• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Super Smash Bros. Brawl

AW: Super Smash Bros. Brawl

Retro-Fan am 16.09.2007 04:30 schrieb:
Shaye am 15.09.2007 23:10 schrieb:
Ach nebenbei der Online-Modus ist bereits von Nintendo bestätigt!
*klick*

Naja shit happens... dann iser halt dabei :| :schnarch: :$
Will nur hoffen, das Man sich dann wenigstens neue Charaktere und Stages (mit BGM natürlich) herunterladen kann, wenn ich schon nicht online spiele.

Mehr 3rd-Partys wären gut %)
Was hast du gegen Online-Spiele?
Ist doch geil, dass man es Online spielen KANN.
Du musst ihn ja nicht Online spielen, wenn du nicht willst, aber für die, die ihn wollen isser halt da (wie z.b. für Mich).
Wenn du nicht Online spielst isses ja so, als wäre er ja garnicht dabei und dann isses eh egal, ob die jetzt noch sowas geiles dazupacken oder nicht.

"Man ziehe allerdings auch noch weitere Möglichkeiten in Erwägung, z. B. weitere Charaktere hinzuzufügen."
Hoffentlich, das fände ich echt geil :X

Und sonst.... bleibt nur zu hoffen, dass er nicht so verdreckt wie jeder andere Online-Modus wird.
Bitte Nintendo: LASST DIE ******* FREUNDESCODES WEG!!!

DarkDemon13 am 16.09.2007 10:48 schrieb:
CodenameZero am 16.09.2007 09:47 schrieb:
Bitte Nintendo: LASST DIE ******* FREUNDESCODES WEG!!!
die sind zu 99.9% dabei, da ja das ein patentiertes dingens von nintendo is. kA was ihnen dabei eingefallen is, ich mein... IS DOCH SCHROTT :O
Also ich finde die fc gut,nur sollte es so sein das man wählen kann ob man den fc der wii[wie bei eledees]verwendet oder einen neuen will,den man will ja nicht jeden den fc der console geben,und wenn man nur so eine art nick verwendet wäre auch blöd weil man nicht online zocken kann ohne dauernt abzulehnen,als ich noch wow gezockt habe mußte ich andauernt ablehnen,weil jeder im team sein wollte[ich hatte nen lv55 ava],also wenn man nur rumlaufen wollte wars schon störend wenn man dauernt ablehnen muß

Der legendäre Beat 'em up-Hit Super Smash Bros. wird in Form von Super Smash Bros. Brawl bald auch für unsere neue Konsole Wii erscheinen.

Neben beliebten Nintendo-Charakteren wie Mario, Link und Kirby beteiligen sich auch neue Gesichter an dem groß angelegten Handgemenge.

Diesmal mischen sich auch Kirbys fechtender Erzfeind Meta Knight, Pit, der Bogenschütze aus Kid Icarus, Zero-Suit-Samus (d. h. die Metroid-Heldin ohne ihren vielseitigen Kampfanzug) und Wario gegenseitig auf.

Und außerdem wird auch Snake aus der Metal-Gear-Reihe dabei sein - eine überraschende Ankündigung, die auf der E3 2006 für ziemliches Aufsehen sorgte.

Weiterhin verkündete Masahiro Sakurai, der Game-Designer von Super Smash Bros. Brawl in Los Angeles, dass der Titel über die Nintendo Wi-Fi Connection spielbar sein und vermutlich einen Duell-Modus für vier Spieler umfassen werde. Man ziehe allerdings auch noch weitere Möglichkeiten in Erwägung, z. B. weitere Charaktere hinzuzufügen.

Auf jeden Fall wird Super Smash Bros. Brawl das größte, härteste und wildeste Smash-Bros.-Spiel sein, wenn es 2007 in den Handel kommt.

Wenn du die Entwicklung des Spiels verfolgen möchtest, kannst du die offizielle "Smash Bros. Dojo"-Seite besuchen.

killer6370 am 16.09.2007 11:10 schrieb:
Kann mal bitte jemand den text hier rein kopieren,mein pc geht nicht und mit wii kann ich nur die 4 oberen zeilen lesen,also nicht über online

nintendo-europe.com schrieb:
...Weiterhin verkündete Masahiro Sakurai, der Game-Designer von Super Smash Bros. Brawl in Los Angeles, dass der Titel über die Nintendo Wi-Fi Connection spielbar sein und vermutlich einen Duell-Modus für vier Spieler umfassen werde. Man ziehe allerdings auch noch weitere Möglichkeiten in Erwägung, z. B. weitere Charaktere hinzuzufügen...

meisternintendo am 16.09.2007 11:12 schrieb:
Der legendäre Beat 'em up-Hit Super Smash Bros. wird in Form von Super Smash Bros. Brawl bald auch für unsere neue Konsole Wii erscheinen.

Neben beliebten Nintendo-Charakteren wie Mario, Link und Kirby beteiligen sich auch neue Gesichter an dem groß angelegten Handgemenge.

Diesmal mischen sich auch Kirbys fechtender Erzfeind Meta Knight, Pit, der Bogenschütze aus Kid Icarus, Zero-Suit-Samus (d. h. die Metroid-Heldin ohne ihren vielseitigen Kampfanzug) und Wario gegenseitig auf.

Und außerdem wird auch Snake aus der Metal-Gear-Reihe dabei sein - eine überraschende Ankündigung, die auf der E3 2006 für ziemliches Aufsehen sorgte.

Weiterhin verkündete Masahiro Sakurai, der Game-Designer von Super Smash Bros. Brawl in Los Angeles, dass der Titel über die Nintendo Wi-Fi Connection spielbar sein und vermutlich einen Duell-Modus für vier Spieler umfassen werde. Man ziehe allerdings auch noch weitere Möglichkeiten in Erwägung, z. B. weitere Charaktere hinzuzufügen.

Auf jeden Fall wird Super Smash Bros. Brawl das größte, härteste und wildeste Smash-Bros.-Spiel sein, wenn es 2007 in den Handel kommt.

Wenn du die Entwicklung des Spiels verfolgen möchtest, kannst du die offizielle "Smash Bros. Dojo"-Seite besuchen.
Danke,
@Cocktail Danke

Linkus am 16.09.2007 12:47 schrieb:
Das wäre echt das beste wenn Nintendo nach dem Release noch weitere Charas zum Download bereitstellen würde.

auja ich will R.O.B das wre doch geil er könnte Raketen abschiessen oder Laserstrahlen abfeuern :B :top:

Ninjawurst am 16.09.2007 12:49 schrieb:
Linkus am 16.09.2007 12:47 schrieb:
Das wäre echt das beste wenn Nintendo nach dem Release noch weitere Charas zum Download bereitstellen würde.

auja ich will R.O.B das wre doch geil er könnte Raketen abschiessen oder Laserstrahlen abfeuern :B :top:
naja R.O.B. wäre schon irgendwie witzig :B

aber der kommt eh (siehe Subraum Video)

hab übrigens was gefunden (ein neuer Herausforderer) ist das echt ? :B ;)
klick
der Ultra-Smash würde mich mal interessieren %)

CodenameZero am 16.09.2007 09:47 schrieb:
Was hast du gegen Online-Spiele?
Ist doch geil, dass man es Online spielen KANN.

Jaa! Aber auch nur, wenn der Online-Modus richtig ausgearbeitet ist, man Einstellungen vornehmen kann, und nicht sofort, wenn man mal eine Zeit erfolgreicher ist, sofort gegen die vollen Pros spielen muss! %) :rolleyes:

Wenn ich mir nur Vorstelle, das Es sich bei SSBB über die WFC genauso zuspielt, wie bei MKDS oder DKRDS, dann dreht sich mir der Magen um :$

Auf Gleichstarke zutreffen, welche nicht einfach abbrechen, sobald sie mal etwas Staub schlucken, ist eine Glücksache, und abgesehen von auswählen des Karts und der Strecke geht da auch nichts.

Bei DKR gibt es wenigstens schon ein paar Einstellungsmöglichkeiten, aber die Sind auch nicht soo toll...

Gehste bei SSBB online finden sich garantiert nur noch solche Pros, die Bereits alle Techniken und Tricks kennen.
Ist dem nicht der Fall, und man ist mal erfolgreich, so brechen die Gegner einfach ab.

Nee! Ohne mich diese WFC Kacke, sollen sie erstmal einen vernünftigen Online-Modus anbieten, bevor ich da auch nur gegen irgendjemanden spiele :hop:

Bleibt nur zuhoffen, das Nintendo neue Kämpfer, Stages und Modi anbietet, das Wäre dann nämlich das Einzige, wozu die WFC gut ist.

FxGa am 16.09.2007 19:37 schrieb:
CodenameZero am 16.09.2007 19:31 schrieb:
MaxderDachs am 16.09.2007 19:24 schrieb:
LOX-TT am 16.09.2007 13:00 schrieb:
klick

wer ist das :B
Jürgen ;)
ne, woher sollen wir das wissen^^
mensch, das is lox :B der ultimative herrausforderer :B
Lox-TT ist ein neuer Boss, den man freischalten kann. :X :X :X
;)

Da-ri-an-n-o am 16.09.2007 19:39 schrieb:
klick

Jürgen ;)
;)
Seit wann heißt Lox-TT denn Jürgen? :confused:
*Ironie*

Anthony-D am 16.09.2007 01:17 schrieb:
LOX-TT am 15.09.2007 23:54 schrieb:
Shaye am 15.09.2007 23:10 schrieb:
:X :top:

aber da steht auch das es 2007 in den handel kommt (stimmt zwar auch aber die europäische seite sollte das nicht schreieben^^)

also bei mir steht '08 :confused:

CodenameZero am 16.09.2007 21:25 schrieb:
Da-ri-an-n-o am 16.09.2007 19:39 schrieb:
klick

Jürgen ;)
;)
Seit wann heißt Lox-TT denn Jürgen? :confused:
*Ironie*
das mit Jürgen hast du doch selbst geschrieben :B
ironie2

aber du hast recht ich heiß nicht Jürgen .
Noch nie %)

Zurück