• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Super Smash Bros. Brawl

AW: Super Smash Bros. Brawl

also gleiten find ich nicht unfair (peach kann ja auch sowas (sogar besser denk ich mal) und die ist ja auch nicht unfair)

achja und zur bombe: ich fress ein stiefel wenn die bombe irgendwie schaden macht, denn in den WW spielen wird durch die bombe das nächste minispiel eingeläutet. und ich glaube nicht das man die minispiele "gewinnen" kann. ich glaube einfach das man schaden bekommt (wenn man z.b.: im regen steht oder von den pfeilen getroffen wird) also muss man in den spielen einfach nur die richtigen spots finden (in dem spiel mit dem hammer muss man halt in der luft sein) bei dem minispiel mit dem regen ist ja so was buntes um mario und wario weil die schaden bekommen (denk ich ma)

Jo und am Schluß erwartet einen ne Überraschung. Nunja Regenboenraserei hatte ja auch kein Ende. Maxikaskade schon. Ich denk ganz oben kommt man dann in eine Art Dschungelarena.

Ich habe gerade (wegen der Ankündigung von Diddy Kong) Donkey Kong Country 2: Diddy Kongs Quest hervorgenommen und in 3 Stunden durchgespielt. Dabei ist mir Diddy's geniale Animation aufgefallen, die er macht, wen er ein Level abschliesst und etwas vom Ziel herunter holen kann (in der Art von Hau den Lukas). Für die, die nicht wissen, was er tut, hier eine kleine Erklärung:

Diddy dreht seine Mütze nach hinten, setzt sich eine Sonnenbrille auf und nimmt seinen Ghettoblaster hervor, aus dem einfach nur geile Affenmusik kommt.

Das wär doch mal ein geiler Ultrasmash! :X

swisspunker am 01.09.2007 17:56 schrieb:
werdet ihr euch eigentlich das Game importieren?

Gute frage... ich bin auch am Überlegen :|
Andererseits, da es für Wii keinen Freeloader gibt, denke ich, werde ich auf den EU-Release warten müssen ;(

Werde mir dann zwar das Ganze Spiel schon im Voraus spoilern lassen müssen, dank des Internets, aber auch egal...

Nintendofuzzy am 01.09.2007 18:23 schrieb:
Frühling 2008 schätz ich mal

Willkommen im Club
s197.gif

Retro-Fan am 01.09.2007 18:51 schrieb:
swisspunker am 01.09.2007 17:56 schrieb:
werdet ihr euch eigentlich das Game importieren?

Gute frage... ich bin auch am Überlegen :|
Andererseits, da es für Wii keinen Freeloader gibt, denke ich, werde ich auf den EU-Release warten müssen ;(

Werde mir dann zwar das Ganze Spiel schon im Voraus spoilern lassen müssen, dank des Internets, aber auch egal...

Außer wen dieser Trick wirklich funktioniert, mit dem man Impotierte Wii Spiele
zocken kann...
Ansonsten, abwarten und Tee trinken.

Mit wem werdet ihr den zocken? :confused:
Im letzten war ich Fox oder Luigi.
Also werde ich entweder die nehmen (Luigi kommt so oder so)oder ich werde
Snake oder Samus ohne Rüstung nehmen (hab fergessen wie sie heisst)

swisspunker am 01.09.2007 22:25 schrieb:

Mit Mario, genauso wie bei Melee auch ;)
Sobald er freigespielt ist, werde ich es mit der Schlange versuchen, und falls sie kommen sollten, MegaMan und Sonic auch :]

Habe mich aber schon drauf eingestellt, das Ich Standardmäßig als Mario oder Snake spielen werde.

ManaofSword am 01.09.2007 20:18 schrieb:
Außer wen dieser Trick wirklich funktioniert, mit dem man Impotierte Wii Spiele
zocken kann...

Von welchen Trick sprichst du bitte ? :haeh: :confused:
Soweit ich weiß kriegt man nur die Cube-Spiele Regionfrei, das man auch NTSC Wii-Spiele auf unseren Konsolen zum laufen kriegt, ist mir unbekannt :-o

Bei SSB mit Mario, in SSBM mit Dr. Mario (mit dem normalen Super Mario kann ich nicht umgehen) und in SSBB mit Meta Knight. Es gibt auch noch 3 Gründe dafür %)
Dr Mario wird wahrscheinlich nicht spielbar sein, Meta Knight ist neben Bowser mein Lieblingschara und 3., weil er böse ist, obwohl das eher zu Grund 2 gehört.

Zero Suit Samus ;)

Ich bin wieder da^^

Ok, wegen dem Importieren:
In der N-Zone schrieben die doch das es egal ist ob ein US-Wiispiel in einer
EU-Wii spielt...
bin mir ganz sicher!
Und wie sollten die von der N-Zone die Spiele testen, die sie importieren?

Der einziege Unterschied ist, das die Spiele auf Englisch nur gespielt werden können...

(Mit dem DS war es genau so ^^)

Im letzten war ich Fox oder Luigi.

Natürlich werd ich wieder mit Zelda kämpfen, genau wie in Melee, Shiek jetzt hin oder her.

Und in Brawl werd ich meistens Diddy Kong nehmen, der ist einfach geil.

Ausser: Sonic wird dabei sein, dann klärt sich die Frage von selbst...

=Silver-the-Hedgehog am 02.09.2007 13:56]
......
Ausser: Sonic wird dabei sein, dann klärt sich die Frage von selbst...

Ganz davon abgesehen davon, dass Sonic bei SSBB natürlich ziemlich geil wäre, kann ich mir nicht so recht vorstellen mit ihm zu kämpfen, weil der irgendwie nicht kämpferisches an sich hat, sondern nur sowas "läuferisches" :B :finger:

Zurück