KillerXXX am 05.08.2007 10:54 schrieb:Gibts es im subraum emmisär eigentlich auch level unterschiede pro charakter?
wer glaubt schon an wikipedia?Anthony-D am 05.08.2007 02:30 schrieb:Proble am 04.08.2007 20:20 schrieb:ich glaube das alle kommen! welcher charakter hat es nicht von SSB nach SSBM geschafft? Alle haben es geschafft, sogar Ness. Und bis zum 03.12.07 ist es noch lange hin.ManaofSword am 04.08.2007 19:00 schrieb:Ich denke das alle Charaktere aus Mellee wieder in Brawl auftauchen.
Außer vll diese abklatsche wie Pichu oder Young Link.![]()
also ich meine das irgendeiner von diesen spielemacher gesagt(bzw. in nem blog geschrieben) hat das nicht alle charaktere aus dem alten vorkommen müssen(stand zunmindestens so auf wikipedia)
ich nicht! 
Amy-Rose am 05.08.2007 09:33 schrieb:MaxderDachs am 05.08.2007 09:05 schrieb:Nochmal was zum Adventure Modus
- Wer glaubt ihr wird wohl der Endbos sein ?
Vielleicht Masterhand+ Crazyhand?^^
(GigaBowser kann es ja nicht sein)
Oder irgeneins von denen Subräumern ?
Bin gespannt ^^
Ich denke auch, das eine Hand oder beide Hände wieder Endboss sein wird/werden. Zumindest werden sie sicher wieder eine wichtige Rolle spielen...
), erweckt Trophäen und Puppen der Nintendo-Helden zum Leben und lässt sie gegeneinander kämpfen. Allerdings lehnten sich diese Sklaven gegen ihren Meister auf und besiegten die Masterhand. So verlor ihr Zauber seine Wirkung und die Kämpfer wurden wieder zu Trophäen. So stelle ich mir das zumindest vor. Inwiefern Bowser/Giga Bowser und Mewtwo und Ganondorf in diese Geschichte eingebunden sind, weiß ich allerdings nicht.

,oder der Erzfeind des jeweiligen Charakters , in Marios Fall wäre das dann Bowser.
Die Seite www.ssb-brawl.de hat meine Fotomontage ins Internet gestellt! Was haltet Ihr davon?
Leider hat es einen Schreibfehler, den ich nicht mehr verbessern kann, aber was soll's... 
Der ist eh dabei,schaut mal auf die bilder vom neuen modus,da gibts dich eins wo zerosuit samus zu sehen ist in einem raum voller mini bildschirmen der blaue hinter ihr[dort kann man sonic erkennen wenn man es vergrössert,also entweder ist es nur ein easter egg oder er wird eine überraschung was ganz zum schluß enthüllt wird]Silver-the-Hedgehog am 05.08.2007 19:43 schrieb:Hey, schaut euch das mal an!Die Seite www.ssb-brawl.de hat meine Fotomontage ins Internet gestellt! Was haltet Ihr davon?
http://web14.xps13.microserver.de/SSBB/Galerie/Fanmade/fmsilver01.jpg
Leider kann man es nicht direkt lesen, aber wenn Ihr das Bild näher zoomt, sollte es gehen...Leider hat es einen Schreibfehler, den ich nicht mehr verbessern kann, aber was soll's...
![]()
killer6370 am 06.08.2007 01:12 schrieb:Der ist eh dabei,schaut mal auf die bilder vom neuen modus,da gibts dich eins wo zerosuit samus zu sehen ist in einem raum voller mini bildschirmen der blaue hinter ihr[dort kann man sonic erkennen wenn man es vergrössert,also entweder ist es nur ein easter egg oder er wird eine überraschung was ganz zum schluß enthüllt wird]
Tja, das bild sieht im aber echt ähnlich hab ja gesagt das es nur ein easter egg sein könnte,aber der neue typ[lila wesen trägt zufällig den roten kreis auf der brust,denn hat jeder roboter von Robotnik]also irgendwie sind das zu viele zeichen,und das auf dem bildschirm sieht aus wie das logo von der sonic x tv serie also sein kopf ohne augenRetro-Fan am 06.08.2007 01:27 schrieb:killer6370 am 06.08.2007 01:12 schrieb:Der ist eh dabei,schaut mal auf die bilder vom neuen modus,da gibts dich eins wo zerosuit samus zu sehen ist in einem raum voller mini bildschirmen der blaue hinter ihr[dort kann man sonic erkennen wenn man es vergrössert,also entweder ist es nur ein easter egg oder er wird eine überraschung was ganz zum schluß enthüllt wird]
Wundert mich irgendwie nicht, das du Auch einer der Sorte bist, die Glauben das sei Sonic![]()
Ich denke mir zwar auch schon, das Sonic dabei ist, bestimmt aber nicht in Samus Story, und das Bild aus der Zwischensequenz erst recht nicht.
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Nintendo dem Ding das Sonic-Zeichen auf die Brust macht, obwohl es so eine wichtige Rolle in der Story zu spielen scheint.Tja, das bild sieht im aber echt ähnlich hab ja gesagt das es nur ein easter egg sein könnte,aber der neue typ[lila wesen trägt zufällig den roten kreis auf der brust,denn hat jeder roboter von Robotnik]also irgendwie sind das zu viele zeichen,und das auf dem bildschirm sieht aus wie das logo von der sonic x tv serie also sein kopf ohne augen
Ich seh auf den Bildschirmen überhaupt nix außer blau.Genaugenommen sind es zwei.killer6370 am 06.08.2007 01:32 schrieb:...also irgendwie sind das zu viele zeichen...
MaxderDachs am 06.08.2007 10:09 schrieb:Lol, Rauchbombenangirff XD
wieder so ein lusitges Item
![:] :] :]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
c-luigi am 06.08.2007 10:12 schrieb:MaxderDachs am 06.08.2007 10:09 schrieb:Lol, Rauchbombenangirff XD
du meinst wohl ein item, das wieder die sicht auf das kampfgeschehen behindert![]()

ich liebe es!Matthi1994 am 06.08.2007 12:09 schrieb:c-luigi am 06.08.2007 10:12 schrieb:MaxderDachs am 06.08.2007 10:09 schrieb:Lol, Rauchbombenangirff XD
du meinst wohl ein item, das wieder die sicht auf das kampfgeschehen behindert![]()
das ding bringt doch eh nix!
wenn es jemand in der hand hat muss man nur der rauchwolke folgen.
und überhaupt, sieht der nebel auf den pics seh dünn aus, ich mag dieses item nicht!
![]()

c-luigi am 06.08.2007 10:12 schrieb:MaxderDachs am 06.08.2007 10:09 schrieb:Lol, Rauchbombenangirff XD

WEnn das keine Andeutung sein soll!Kreu-Zung am 06.08.2007 16:17 schrieb:
.gif)