• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Super Smash Bros. Brawl

AW: Super Smash Bros. Brawl

könnte nintendo eigentlich Banjo und Kazooie bringen?
glaubt ihr rare würds erlauben? ich fänds toll wenn der dabei wäre! :X

ich ahb ja mit n64 angegefangen und kam bis zum heutigen tage nicht meher von nintendo los und als ich ein neues ssm gehört hab, war banjo mein dream-charakter

Micky-Mouse am 09.11.2007 16:00 schrieb:
ich ahb ja mit n64 angegefangen und kam bis zum heutigen tage nicht meher von nintendo los und als ich ein neues ssm gehört hab, war banjo mein dream-charakter
ja aber könnte er in Brawl dabei sein??

3300!!!! :X :X

Micky-Mouse am 09.11.2007 16:00 schrieb:

banjo-kazooie.... :X

aber micro"saft" läst es bestimmt nicht zu......

ich seh schon vor mir wie banjo die kazooie ausn rucksack hohlt und volle kanne auf sonic draufschlägt..... looooooooooooooooooool

*man darf ja noch träumen dürfen* :X

Da-ri-an-n-o am 09.11.2007 16:50 schrieb:
Legend-of-Zelda-tp am 09.11.2007 16:30 schrieb:
:B
Banjo und Kazooje wären leider nicht drinnen. Bin aber froh, dass Sonic drin ist.
Was haltet ihr von Spyro? Er fängt wie Snake und Sonic mit S an.

Naja, zum Glück ist Banjo nicht dabei. Ich fand das Spiel auf den N64 (das erste Spiel) echt nervend und ich habe das Spiel auch verkauft.
Und Spyro: ich habe auch mal das Spiel gespielt, und nach einpaar Minuten hätte ich geglaubt, dass ich einpenne. Sowas von langweilig. Bei aller Liebe, aber: Bitte nicht Spyro.

Da-ri-an-n-o am 09.11.2007 17:38 schrieb:
clemi2000 am 09.11.2007 17:02 schrieb:
Bitte nicht Spyro.
Die Spiele von Spyro sind zwar schrott, doch das neue ist gut. Ich möchte Spyro aber.

Jaaa!!!
Und dann holen wir gleich noch Pacman und seine Frau, diesen kleinen Dinosaurier aus Bubbel Bobbel und Lara Croft. :B

:rolleyes:

Also, ich möchte das dieses "etwas" nicht kommt.
Ich glaube auch das es nur bei Sonic und Snake bleibt, jedenfalls wäre es besser für's Spiel.

geiles bild: :-D

193179692_8919f5c02a.jpg

Micky-Mouse am 09.11.2007 19:32 schrieb:
Und dann beschwert sich das halbe Forum über News mit halbnackten Frauen :rolleyes:

Die Spyro-Spiele von Vivendi sind schlecht, die allerersten drei für die PlayStation waren aber absolut genial :X

Ich glaub, ich nehm immer Lucas mit den geilen Attacken :X

Micky-Mouse am 09.11.2007 19:32 schrieb:
geiles bild: :-D

[lol]http://i189.photobucket.com/albums/z279/aadster/193179692_8919f5c02a.jpg[/img]

Offtopic...

Das heutige Update ist nicht ganz so toll, vor allem, weil ich Norfair schon in diversen Videos gesehen habe.

Ich hoffe, dass nächste Woche wieder ein paar Musikupdates kommen werden. Ich liebe die Musik aus SSBB :X

ManaofSword am 09.11.2007 18:36 schrieb:
Da-ri-an-n-o am 09.11.2007 17:38 schrieb:
clemi2000 am 09.11.2007 17:02 schrieb:
Bitte nicht Spyro.
Die Spiele von Spyro sind zwar schrott, doch das neue ist gut. Ich möchte Spyro aber.

Jaaa!!!
Und dann holen wir gleich noch Pacman und seine Frau, diesen kleinen Dinosaurier aus Bubbel Bobbel und Lara Croft. :B

:rolleyes:

Also, ich möchte das dieses "etwas" nicht kommt.
Ich glaube auch das es nur bei Sonic und Snake bleibt, jedenfalls wäre es besser für's Spiel.

Langsam reicht mir diese Third Party auch. Das ist immerhin ein Nintendo Spiel und damit haben ja wohl Sega und Konami Nichts zu tun. Wenn man extra Spiele macht, um verschiedene Charaktere in ein Spiel zu bringen, die sonst Nichts miteinander zu tun haben, finde ich es in Ordnung (z.B. Mario & Sonic), aber Brawl kotzt mich ehrlich gesagt langsam an, da ich Sonic-Spiele nur ganz selten mal gespielt habe und ich Snake nur am Rande mitbekommen habe.
Beide Charaktere interessieren mich Null. Dann gibt es noch Stages und Helfertrophäen, Items aus der Welt. Ich finde dadurch wird ein Nintendo Spiel sehr befremdlich, weil man irgendwann immer über diese Third Party stolpert.

Zudem glaube ich immernoch, dass Snake und Sonic in das Universum nicht passen. Am Anfang haben sie mich nicht gestört, aber im Moment sieht die Kämpferriege für mich eher uninteressant aus. Meine Lieblingscharaktere wurden noch nicht wieder bestätigt....

Ich hoffe, dass Nintendo da noch Einiges raushaut, z.B. Charaktere wie King Dedede, Pit und Meta Knight (das ist wirklich neu und klasse). Man muss aber auch mal einen Punkt machen können und ich finde die Third Party reicht jetzt.

Splatterwolf am 09.11.2007 22:15 schrieb:
Man muss aber auch mal einen Punkt machen können und ich finde die Third Party reicht jetzt.
WAS? :haeh: Das sind grad ma 2... (3 mit Trophäe)... und das soll reichen? lol :B Ich denke (und hoffe) da kommen noch etwa so 7 Stück... und n Haufen von Trophäen... das währe gut fürs Spiel!

Weissenberger am 09.11.2007 22:23 schrieb:
Splatterwolf am 09.11.2007 22:15 schrieb:
Man muss aber auch mal einen Punkt machen können und ich finde die Third Party reicht jetzt.
WAS? :haeh: Das sind grad ma 2... (3 mit Trophäe)... und das soll reichen? lol :B Ich denke (und hoffe) da kommen noch etwa so 7 Stück... und n Haufen von Trophäen... das währe gut fürs Spiel!

Es folgen ganz bestimmt noch Stages, Items und Helfertrophäen. Da bin ich langsam angepisst, da man die Helfertrophäen von Third Party ja nicht ausstellen kann. Ich bin der Meinung, dass das Spiel mit zuviel Third Party shice wird.

Splatterwolf am 09.11.2007 22:38 schrieb:
Da bin ich langsam angepisst, da man die Helfertrophäen von Third Party ja nicht ausstellen kann.
Woher weißt du das? :-o

Helphertrophäen zählen zu den Items, also denke ich mal, dass man sie abstellen kann.

HyrulesMan am 09.11.2007 22:43 schrieb:
Splatterwolf am 09.11.2007 22:38 schrieb:
Da bin ich langsam angepisst, da man die Helfertrophäen von Third Party ja nicht ausstellen kann.
Woher weißt du das? :-o

Helphertrophäen zählen zu den Items, also denke ich mal, dass man sie abstellen kann.

man kann aber nicht die einzelnen charaktere der helfertrophäen abstellen ( denk ich mal^^) ging bei den poke bällen ja auch nie. ich hab jetzt nix gegen die metal gear charaktere aber zu viel von dem sonic zoo fänd ich zum kotzen (hab ich ja schon oft genug gesagt^^) und ich fänd es schon gut wenn sie für die nur-nintendo fans alle 3. party sachen abstellbar machen würden.

p.s.: auch wenn ich gegen eine verunreinigung von super smash bros durch 3. party bin wünsche ich mir phoenix wright als helfer trophäe :X :X :X phoenix ist ja bisher nur auf nintendo konsolen erschienen und es wäre cool wenn er auftaucht und laut "objection" ruft :-D (und die leute die von der sprechblase getroffen werden bekommen schaden oder so^^) und dazu noch die coole musik aus den ace attorney spielen :X :X :X (aber die chancen stehen wohl eher schlecht^^)

1 weitererThirdparty Charaktere wären noch okay, aber 7?!
Dann müssten die wirklich Pacman rein nehmen, und den will ich als letztes in SSBB sehen. :S

Meine Liste der Charakter die niemals in der SSB Reihe einen Auftritt kriegen sollen:

-Masterchief (Halo)
-Pacman (<--)
-Mrs.Pacman (<--)
-Spyro (<--)
-Crash Bandikoot (<--)
-Lara Croft (Tomb Raider)
-Rouge (Sonic)
-Disney Figuren (kann ja sein :B )

So lange es sich um so große Namen wie Snake oder Sonic handelt, ist es doch wirklich egal, ob diese von Nintendo entwickelt wurden oder nicht. Ein Charakter wird ja nicht desshalb besser oder schlechter, weil er von Nintendo ist oder nicht. Auch die Nintendo Charaktere kommen aus ganz verschiedenen Universen und es macht ja gerade den Reiz der ssb-Serie aus, dass diese Universen hier zusammentreffen. Und daran ändert sich auch nichts, wenn ein paar Elemente ursprünglich von Drittherstellern und nicht von eurem ach so heiß geliebten Nintendo erdacht worden sind. :rolleyes:

Anthony-D am 09.11.2007 23:22 schrieb:
...auch wenn ich gegen eine verunreinigung von super smash bros durch 3. party bin...
hmm, wenn ich ein Grünen-Politiker wäre, würde ich jetzt Nazi-Vergleiche anstellen... :-D

Man da wird ja vielleicht wieder herumgeheult... :rolleyes:

Zwingt euch ja keiner, Snake oder Sonic zuspielen (abgesehen der Adventure-Modus vielleicht), ignoriert ihr sie eben!
Ich finde Link, Ike und den Online-Modus auch zum kotzen, und wünschte, die Pfeife aus Fire Emblem und der Modus wären nicht vorhanden.
Ändern kann ich nichts, also spiele ich einfach nicht als jene Charaktere, oder übers Netz, gegen andere Spieler, fertig!

Nebenbei habe ich noch gar nicht erlebt, das Ihr euch großartig bei Mario Kart über R.O.B., Donkey und Diddy (welche sicherlich nicht zu Marios Bande zählen), oder über die Motorräder aufregt, warum also bitte über 3rd-Partys in SSB lästern ? :rolleyes:

Erstmal an die Eigene Nase fassen, bevor man über andere herzieht :schnarch:

Egal... ich habe nichts gegen 3rd-Partys, finde Crossovers auch super cool, hoffe auf MegaMan als Kämpfer, und auf Bomberman und Knuckles als Helfer in Brawl, und solange Drittentwickler Charaktere in Nintendo Spielen nicht Überhand nehmen (spricht mehr anteil am Spiel, als die Nintendo-Elemente haben (was bei 2 bis 3 Spielbaren und maximal 4 bis 5 Helfern garantiert nicht der Fall ist)), kann es mir auch egal sein...

Für mich sind Figuren wie der Blaue Igel in Nintendos Prügler sowas, wie ein besonderer Bonus... ein weiterer Grund, warum ich "Nicht-Nintendo-Charaktere" begrüße.
Aber egal...

ManaofSword am 10.11.2007 00:31 schrieb:
Meine Liste der Charakter die niemals in der SSB Reihe einen Auftritt kriegen sollen:
...
-Rouge (Sonic)
...

Glaub mir... grade bei den Kreaturen aus dem Sonic-Universum ist die Liste noch (sehr) erweiterbar ;)

ManaofSword am 10.11.2007 00:31 schrieb:
-Disney Figuren (kann ja sein :B )

Vielleicht Sora aus KH, mehr aber auch nicht.

DerGuckfuchs am 10.11.2007 00:53 schrieb:
So lange es sich um so große Namen wie Snake oder Sonic handelt, ist es doch wirklich egal, ob diese von Nintendo entwickelt wurden oder nicht. Ein Charakter wird ja nicht desshalb besser oder schlechter, weil er von Nintendo ist oder nicht. Auch die Nintendo Charaktere kommen aus ganz verschiedenen Universen und es macht ja gerade den Reiz der ssb-Serie aus, dass diese Universen hier zusammentreffen. Und daran ändert sich auch nichts, wenn ein paar Elemente ursprünglich von Drittherstellern und nicht von eurem ach so heiß geliebten Nintendo erdacht worden sind. :rolleyes:

Wahre Worte :top:

Zurück