• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Super Smash Bros. Brawl

AW: Super Smash Bros. Brawl

Tingle am 03.08.2007 15:56 schrieb:
:X :X :X Oh Gott, gut, dass Bilder keinen Orgasmus auslösen können.
Verdammt, die Neuigkeiten, die Bilder, das Video, die Grafik, Smash überhaupt! *sabber*
Kann...nicht...mehr...warten...*umkipp*

Das bild mit dem Hammerbruder ist voll geil viele Dschungel details sind im hintergrund die kiste hat nen super schatten und und und :X :X

KillerXXX am 03.08.2007 15:59 schrieb:
Verdammt, die Neuigkeiten, die Bilder, das Video, die Grafik, Smash überhaupt! *sabber*

Das bild mit dem Hammerbruder ist voll geil viele Dschungel details sind im hintergrund die kiste hat nen super schatten und und und :X :X

die sind ja auch gerendert. %)

Wenn ich mir Shiek nur vorstelle... :X Mit braunen Haaren natürlich :)

Auf meiner persönlichen Lieblingsfansite zu Super Smash Bros. Brawl steht übrigens, Ganondorf und Shiek sind schon offiziel bestätigt...

Aber schaut selbst und werft bei Charaktere mal einen Blick auf Ganondorf und Shiek! Finde ich cool gemacht! Hier der Link:

http://www.ssb-brawl.de

Übrigens: Für ein paar Charaktere aus Melee, die die meisten nicht mehr dabei haben wollen, gibt es einen guten Ersatz! (Finde ich zumindest :) )

Klar ist: Young Link > Wind Waker-Link

Für die Ice Climbers: > Diddy & Dixie Kong

Für Pichu > Keine Ahnung ;)

Cocktail am 03.08.2007 16:47 schrieb:
KillerXXX am 03.08.2007 15:59 schrieb:

die sind ja auch gerendert. %)

trotzdem siehts schön aus

Amy-Rose am 04.08.2007 00:33 schrieb:

Auf meiner persönlichen Lieblingsfansite zu Super Smash Bros. Brawl steht übrigens, Ganondorf und Shiek sind schon offiziel bestätigt...

Aber schaut selbst und werft bei Charaktere mal einen Blick auf Ganondorf und Shiek! Finde ich cool gemacht! Hier der Link:

Übrigens: Für ein paar Charaktere aus Melee, die die meisten nicht mehr dabei haben wollen, gibt es einen guten Ersatz! (Finde ich zumindest :) )

Wind Waker Link und Diddy und Dixie Kong sind doch gar nichgt bestätigt :rolleyes:

wenn die ice climber nich mehr dabei sind muss ich das spiel glaub ich boykotieren(richtig geschrieben?) >-< wieso sollten die ice climber nicht dabei sein?? diddy und dixie wären doch total anders. da könnte man beide rein machen. aber als so ein doppel team fänd ich koppa und paratroopa cool^^.

p.s.: ich weiss das es noch nicht bestätigt wurde :P

DS-Freak-1992 am 04.08.2007 12:31 schrieb:

Wind Waker Link und Diddy und Dixie Kong sind doch gar nichgt bestätigt :rolleyes:

Das weiss ich doch, das ist ja bloss meine Meinung ;)

ich fand die ice climbers cool und rulig :)

Hätte eigentlich gerne alle dabei, aber mit eigenen Fähigkeite.

Am ehesten würde ich auf Young Link (der andere ist ja dabei) , Pichu (Pikachu reicht) und Dr Mario verzichten (Mario reicht).

Alle anderen sind irgendwo muss für mich: Falco, Cap. Falcon, Mewtu, Pummeluff. Mr Game & Watch, Luigi etc.

Oh man...wenn diese Merkwürdigen Gegner nicht Spielbar sind dann
warte ich auf den Action Replay... XD
Und auch diese Geschicklichkeitsstage mit den Kugelwillis...
würde zu Zweit sicher sehr viel Spass machen ^^

einfach nur geil

Wow, das Spiel wird der Wahnsinn ;]
Meiner Meinung nach hat dieses Game ne bessere Wertung als Zelda OoT und TP verdient, jedenfalls im Multiplayer.
Bei Zelda ist halt die Sache (jedenfalks bei mir), dass man es einmal durchzockt und es danach öde ist.
SSB kann man immer wieder ins System schmeißen und sich mit Freunden total einen ablachen. :B
Ich mag Spiele, die lange gespielt werden können ohne langweilig zu werden.
SSB und Pokemon liegen bei mir da ganz oben. (Aber bei Pokemon fehlen auch langsam die Änderungen... was bringt es, wenn wir in 10 Jahren das tausendste Pokemon mit dem ultimativ-beschi**enem Namen sammeln :S)
Natürlich wäre es geil, wenn man das Spiel
1. zu 8 Spielen könnte (4 Wii-, 4GC-Controller)
2. Online spielen kann (darauf warte ich immernoch, das wäre der Hammer schlechthin)
3. Diesen Subraum-Emmisär (was für ein doofer Name^^) zu mehreren spielen könnte.

Naja, aber Nintendo weiß zu überraschen... also abwarten.
Ich bin auf Shiek's Design gespannt...

Ich fasse mal zusammen...
Pro:
- gute, detailreiche Grafik und schöne Hintergründe und Strecken.
- gute Musik von vielen Künstlern.
- toller Adventure-Mode, der viel Spannung verspricht.
- viele Charaktere, die auch gut aussehen (Z.S.Samus :X )
- Ultra Smash und neue Manöver
- und, und, und...

Kontra:
- Z.S.Samus ist Entstehung aus Samus' Ultrasmash...
- teils ähnliche Strecken, aber es kommen ja noch viele
- Viel fällt mir hier im Moment noch nicht ein...
Aber ein riesiges Kontra ist das lange warten ;] *haben will*
Aber um so später es erscheint=> längere Entwicklung=> besseres ausgereiftes Spiel ohne Bugs oder ähnliches

HyrulesMan am 04.08.2007 18:42 schrieb:
vb4 am 04.08.2007 18:05 schrieb:
CodenameZero am 04.08.2007 17:58 schrieb:
Du erwartest, dass eine Zelda im TP Design sich in einen OoT Charakter verwandeln kann? O.o
Shiek wurde offiziell bestätigt, steht irgentwo auf den letzten 3 Seiten.
lol nee, is sie nicht. sie ist erst OFFIZIEL bestätigt wenn es auf der OFFIZIELLLEN HOMEPAGE steht, chico. ;) :B

DarkDemon13 am 04.08.2007 18:46 schrieb:
HyrulesMan am 04.08.2007 18:42 schrieb:
vb4 am 04.08.2007 18:05 schrieb:
CodenameZero am 04.08.2007 17:58 schrieb:
Du erwartest, dass eine Zelda im TP Design sich in einen OoT Charakter verwandeln kann? O.o
Shiek wurde offiziell bestätigt, steht irgentwo auf den letzten 3 Seiten.
lol nee, is sie nicht. sie ist erst OFFIZIEL bestätigt wenn es auf der OFFIZIELLLEN HOMEPAGE steht, chico. ;) :B
Ich glaub wir können trotzdem mit ihr rechnen,Eiji hats gesagt und in japan gibts keine scherzkekse[obwohl iwata hat uns ja mit wc24 gut verrar***t,ds demos, updates von spielen usw.]

Ich denke das alle Charaktere aus Mellee wieder in Brawl auftauchen.
Außer vll diese abklatsche wie Pichu oder Young Link.

Dass wär echt ein tota neues Erlebniss wenn man den Sub-Emissionator oder wie der heißt zu 4 zocken könnte. Dann kommt es echt auf Teamplay an.

ManaofSword am 04.08.2007 19:00 schrieb:
ich glaube das alle kommen! welcher charakter hat es nicht von SSB nach SSBM geschafft? Alle haben es geschafft, sogar Ness. Und bis zum 03.12.07 ist es noch lange hin. ;)

Aber in SSB gab es ja auch ,,nur" 12 Charaktere. ;)
Jetzt kann man wieder bis Montag warten, und genau dann muss ich wieder zur Schule. Aber imo kommt bestimmt Peach, die war ja auch im äußerst guten Video zu sehen.

Proble am 04.08.2007 20:20 schrieb:
ManaofSword am 04.08.2007 19:00 schrieb:
ich glaube das alle kommen! welcher charakter hat es nicht von SSB nach SSBM geschafft? Alle haben es geschafft, sogar Ness. Und bis zum 03.12.07 ist es noch lange hin. ;)

also ich meine das irgendeiner von diesen spielemacher gesagt(bzw. in nem blog geschrieben) hat das nicht alle charaktere aus dem alten vorkommen müssen(stand zunmindestens so auf wikipedia :B )

Nochmal was zum Adventure Modus
- Wer glaubt ihr wird wohl der Endbos sein ?
Vielleicht Masterhand+ Crazyhand?^^
(GigaBowser kann es ja nicht sein :-D )
Oder irgeneins von denen Subräumern ?
Bin gespannt ^^

MaxderDachs am 05.08.2007 09:05 schrieb:
Nochmal was zum Adventure Modus
- Wer glaubt ihr wird wohl der Endbos sein ?
Vielleicht Masterhand+ Crazyhand?^^
(GigaBowser kann es ja nicht sein :-D )
Oder irgeneins von denen Subräumern ?
Bin gespannt ^^

Ich denke auch, das eine Hand oder beide Hände wieder Endboss sein wird/werden. Zumindest werden sie sicher wieder eine wichtige Rolle spielen...

Zurück