C
CodenameZero
Gast
AW: Super Smash Bros. Brawl
Ist doch geil, dass man es Online spielen KANN.
Du musst ihn ja nicht Online spielen, wenn du nicht willst, aber für die, die ihn wollen isser halt da (wie z.b. für Mich).
Wenn du nicht Online spielst isses ja so, als wäre er ja garnicht dabei und dann isses eh egal, ob die jetzt noch sowas geiles dazupacken oder nicht.
"Man ziehe allerdings auch noch weitere Möglichkeiten in Erwägung, z. B. weitere Charaktere hinzuzufügen."
Hoffentlich, das fände ich echt geil
Und sonst.... bleibt nur zu hoffen, dass er nicht so verdreckt wie jeder andere Online-Modus wird.
Bitte Nintendo: LASST DIE ******* FREUNDESCODES WEG!!!
Was hast du gegen Online-Spiele?Retro-Fan am 16.09.2007 04:30 schrieb:Shaye am 15.09.2007 23:10 schrieb:Ach nebenbei der Online-Modus ist bereits von Nintendo bestätigt!
*klick*
Naja shit happens... dann iser halt dabei![]()
![]()
![]()
Will nur hoffen, das Man sich dann wenigstens neue Charaktere und Stages (mit BGM natürlich) herunterladen kann, wenn ich schon nicht online spiele.
Mehr 3rd-Partys wären gut![]()
Ist doch geil, dass man es Online spielen KANN.
Du musst ihn ja nicht Online spielen, wenn du nicht willst, aber für die, die ihn wollen isser halt da (wie z.b. für Mich).
Wenn du nicht Online spielst isses ja so, als wäre er ja garnicht dabei und dann isses eh egal, ob die jetzt noch sowas geiles dazupacken oder nicht.
"Man ziehe allerdings auch noch weitere Möglichkeiten in Erwägung, z. B. weitere Charaktere hinzuzufügen."
Hoffentlich, das fände ich echt geil
Und sonst.... bleibt nur zu hoffen, dass er nicht so verdreckt wie jeder andere Online-Modus wird.
Bitte Nintendo: LASST DIE ******* FREUNDESCODES WEG!!!