• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Super Smash Bros. Brawl

AW: Super Smash Bros. Brawl

Silver-the-Hedgehog am 29.08.2007 19:55 schrieb:
c-luigi am 29.08.2007 19:45 schrieb:
Silver-the-Hedgehog am 29.08.2007 18:32 schrieb:
Kreu-Zung am 29.08.2007 17:52 schrieb:
GalaxyFan1 am 29.08.2007 16:53 schrieb:
Außerdem können die doch jetzt nicht jede Woche bis zum Release einen neuen Chara vorstellen. Angenommen das Spiel erscheint im März: das wären noch 27. Und wenn alle bestätigt werden, die bei SSBM mitgemacht haben, wirds vielleicht ein bisschen voll...

du musst den japan/amerika termin beachten, aber es kann auch sein, dass auf der seite nach dem release dann auch die versteckten charas (wenn nicht schon davor) bekannt gegeben werden...

zu den kostümen:
Mario: Luigi, Dr. Mario, Waluigi/Paper Mario
Wario: Kostüme aus dem DS-Spiel
Link: WW, MC, Zora,...
Zelda: TP, Minda ( :) ), Tetra
Fox: Falco, der Frosch, der Esel (sry kenn die Namen nicht mehr :-D )

oder alle als 8bit so wie auf dem einen bild :B
oder zumindest ein 8bit-modus

Naja man wird ja wohl noch träumen dürfen :P

edit:

ich glaub auf dem 3. Bild der Battlefield-Ankündigung sieht man Warios B-unten attacke (Bauchplatscher)

Das sind keine Kostüme mehr, sondern eigenständige Charaktere...

Und Mario als Waluigi? Versteh ich nicht...

Hey Silver,
Paper Mario->in Wario- und Luigi-dress = Waluigi :]

Das versteh ich jetzt gar nicht... Und wie gesagt: Ein geiles Kostüm für Mario wär sein Feuerblumen-Look.

In PPM:2 gibt es doch sowohl ein Luigi als auch ein Wario Kostüm, wenn man nun beide gleichzeitig "anzieht" hat Mario die Farbe von Waluigi, noch nicht aufgefallen?

Naja bei Mario, Link und Luigi ist es einfach solch Verschiedene Kostüme zu machen aber bei den meisten anderen hört das schon spätestens bei dem 2. Kostüm auf und dann kommt wir ändern einfach die Farbe...

Shaye am 29.08.2007 20:20 schrieb:
Silver-the-Hedgehog am 29.08.2007 19:55 schrieb:
c-luigi am 29.08.2007 19:45 schrieb:
Silver-the-Hedgehog am 29.08.2007 18:32 schrieb:
Kreu-Zung am 29.08.2007 17:52 schrieb:
GalaxyFan1 am 29.08.2007 16:53 schrieb:
Außerdem können die doch jetzt nicht jede Woche bis zum Release einen neuen Chara vorstellen. Angenommen das Spiel erscheint im März: das wären noch 27. Und wenn alle bestätigt werden, die bei SSBM mitgemacht haben, wirds vielleicht ein bisschen voll...

du musst den japan/amerika termin beachten, aber es kann auch sein, dass auf der seite nach dem release dann auch die versteckten charas (wenn nicht schon davor) bekannt gegeben werden...

zu den kostümen:
Mario: Luigi, Dr. Mario, Waluigi/Paper Mario
Wario: Kostüme aus dem DS-Spiel
Link: WW, MC, Zora,...
Zelda: TP, Minda ( :) ), Tetra
Fox: Falco, der Frosch, der Esel (sry kenn die Namen nicht mehr :-D )

oder alle als 8bit so wie auf dem einen bild :B
oder zumindest ein 8bit-modus

Naja man wird ja wohl noch träumen dürfen :P

edit:

ich glaub auf dem 3. Bild der Battlefield-Ankündigung sieht man Warios B-unten attacke (Bauchplatscher)

Das sind keine Kostüme mehr, sondern eigenständige Charaktere...

Und Mario als Waluigi? Versteh ich nicht...

Hey Silver,
Paper Mario->in Wario- und Luigi-dress = Waluigi :]

Das versteh ich jetzt gar nicht... Und wie gesagt: Ein geiles Kostüm für Mario wär sein Feuerblumen-Look.

In PPM:2 gibt es doch sowohl ein Luigi als auch ein Wario Kostüm, wenn man nun beide gleichzeitig "anzieht" hat Mario die Farbe von Waluigi, noch nicht aufgefallen?

Naja bei Mario, Link und Luigi ist es einfach solch Verschiedene Kostüme zu machen aber bei den meisten anderen hört das schon spätestens bei dem 2. Kostüm auf und dann kommt wir ändern einfach die Farbe...

Ach so, jetzt versteh ich, weisste, ich hab Paper Mario 1,2 und "3" nie gespielt.^^

Ja ich hoffe auch dass bald Krystal (wie mans ja richtig schreibt) vorgestellt wird. Sie ist auf meiner Wunschliste auf Platz 3.

@Shiggy´s Kaskade. Das sieht sicher dumm aus wenn man sich in der Luft befindet. :hop:

das gleiten hat man ja schon in nem video gesehen (im ersten wenn ich mich nicht irre)

hoffentlich wird peachs "schweben" jetzt nicht zum gleiten :B

Vielleicht wird morgen ja ein neuer Charakter gezeigt. Ich finde das heutige Update irgendwie untertrieben. Sonst haben die doch immer ein Doppelupdate gemacht. :confused:

DerGuckfuchs am 29.08.2007 19:59 schrieb:
...oder wie wäre es mit einem Schwarz-Weiß Modus ;)

Ehrlich gesagt: Ich finde die Idee goil! :B
Wenn das ganz dann aussehen würde wie ne (hübsche ;) ) Bleistiftzeichnung, dann --> :X
Ist zwar zu viel Aufwand... Aber die idee gefällt mir. %)

Cocktail am 30.08.2007 12:29 schrieb:
DerGuckfuchs am 29.08.2007 19:59 schrieb:
...oder wie wäre es mit einem Schwarz-Weiß Modus ;)

Ehrlich gesagt: Ich finde die Idee goil! :B
Wenn das ganz dann aussehen würde wie ne (hübsche ;) ) Bleistiftzeichnung, dann --> :X
Ist zwar zu viel Aufwand... Aber die idee gefällt mir. %)

stimmt, wär ne gute idee undder aufwand wär gar nciht mal sooo hoch, das wäre dann wohl cel-shading artig, ich stell mir das vom stil ungefähr so vor:
http://www.cinema4d.pl/pages/html/produkty/c4d/modules/sketch/images/watch_comp.jpg
oder so:
http://www.c4d-treff.de/galerie/vollbildOHNE.php?ID=5453&accessdenied=/galerie/vollbild.php?ID=5453

ist übrigens beides 3d, wenn man da noch die farbe komplett rausnimmt und das ganze mehr nach belistift aussehen lässt, kommt das bestimmt geil...

Da-ri-an-n-o am 30.08.2007 12:55 schrieb:
ManaofSword am 30.08.2007 12:51 schrieb:
Da-ri-an-n-o am 30.08.2007 12:50 schrieb:
Das von Peach ist kein Gleiten. Sie schwebt mit dem Sonnenschirm. :rolleyes:
Mit ihrem Kleid gleitet sie aber.
Man kann es auch anders sehen. Durch den Wind der ins Kleid bläst ensteht Auftrieb und mit dem Schirm kann Peach Das Schweben steuern. =)
Was glaubst du denn, was bei Flügeln passiert?
s003.gif

HyrulesMan am 30.08.2007 13:44 schrieb:
s003.gif

Da passiert etwas anderes. Ich habe nämlich schon von Vögeln gehört, die bei Windstille fliegen können. ;)

Bei manchen Vögeln ist es so, dass durch den Flügelschlag oberhalb der Flügel leichte Luftwirbel entstehen, die den Vogel nach oben ziehen. (So Fliegen zum Beispiel Fliegen, die sonst eigentlich keinerlei Veranlagung dazu hätten)
Und im Flug selber herrscht ein anderes Prinzip. Die Flügel sind so geformt, dass die Luft, die oberhalb vorbei"weht", länger braucht, als unten. Dadurch entsteht oberhalb ein Unterdruck, bzw unterhalb entsteht Überdruck, welches den Vogel nach oben zieht, bzw. drückt.
Mit dieser Eigenschaft bleiben auch Flugzeuge in der Luft. Und ich glaube nicht, dass Flugzeuge nur durch ein eine kräftige Brise in der Luft bleiben. :P

up-metaled-ass am 30.08.2007 13:54 schrieb:
s003.gif

Da passiert etwas anderes. Ich habe nämlich schon von Vögeln gehört, die bei Windstille fliegen können. ;)

Bei manchen Vögeln ist es so, dass durch den Flügelschlag oberhalb der Flügel leichte Luftwirbel entstehen, die den Vogel nach oben ziehen. (So Fliegen zum Beispiel Fliegen, die sonst eigentlich keinerlei Veranlagung dazu hätten)
Und im Flug selber herrscht ein anderes Prinzip. Die Flügel sind so geformt, dass die Luft, die oberhalb vorbei"weht", länger braucht, als unten. Dadurch entsteht oberhalb ein Unterdruck, bzw unterhalb entsteht Überdruck, welches den Vogel nach oben zieht, bzw. drückt.
Mit dieser Eigenschaft bleiben auch Flugzeuge in der Luft. Und ich glaube nicht, dass Flugzeuge nur durch ein eine kräftige Brise in der Luft bleiben. :P

Ahja....
Einigen wir uns darauf, das sie gleiten können und das Nintendo die Physikalischengesetze völlig egal sind. ;)

up-metaled-ass am 30.08.2007 13:54 schrieb:
s003.gif

Das passiert bei allen Vögeln, die fliegen können. Zwischen Fliegen und Gleiten gibt es aber einen großen Unterschied: Um fliegen zu können muss man Kraft aufwenden (Flügelschlagen) während man zum Gleiten zwingend Aufwind benötigt.

Naja. Was glaubt ihr kommt morgen raus? Ich tippe auf Charakter oder Stage. Das wird morgen vielleicht ein besseres Update.
Das mit dem Unterschied zwischen Gleiten und Fliegen ist hoffentlich geklärt.

Da-ri-an-n-o am 30.08.2007 18:08 schrieb:
Naja. Was glaubt ihr kommt morgen raus? Ich tippe auf Charakter oder Stage. Das wird morgen vielleicht ein besseres Update.
Das mit dem Unterschied zwischen Gleiten und Fliegen ist hoffentlich geklärt.

Auf jeden Fall muss es ein Highlight sein, diese Woche war bisher wohl die uninteressanteste... Nur das Curry war noch akzeptabel...

Hoff ich auch!

Gravemind am 30.08.2007 19:54 schrieb:
Retro-Fan am 30.08.2007 19:30 schrieb:
Silver-the-Hedgehog am 30.08.2007 18:13 schrieb:
diese Woche war bisher wohl die uninteressanteste...

NOT! :B ;) :P

Finde jedenfalls, das Es schon mal langweiligere News gab, als in dieser Woche %)
seit froh dass es überhaupt news gibt, Nintendo ist ja nicht verpflichtet jeden Werktag was bekannt zu geben ;)

Man wird doch wohl noch meckern dürfen. ;)

Aber du hast recht! %)

Zurück