• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Super Smash Bros. Brawl

AW: Super Smash Bros. Brawl

Gravemind am 10.11.2007 22:30 schrieb:
Du bist n miser spieler in allen spielen oder, wenn man was nicht kann übt man bis man es kann, oder man wird zur heulsuse so wie du :rolleyes:

Sagt der... der Selber wie blöde das Snaken in MKDS anwendet, und hinterher noch behauptet, das Spiel würde so Spaß machen :finger:
Nicht zu vergessen, der, der Sich auch über Leute lustig macht, welche nicht snaken können %)

Und ehm... nein, ich bin nur gottverdammt nochmal gegen Sachen, die Aus einen einfach zu erlernenden Spiel, in welchem jeder mal ne Chance hat, ein Spiel machen, wo die Meisten Spieler hinterher zu den Anfängern zählen, nur weil sie es immer noch auf die Normale Art und Weise, und ohne Tricks spielen %) :|

Zaphrozz am 10.11.2007 22:42 schrieb:
UND ZUM ABSCHLUSS: Meine größte Angst (neben der Angst, dass C. Falcon nicht ins Spiel kommt) ist zurzeit, dass noch ein Charakter aus NOCH einem anderen 3.Party-Game kommt. Ich fänds einfach schade, wenn die Grundidee von SSB verloren geht, indem ich nur noch Chars verprügle, die gar nichts mit Nintendo zu tun haben (was auf Sonic & Snake ja nicht zutrifft -siehe oben- ). SIEBEN neue Charaktere aus 3.Party-Games, wenn das so kommt, bring ich mich noch um.

schon mal daran gedacht das es auch andere 3rd-Party Charas außer Snake und Sonic gibt die zu Nintendo passen?

Final Fantasy ist ja z.B. auch den gleichen Weg gegangen wie Metal Gear... naja in bezug auf einen neuen Chara ist es ein dämliches Beispiel aber ich bin mir sicher es gibt noch einige andere Spielereihen.

Sylvaner am 10.11.2007 23:27 schrieb:
zu C. Falcon: Waruk sollte man den rausnehmen? Er ist doch der bekannteste von F Zero. Denke, dass es noch einen F Zeroler geben wird: Black Shadow als Gegenpart (und weil ich denke, dass man aus jedem Spiel wohl min 2 Leute nehmen wird. Zumindest asu den bekannteren Games wie FZero, also nicht Erathbound oder so (oder ist das bekannt???) )

der kommt ja auch 100%... Samurai Goroh ist ja schon bestätigt, dann dauert es nur ein bischen bis C. Falcon kommt... naja... einen 2. F-Zero chara würde ich nicht auschließen, Frage nur Wer...

Retro-Fan am 11.11.2007 00:35 schrieb:
Und ehm... nein, ich bin nur gottverdammt nochmal gegen Sachen, die Aus einen einfach zu erlernenden Spiel, in welchem jeder mal ne Chance hat, ein Spiel machen, wo die Meisten Spieler hinterher zu den Anfängern zählen, nur weil sie es immer noch auf die Normale Art und Weise, und ohne Tricks spielen %) :|

hmm... klingt jetzt zwar ein bischen grob... aber so im Allgemeinen gesagt, bist du für "Luck 4 all"? Wegen der Items sind SSB und MK schon luckabhängig... bei SSB gab es immer die Option Items auszuschalten, weil es sonst auch Typen gibt die nur durch Items gewinnen, aber bei MK gab es nie diese Möglichkeit... Die zufälligen Items waren das, was SMK so einzigartig gemacht hat, und wenn man sich auf zufällige Items verlassen muss, dann gewinnt man auch nur zufällig.

also ich bin mir sicher das nintendo was gutes draus macht...
und das dadurch die wii verkäufe ganz ordentlich angekurbelt werden, auch wenn wii eh schon mega erfolgreich ist :top: :top: :top:

Also C. Falcon kommt genauso sicher, wie Falco... (ohne geht einfach gaaaarnicht! Ich hab erst letztens geträumt ich würde ihn in Brawl zocken! :B ) Ich glaub es wird garkein alter Chara ausfallen... und am ende werden es wohl echt 40... oder sogar mehr^^

PS: Hieß King Dedee nicht auchnoch in SSBM als Trophäe König Nickerchen? Naja... da die Kampfansage eh wieder englisch ausfähllt, was ich auch besser finde (SSB64... deutsch = total scheiße), wird der wohl leider auch King Dedee heißen...

Weissenberger am 11.11.2007 10:50 schrieb:
Also C. Falcon kommt genauso sicher, wie Falco... (ohne geht einfach gaaaarnicht! Ich hab erst letztens geträumt ich würde ihn in Brawl zocken! :B ) Ich glaub es wird garkein alter Chara ausfallen... und am ende werden es wohl echt 40... oder sogar mehr^^

PS: Hieß King Dedee nicht auchnoch in SSBM als Trophäe König Nickerchen? Naja... da die Kampfansage eh wieder englisch ausfähllt, was ich auch besser finde (SSB64... deutsch = total scheiße), wird der wohl leider auch King Dedee heißen...
ich habe erst letztens auch geträumt ich zocke brawl und dort mit falco :B ........aber die grafik war scheiße und das spiel war so langsam wie smash bros aufm n64 :B

Retro scheint Brawl ja schon online gezockt zu haben und findet das nicht gut. Wahrscheinlich hat er gegen Link und Ike gekämpft, welche von Miyamoto und Iwata gezockt wurden(sie benutzten die ganze Zeit unbeherrschbara Techniken da hat man keine Chance). Echt ******** ich hätte gedacht dass du ein bißchen mehr Klasse hast. :rolleyes:

Linkus am 11.11.2007 18:48 schrieb:
Retro scheint Brawl ja schon online gezockt zu haben und findet das nicht gut. Wahrscheinlich hat er gegen Link und Ike gekämpft, welche von Miyamoto und Iwata gezockt wurden(sie benutzten die ganze Zeit unbeherrschbara Techniken da hat man keine Chance). Echt ******** ich hätte gedacht dass du ein bißchen mehr Klasse hast. :rolleyes:

Sorry, ich gebe ihm schon Recht, dass es so einige unfaire Sachen gibt, die man online gegen Andere deutlich zu spüren bekommt. Ich bedenke da nicht nur MKDS, sondern auch Spiele, wie Mario Strikers Charged. Da gibt es nicht nur ärgerliche Quitter, sondern auch Spieler, die solch merkwürdige Techniken anwenden, dass du nicht einmal mehr hinterher weißt, wie die Technik ging, geschweige denn weißt, wie du Diese zu umgehen hast.

Ich würde da auch Patches vorziehen, damit diese Ungleichheit endlich aufhört. Diese komischen Techniken, die es teilweise gibt und die man selbst kaum kapiert, sind echt nervig. Beim Speedrun mag das noch ganz lustig sein, aber wenn man gegeneinander spielt, sollte man doch allein wegen der Fairness ohne sowas auskommen. Aber bevor man hier über Brawl irgendwelche Theorien an den Tag legt, warten wir ab, bis das Spiel rauskommt.

Dann werden sich wieder Viele über den Onlinemodus aufregen, wie es schon bei MSCF der Fall war, sei es wegen den Freundescodes, den Quittern oder den Spielern mit den imba Techniken. ;)

Oh gott, bei Mario strikers charged hat mich immer aufgeregt, dass diese NOOBZ immer mit Toad über meinen Kritter gesprungen sind oder sich mit Knochentrocken (oder Waluigi oder Daisy) hinter Kritter beamen. Ich finde auch solche Ungerechtigkeiten, die den Spielspaß unheimlich senken in SSBB einfach nicht existieren dürfen. Anders kann ichs auch nicht ausdrücken ;)

Zaphrozz am 11.11.2007 21:36 schrieb:
Oh gott, bei Mario strikers charged hat mich immer aufgeregt, dass diese NOOBZ immer mit Toad über meinen Kritter gesprungen sind oder sich mit Knochentrocken (oder Waluigi oder Daisy) hinter Kritter beamen. Ich finde auch solche Ungerechtigkeiten, die den Spielspaß unheimlich senken in SSBB einfach nicht existieren dürfen. Anders kann ichs auch nicht ausdrücken ;)
dann spiel nicht gg mich^^

Was will Nintendo bitte gegen die die ganzen Techniken in Smash machen??? Das sind ja keine Bugs sondern sehr schnelles Kombinieren von verschiedenen Tasten.

Linkus am 12.11.2007 13:01 schrieb:
Was will Nintendo bitte gegen die die ganzen Techniken in Smash machen??? Das sind ja keine Bugs sondern sehr schnelles Kombinieren von verschiedenen Tasten.

Ja, z.B. die Wave-dashes die jeder drauf hat, besonders Samus :haeh:

c-luigi am 12.11.2007 13:34 schrieb:
Linkus am 12.11.2007 13:01 schrieb:

Ja, z.B. die Wave-dashes die jeder drauf hat, besonders Samus :haeh:

Der Wavedash IST ein Bug.
Man springt und weicht direkt danach nach rechts- oder linksunten aus, dadurch rutscht man über dem Boden, je nach Charakter verschieden weit - das sollte eigentlich nicht gehen, und anscheinend haben sies bei Brawl ja auch rausgenommen.

im heutigen Bericht wird das "Verspotten" vorgestellt. in SSBB ist es möglich, auf 3 verschiedene Arten zu verspotten. Außerdem kann man es mit den Zitaten kombinieren, die vorher eingegeben werden. ganz nett eigentlich, aber langsam würd ich mir mal wieder einen chara wünschen, ob alt oder neu is mir relativ egal.

Zaphrozz am 11.11.2007 21:36 schrieb:
sorry aber dafür lach ich dich aus auch du kanst knochentrocken nehmen.
Wen du die technik nicht drauf hast dann :$ :B

also Links verspottungen sind ja sche***e ;(

Keeewwwl! %)
Gut, dass Links SSBM-Pose nicht mehr dabei ist, die war zu arrogant.
Samus' sieht aus, wie eine von Ivy aus Soul Calibur II.
Aber verdammt, wer ist da nur in der Kiste versteckt?
Vielleicht ein neuer Charakter... :haeh: :haeh: :haeh:

Tingle am 13.11.2007 12:30 schrieb:
Keeewwwl! %)
Gut, dass Links SSBM-Pose nicht mehr dabei ist, die war zu arrogant.
Samus' sieht aus, wie eine von Ivy aus Soul Calibur II.
Aber verdammt, wer ist da nur in der Kiste versteckt?
Vielleicht ein neuer Charakter... :haeh: :haeh: :haeh:
Snake sah man doch schon in den videos ;)

Zurück