(ike is nach wie vor mein favo unter den neuen charakteren
). Nur den namen der attacke finde ich nicht so berauschend..."Mega-Aithir". Ich finde, etwas wie z. B. "Inferno" hätte besser gepasst. Aber ansonsten, daumen hoch für die neuesten updates 
swisspunker am 13.11.2007 12:27 schrieb:sorry aber dafür lach ich dich aus auch du kanst knochentrocken nehmen.Zaphrozz am 11.11.2007 21:36 schrieb:Oh gott, bei Mario strikers charged hat mich immer aufgeregt, dass diese NOOBZ immer mit Toad über meinen Kritter gesprungen sind oder sich mit Knochentrocken (oder Waluigi oder Daisy) hinter Kritter beamen. Ich finde auch solche Ungerechtigkeiten, die den Spielspaß unheimlich senken in SSBB einfach nicht existieren dürfen. Anders kann ichs auch nicht ausdrücken![]()
Wen du die technik nicht drauf hast dann![]()
![]()
Actionreiche Tor-Kombos sind da schon besser.

swisspunker am 13.11.2007 12:32 schrieb:Snake sah man doch schon in den videosTingle am 13.11.2007 12:30 schrieb:Aber verdammt, wer ist da nur in der Kiste versteckt?
Vielleicht ein neuer Charakter...![]()
![]()
![]()
![]()

.gif)
wenn zb pikatchu denn hoch bekommen^^Linkus am 14.11.2007 12:20 schrieb:3 Posergrüße cool. Der von Ike gefällt mir am besten. Villeicht kann man ihm währenddessen ja Ragnell klauen.![]()
. Der muss ja nicht gleich zu Super Dimenzio werden.Da-ri-an-n-o am 14.11.2007 16:54 schrieb:Ist das nicht zu groß. Der muss ja nicht gleich zu Super Dimenzio werden.
Splatterwolf am 14.11.2007 17:58 schrieb:Da-ri-an-n-o am 14.11.2007 16:54 schrieb:Ist das nicht zu groß. Der muss ja nicht gleich zu Super Dimenzio werden.
Das ist ein Charakter zum Freischalten. Ich denke, diese Charaktere kommen nicht als Update, genauso wie Ganondorf, Pummeluff und irgendeine Link-Abwandlung (Young Link, Cel-Shade-Link). Was aus Pichu, Marth, Roy, Mewtu, Dr. Mario, Falco, Ness und Mr. Game&Watch wird, mal sehen.
Ich denke, dass Dr. Mario zumindest als Zweitkostüm gewertet werden kann.
Der einzige Charakter, der noch fehlt, ist C. Falcon.
Pichu & Mewtu könnten entfallen, als Ersatz kommt der Poké-Trainer. Wenn Marth und Roy entfallen (sind ja ähnlich wie Ike), kommt wohl noch ein Charakter aus FE: PoR. Für Falco könnte ein anderer Charakter aus dem Fox-Universum kommen. Jemand, der im Wesen anders ist, z.B. Krystal oder Wolf O'Donnell.
Auf Mr.Game&Watch kann wohl jeder gut verzichten. Ich könnte mir vorstellen, dass ein anderer Classic-Charakter seinen Platz einnimmt, z.B. Paper Mario oder vielleicht sogar ein Mii.
Ness wird wohl durch Lucas ersetzt, da Lucas die gleichen Eigenschaften besitzt. Ness könnte ein Zweitkostüm sein, aber als eigenständiger Charaktere wäre er zu sehr Klon. Und davon hat sich Nintendo ja nun mal schon distanziert.
Zaphrozz am 14.11.2007 20:53 schrieb:heutiges Update: LANGWEILIG!!

.gif)
Zaphrozz am 14.11.2007 20:53 schrieb:Nintendo! gebt ma wieder was großes! C. Falcon als Chara oder so

Tja... ich denk Big N wird nicht alle aufdecken... es fehlen ja noch etliche Sachen, die beim Vorgänger vorhanden waren, und ich glaub nicht, das irgenwas weggelassen wird! Auch kein Chara! Ich rechne stark damit, dass alle übernommen werden, wenn auch mit kleinen Ergänzungen!Retro-Fan am 14.11.2007 21:13 schrieb:Zaphrozz am 14.11.2007 20:53 schrieb:heutiges Update: LANGWEILIG!!
Drogen ?
Was mich angeht, ich finde die Updates, welche sich um Modi und Funktionen im Spiel drehen noch mit am besten, daher gefällt mir auch das Heutige Update
Zaphrozz am 14.11.2007 20:53 schrieb:Nintendo! gebt ma wieder was großes! C. Falcon als Chara oder so
Ihr könnt froh sein, das Nintendo sich die Mühe mit dem Dojo überhaupt macht
Ich wäre mal lieber etwas dankbarer dafür, überhaupt etwas übers Spiel zu erfahren, als bis nächstes Jahr auf den Schlauch stehen zu müssen
Dafür haben wir den Nachteil, das wir im Gegensatz zu anderen Spielern, welche davon nichts wissen, nicht mehr diesen krassen "WOW!"-Effekt haben werden, sobald wir die Brawl Scheibe ins Laufwerk packen
Nieeeeeeeeemals! Es gint 2 Gründe, war der auf keinen Fall rausgenommen wird: 1. Der oben genannteGrauhaar-Avatyp schrieb:Für Falco könnte ein anderer Charakter aus dem Fox-Universum kommen. Jemand, der im Wesen anders ist, z.B. Krystal oder Wolf O'Donnell.
Der Pokemon -Trainer ist also der Ersatz für Pichu und Mewtu, obwohl seine Attacken denen der beiden nichtmal ähnlich sind? Oookaay...Splatterwolf am 14.11.2007 17:58 schrieb:Pichu & Mewtu könnten entfallen, als Ersatz kommt der Poké-Trainer.
Allein der Name "Wolf O'Donnell" zeigt doch schon, dass der Charakter von Fox abgeleitet ist (auch wenn er "im Wesen anders" ist). Warum sollte er sich dann anders spielen als sein Vorbild, sprich kein Klon sein?Splatterwolf am 14.11.2007 17:58 schrieb:Für Falco könnte ein anderer Charakter aus dem Fox-Universum kommen. Jemand, der im Wesen anders ist, z.B. Krystal oder Wolf O'Donnell.
Nein, ich würde eigentlich nur ungern auf Mr. Game&Watch verzichten. Ich hätte aber auch nichts gegen Paper Mario...Splatterwolf am 14.11.2007 17:58 schrieb:Auf Mr.Game&Watch kann wohl jeder gut verzichten. Ich könnte mir vorstellen, dass ein anderer Classic-Charakter seinen Platz einnimmt, z.B. Paper Mario oder vielleicht sogar ein Mii.
Wie kann Ness denn der Klon sein, wo er doch schon seit dem ersten ssb dabei ist?Splatterwolf am 14.11.2007 17:58 schrieb:Ness wird wohl durch Lucas ersetzt, da Lucas die gleichen Eigenschaften besitzt. Ness könnte ein Zweitkostüm sein, aber als eigenständiger Charaktere wäre er zu sehr Klon. Und davon hat sich Nintendo ja nun mal schon distanziert.
Linkus am 15.11.2007 01:05 schrieb:Ich hatte das selbe "Problem" wie SD Trunks. Hab mich in Melee auf Samus spezialisiert und alle platt gemacht. Doch dann kam so ein Typ (hat mit Falco gespielt) gegen den hab ich auf jedem Turnier verloren. Daraufhin hab ich ne Anti Falco Taktik entwickelt und das hat dann geklappt.![]()
Wo Sonic vorgestellt wurde dachten ja alle dass dieser Imba wird. Nunja wir werden sehen.