorhanden waren, und ich glaub nicht, das irgenwas weggelassen wird! Auch kein Chara! Ich rechne stark damit, dass alle übernommen werden, wenn auch mit kleinen Ergänzungen!

Grauhaar-Avatyp schrieb:
Für Falco könnte ein anderer Charakter aus dem Fox-Universum kommen. Jemand, der im Wesen anders ist, z.B. Krystal oder Wolf O'Donnell.
Nieeeeeeeeemals! Es gint 2 Gründe, war der auf keinen Fall rausgenommen wird: 1. Der oben genannte
2. Falco ist (inoffiziell unter den Pros) der stärkste Chara von allen. Der wird von fast allen Pros (sowie C. Falco und Dr.Mario) genommen! Ich glaub kaum, dass Big-N den stärksten entfernt!!!!

Pichu & Mewtu könnten entfallen, als Ersatz kommt der Poké-Trainer.
Der Pokemon -Trainer ist also der Ersatz für Pichu und Mewtu, obwohl seine Attacken denen der beiden nichtmal ähnlich sind? Oookaay...

Für Falco könnte ein anderer Charakter aus dem Fox-Universum kommen. Jemand, der im Wesen anders ist, z.B. Krystal oder Wolf O'Donnell.
Allein der Name "Wolf O'Donnell" zeigt doch schon, dass der Charakter von Fox abgeleitet ist (auch wenn er "im Wesen anders" ist). Warum sollte er sich dann anders spielen als sein Vorbild, sprich kein Klon sein?

Nein, ich würde eigentlich nur ungern auf Mr. Game&Watch verzichten. Ich hätte aber auch nichts gegen Paper Mario...

Wie kann Ness denn der Klon sein, wo er doch schon seit dem ersten ssb dabei ist?

Ich hatte das selbe "Problem" wie SD Trunks. Hab mich in Melee auf Samus spezialisiert und alle platt gemacht. Doch dann kam so ein Typ (hat mit Falco gespielt) gegen den hab ich auf jedem Turnier verloren. Daraufhin hab ich ne Anti Falco Taktik entwickelt und das hat dann geklappt. :-D

Wo Sonic vorgestellt wurde dachten ja alle dass dieser Imba wird. Nunja wir werden sehen.

Linkus am 15.11.2007 01:05 schrieb:
Ich hatte das selbe "Problem" wie SD Trunks. Hab mich in Melee auf Samus spezialisiert und alle platt gemacht. Doch dann kam so ein Typ (hat mit Falco gespielt) gegen den hab ich auf jedem Turnier verloren. Daraufhin hab ich ne Anti Falco Taktik entwickelt und das hat dann geklappt. :-D

Wo Sonic vorgestellt wurde dachten ja alle dass dieser Imba wird. Nunja wir werden sehen.

darfst mich auch nur Trunks nennen ^^
würdest du mir die aktik verraten? denn dann könnte ich auch endlich ma meinen kumpel anbzocken
:X :X :X

shit muss mein ava nochma neu hochladen der is zu mikrig -.-"

Mhh, mir gefällt nicht, was die aus der genialen Halberd-Musik gemacht haben, passt doch nicht. :|
Aber Meta Knight R0XX0RZ! :X

Zurück