AW: Super Smash Bros. Brawl
"Auf jeden Fall wird Super Smash Bros. Brawl das größte, härteste und wildeste Smash-Bros.-Spiel sein, wenn es 2007 in den Handel kommt."
(kann nicht zitieren^^)
aber hast recht bei den weiteren infos steht 2008 (und ich hoffe das es im 1. quartal erscheint^^)
achja ich finde brawl braucht unbedingt einen anstendigen schwierigkeitsgrad (ich meine für einzelne gegner) ich schaff es nämlich ohne probleme jeden gegner lv 9 zu besiegen( bei 2 oder 3 wirds zwar schwieriger....^^)
der gegner läuft oft praktisch in meine aufgeladenen attacken und sowas sollte meiner meinung nach kein gegner der höchsten stufe machen.
Shaye am 16.09.2007 21:55 schrieb:Anthony-D am 16.09.2007 01:17 schrieb:LOX-TT am 15.09.2007 23:54 schrieb:Shaye am 15.09.2007 23:10 schrieb:Ach nebenbei der Online-Modus ist bereits von Nintendo bestätigt!
http://www.nintendo-europe.com/NOE/...do?ElementId=_6MCPqqveQ0kI5D471pwk9BEyS8WQSHY![]()
![]()
aber da steht auch das es 2007 in den handel kommt (stimmt zwar auch aber die europäische seite sollte das nicht schreieben^^)
also bei mir steht '08![]()
"Auf jeden Fall wird Super Smash Bros. Brawl das größte, härteste und wildeste Smash-Bros.-Spiel sein, wenn es 2007 in den Handel kommt."
(kann nicht zitieren^^)
aber hast recht bei den weiteren infos steht 2008 (und ich hoffe das es im 1. quartal erscheint^^)
achja ich finde brawl braucht unbedingt einen anstendigen schwierigkeitsgrad (ich meine für einzelne gegner) ich schaff es nämlich ohne probleme jeden gegner lv 9 zu besiegen( bei 2 oder 3 wirds zwar schwieriger....^^)
der gegner läuft oft praktisch in meine aufgeladenen attacken und sowas sollte meiner meinung nach kein gegner der höchsten stufe machen.
. Ich find ihn lustig
. Ich hoffe dass wenn er zum Quitsch Hammer wird auch so ein bescheuertes Geräusch macht wenn man einen damit haut 

.gif)
).
So habe ich das noch nicht gesehen!