AW: Super Smash Bros. Brawl
In PPM:2 gibt es doch sowohl ein Luigi als auch ein Wario Kostüm, wenn man nun beide gleichzeitig "anzieht" hat Mario die Farbe von Waluigi, noch nicht aufgefallen?
Naja bei Mario, Link und Luigi ist es einfach solch Verschiedene Kostüme zu machen aber bei den meisten anderen hört das schon spätestens bei dem 2. Kostüm auf und dann kommt wir ändern einfach die Farbe...
Silver-the-Hedgehog am 29.08.2007 19:55 schrieb:c-luigi am 29.08.2007 19:45 schrieb:Silver-the-Hedgehog am 29.08.2007 18:32 schrieb:Kreu-Zung am 29.08.2007 17:52 schrieb:GalaxyFan1 am 29.08.2007 16:53 schrieb:Außerdem können die doch jetzt nicht jede Woche bis zum Release einen neuen Chara vorstellen. Angenommen das Spiel erscheint im März: das wären noch 27. Und wenn alle bestätigt werden, die bei SSBM mitgemacht haben, wirds vielleicht ein bisschen voll...
du musst den japan/amerika termin beachten, aber es kann auch sein, dass auf der seite nach dem release dann auch die versteckten charas (wenn nicht schon davor) bekannt gegeben werden...
zu den kostümen:
Mario: Luigi, Dr. Mario, Waluigi/Paper Mario
Wario: Kostüme aus dem DS-Spiel
Link: WW, MC, Zora,...
Zelda: TP, Minda (), Tetra
Fox: Falco, der Frosch, der Esel (sry kenn die Namen nicht mehr)
oder alle als 8bit so wie auf dem einen bild![]()
oder zumindest ein 8bit-modus
Naja man wird ja wohl noch träumen dürfen
edit:
ich glaub auf dem 3. Bild der Battlefield-Ankündigung sieht man Warios B-unten attacke (Bauchplatscher)
Das sind keine Kostüme mehr, sondern eigenständige Charaktere...
Und Mario als Waluigi? Versteh ich nicht...
Hey Silver,
Paper Mario->in Wario- und Luigi-dress = Waluigi![]()
Das versteh ich jetzt gar nicht... Und wie gesagt: Ein geiles Kostüm für Mario wär sein Feuerblumen-Look.
In PPM:2 gibt es doch sowohl ein Luigi als auch ein Wario Kostüm, wenn man nun beide gleichzeitig "anzieht" hat Mario die Farbe von Waluigi, noch nicht aufgefallen?
Naja bei Mario, Link und Luigi ist es einfach solch Verschiedene Kostüme zu machen aber bei den meisten anderen hört das schon spätestens bei dem 2. Kostüm auf und dann kommt wir ändern einfach die Farbe...
), Tetra
)

.gif)

.gif)