R
Retro-Fan
Gast
AW: Super Smash Bros. Brawl
Sagt der... der Selber wie blöde das Snaken in MKDS anwendet, und hinterher noch behauptet, das Spiel würde so Spaß machen
Und ehm... nein, ich bin nur gottverdammt nochmal gegen Sachen, die Aus einen einfach zu erlernenden Spiel, in welchem jeder mal ne Chance hat, ein Spiel machen, wo die Meisten Spieler hinterher zu den Anfängern zählen, nur weil sie es immer noch auf die Normale Art und Weise, und ohne Tricks spielen

Gravemind am 10.11.2007 22:30 schrieb:Du bist n miser spieler in allen spielen oder, wenn man was nicht kann übt man bis man es kann, oder man wird zur heulsuse so wie du![]()
Sagt der... der Selber wie blöde das Snaken in MKDS anwendet, und hinterher noch behauptet, das Spiel würde so Spaß machen
Nicht zu vergessen, der, der Sich auch über Leute lustig macht, welche nicht snaken können .gif)
.gif)
Und ehm... nein, ich bin nur gottverdammt nochmal gegen Sachen, die Aus einen einfach zu erlernenden Spiel, in welchem jeder mal ne Chance hat, ein Spiel machen, wo die Meisten Spieler hinterher zu den Anfängern zählen, nur weil sie es immer noch auf die Normale Art und Weise, und ohne Tricks spielen

) Ich glaub es wird garkein alter Chara ausfallen... und am ende werden es wohl echt 40... oder sogar mehr^^