AW: Super Smash Bros. Brawl
Man da wird ja vielleicht wieder herumgeheult...
Zwingt euch ja keiner, Snake oder Sonic zuspielen (abgesehen der Adventure-Modus vielleicht), ignoriert ihr sie eben!
Ich finde Link, Ike und den Online-Modus auch zum kotzen, und wünschte, die Pfeife aus Fire Emblem und der Modus wären nicht vorhanden.
Ändern kann ich nichts, also spiele ich einfach nicht als jene Charaktere, oder übers Netz, gegen andere Spieler, fertig!
Nebenbei habe ich noch gar nicht erlebt, das Ihr euch großartig bei Mario Kart über R.O.B., Donkey und Diddy (welche sicherlich nicht zu Marios Bande zählen), oder über die Motorräder aufregt, warum also bitte über 3rd-Partys in SSB lästern ?
Erstmal an die Eigene Nase fassen, bevor man über andere herzieht
Egal... ich habe nichts gegen 3rd-Partys, finde Crossovers auch super cool, hoffe auf MegaMan als Kämpfer, und auf Bomberman und Knuckles als Helfer in Brawl, und solange Drittentwickler Charaktere in Nintendo Spielen nicht Überhand nehmen (spricht mehr anteil am Spiel, als die Nintendo-Elemente haben (was bei 2 bis 3 Spielbaren und maximal 4 bis 5 Helfern garantiert nicht der Fall ist)), kann es mir auch egal sein...
Für mich sind Figuren wie der Blaue Igel in Nintendos Prügler sowas, wie ein besonderer Bonus... ein weiterer Grund, warum ich "Nicht-Nintendo-Charaktere" begrüße.
Aber egal...
ManaofSword am 10.11.2007 00:31 schrieb:
Meine Liste der Charakter die niemals in der SSB Reihe einen Auftritt kriegen sollen:
...
-Rouge (Sonic)
...
Glaub mir... grade bei den Kreaturen aus dem Sonic-Universum ist die Liste noch (sehr) erweiterbar
ManaofSword am 10.11.2007 00:31 schrieb:
-Disney Figuren (kann ja sein

)
Vielleicht Sora aus KH, mehr aber auch nicht.
DerGuckfuchs am 10.11.2007 00:53 schrieb:
So lange es sich um so große Namen wie Snake oder Sonic handelt, ist es doch wirklich egal, ob diese von Nintendo entwickelt wurden oder nicht. Ein Charakter wird ja nicht desshalb besser oder schlechter, weil er von Nintendo ist oder nicht. Auch die Nintendo Charaktere kommen aus ganz verschiedenen Universen und es macht ja gerade den Reiz der ssb-Serie aus, dass diese Universen hier zusammentreffen. Und daran ändert sich auch nichts, wenn ein paar Elemente ursprünglich von Drittherstellern und nicht von eurem ach so heiß geliebten Nintendo erdacht worden sind.
Wahre Worte