• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Super Smash Bros. Brawl

AW: Super Smash Bros. Brawl

Diese Hände sind ja schon Kult. Ich wundere mich immer noch was Meta Knight´s Schiff mit der Sache zu tun hat???

Anthony-D am 05.08.2007 02:30 schrieb:
Proble am 04.08.2007 20:20 schrieb:
ManaofSword am 04.08.2007 19:00 schrieb:
Ich denke das alle Charaktere aus Mellee wieder in Brawl auftauchen.
Außer vll diese abklatsche wie Pichu oder Young Link.
ich glaube das alle kommen! welcher charakter hat es nicht von SSB nach SSBM geschafft? Alle haben es geschafft, sogar Ness. Und bis zum 03.12.07 ist es noch lange hin. ;)

also ich meine das irgendeiner von diesen spielemacher gesagt(bzw. in nem blog geschrieben) hat das nicht alle charaktere aus dem alten vorkommen müssen(stand zunmindestens so auf wikipedia :B )
wer glaubt schon an wikipedia? :B ich nicht! :finger:

Amy-Rose am 05.08.2007 09:33 schrieb:
MaxderDachs am 05.08.2007 09:05 schrieb:
Nochmal was zum Adventure Modus
- Wer glaubt ihr wird wohl der Endbos sein ?
Vielleicht Masterhand+ Crazyhand?^^
(GigaBowser kann es ja nicht sein :-D )
Oder irgeneins von denen Subräumern ?
Bin gespannt ^^

Ich denke auch, das eine Hand oder beide Hände wieder Endboss sein wird/werden. Zumindest werden sie sicher wieder eine wichtige Rolle spielen...

Natürlich werden die Masterhand und sein böses anderes Ich, die Crazy Hand, wieder eine wichtige Rolle spielen. Er ist der Drahtzieher hinter allem, was in der Smash-Welt geschieht. Er erschafft Arenen (aber wie ist er nur auf die sch*** Idee mt Icicle Mountain gekommen :S ), erweckt Trophäen und Puppen der Nintendo-Helden zum Leben und lässt sie gegeneinander kämpfen. Allerdings lehnten sich diese Sklaven gegen ihren Meister auf und besiegten die Masterhand. So verlor ihr Zauber seine Wirkung und die Kämpfer wurden wieder zu Trophäen. So stelle ich mir das zumindest vor. Inwiefern Bowser/Giga Bowser und Mewtwo und Ganondorf in diese Geschichte eingebunden sind, weiß ich allerdings nicht.

Zu SSBB: vielleicht will die Masterhand an den Kämpfern, die die Regeln brechen, Rache nehmen? Wäre nice, wenn sie zu diesem Zweck alte Bosse aus den jeweiligen Spielen wiederbeleben würde, z.B. kämpften dann Link und Zelda Co-op gegen Ganon, oder Mario und Luigi tragen einen epischen mehrere-Phasen-Kampf gegen Bowser, der Peach aus welchem Grund auch immer entführt hat, und während Marios und Luigis Storyline damit enden, könnte genau damit Peachs Storyline beginnen. Während man in der Rolle von Mario und Luigi Bowser selbst bekämpft, wird der Kampf aus Peachs Perspektie als hochauflösende und spektakuläre Rendersequenz präsentiert.
Beide natürlich untermalt von passender Musik. Oh, so was wäre einfach ZU geil um wahr zu sein! :X :X :X :X :X :X

Ich könnte mir vorstellen das im Classic-Modus - der wahrscheinlich auch wieder dabei ist - "die Hand" der Endboss wird.

Im Adventure-Modus wird es wahrscheinlich wer/was anderes der Endboss sein.
Vielleicht tun sich diese kleinen Bösewichte zusammen und werden zu einem, gigantischen riesen Bösewicht. %) ,oder der Erzfeind des jeweiligen Charakters , in Marios Fall wäre das dann Bowser.

Hey, schaut euch das mal an! :) Die Seite www.ssb-brawl.de hat meine Fotomontage ins Internet gestellt! Was haltet Ihr davon?

http://web14.xps13.microserver.de/SSBB/Galerie/Fanmade/fmsilver01.jpg

Leider kann man es nicht direkt lesen, aber wenn Ihr das Bild näher zoomt, sollte es gehen... :) Leider hat es einen Schreibfehler, den ich nicht mehr verbessern kann, aber was soll's... ;)

Silver-the-Hedgehog am 05.08.2007 19:43 schrieb:
Hey, schaut euch das mal an! :) Die Seite www.ssb-brawl.de hat meine Fotomontage ins Internet gestellt! Was haltet Ihr davon?

http://web14.xps13.microserver.de/SSBB/Galerie/Fanmade/fmsilver01.jpg

Leider kann man es nicht direkt lesen, aber wenn Ihr das Bild näher zoomt, sollte es gehen... :) Leider hat es einen Schreibfehler, den ich nicht mehr verbessern kann, aber was soll's... ;)
Der ist eh dabei,schaut mal auf die bilder vom neuen modus,da gibts dich eins wo zerosuit samus zu sehen ist in einem raum voller mini bildschirmen der blaue hinter ihr[dort kann man sonic erkennen wenn man es vergrössert,also entweder ist es nur ein easter egg oder er wird eine überraschung was ganz zum schluß enthüllt wird]

killer6370 am 06.08.2007 01:12 schrieb:
Der ist eh dabei,schaut mal auf die bilder vom neuen modus,da gibts dich eins wo zerosuit samus zu sehen ist in einem raum voller mini bildschirmen der blaue hinter ihr[dort kann man sonic erkennen wenn man es vergrössert,also entweder ist es nur ein easter egg oder er wird eine überraschung was ganz zum schluß enthüllt wird]

Wundert mich irgendwie nicht, das du Auch einer der Sorte bist, die Glauben das sei Sonic :rolleyes:

Ich denke mir zwar auch schon, das Sonic dabei ist, bestimmt aber nicht in Samus Story, und das Bild aus der Zwischensequenz erst recht nicht.

Retro-Fan am 06.08.2007 01:27 schrieb:
killer6370 am 06.08.2007 01:12 schrieb:

Wundert mich irgendwie nicht, das du Auch einer der Sorte bist, die Glauben das sei Sonic :rolleyes:

Ich denke mir zwar auch schon, das Sonic dabei ist, bestimmt aber nicht in Samus Story, und das Bild aus der Zwischensequenz erst recht nicht.
Tja, das bild sieht im aber echt ähnlich hab ja gesagt das es nur ein easter egg sein könnte,aber der neue typ[lila wesen trägt zufällig den roten kreis auf der brust,denn hat jeder roboter von Robotnik]also irgendwie sind das zu viele zeichen,und das auf dem bildschirm sieht aus wie das logo von der sonic x tv serie also sein kopf ohne augen

Tja, das bild sieht im aber echt ähnlich hab ja gesagt das es nur ein easter egg sein könnte,aber der neue typ[lila wesen trägt zufällig den roten kreis auf der brust,denn hat jeder roboter von Robotnik]also irgendwie sind das zu viele zeichen,und das auf dem bildschirm sieht aus wie das logo von der sonic x tv serie also sein kopf ohne augen
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Nintendo dem Ding das Sonic-Zeichen auf die Brust macht, obwohl es so eine wichtige Rolle in der Story zu spielen scheint.
Deiner Meinung nach ist sicher auch irgendwo auf Bowsers Rücken das Final Fantasy Logo versteckt ;]
Und ganz ehrlich :-D Ich seh auf den Bildschirmen überhaupt nix außer blau.

c-luigi am 06.08.2007 10:12 schrieb:
MaxderDachs am 06.08.2007 10:09 schrieb:
Lol, Rauchbombenangirff XD
wieder so ein lusitges Item

du meinst wohl ein item, das wieder die sicht auf das kampfgeschehen behindert :]

das ding bringt doch eh nix!
wenn es jemand in der hand hat muss man nur der rauchwolke folgen.
und überhaupt, sieht der nebel auf den pics seh dünn aus, ich mag dieses item nicht!
:hop:

Matthi1994 am 06.08.2007 12:09 schrieb:

du meinst wohl ein item, das wieder die sicht auf das kampfgeschehen behindert :]

das ding bringt doch eh nix!
wenn es jemand in der hand hat muss man nur der rauchwolke folgen.
und überhaupt, sieht der nebel auf den pics seh dünn aus, ich mag dieses item nicht!
:hop:
ich liebe es! :B

Und nicht mehr bringt, als eine Smoke Grenade bei Counter-Strike ;)
Die Hat mir nämlich noch nie wirklich geholfen, somit habe ich auch schon meine Meinung gesagt :B

Das Teil bringt wahrscheinlich genauso viel, wie Togepis Dunkelnebelattacke;
die menschlichen Spieler werden vielleicht etwas genervt, den CPUs geht das am A**** vorbei und sie machen einfach weiter.
Fazit: Unnötig

Zurück