• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Super Smash Bros. Brawl

AW: Super Smash Bros. Brawl

Hey wenns Bilder zu Ganondorf gibt sagt Bescheid!
Ich hoffe das er mit seinem fetten Schwert spielbar wird! :-D :top: :-D

wextor51 am 05.06.2006 10:13 schrieb:
Tingle am 04.06.2006 23:15 schrieb:
wextor51 am 01.06.2006 17:11 schrieb:
Auf www.gamefront.de sind 2 neue Bilder mit Snake
Wo genau? Ich find die nur etwas neueren von Metaknight, Samus und Wario.

Geh auf www.gamefront.de,
klick zuerst auf News Archiv und dann auf 1 Juni-10 Juni.
Etwas weiter unten sind die Bilder! :-D

auf dieser seite sind auch genau diese bilder vorhanden.... einfach auf charakter klicken ( http://www.smashbros.com/ )

auf dieser seite sind auch genau diese bilder vorhanden.... einfach auf charakter klicken ( http://www.smashbros.com/ ) [/quote]

BOAH das hat man jetzt schon das xte mal in diesem forum geschrieben :P

julk am 05.06.2006 19:05 schrieb:
auf dieser seite sind auch genau diese bilder vorhanden.... einfach auf charakter klicken ( http://www.smashbros.com/ )

BOAH das hat man jetzt schon das xte mal in diesem forum geschrieben :P [/quote]
aber manche haben es noch nicht kapiert... looooool :schnarch:

In einem Gespräch mit einem japanischen Radiosender hat Masahiro Sakurai drei neue der insgesamt gegen 40 Charaktere zu Super Smash Bros. Brawl angegeben. Es sind dies Baby Bowser, Ridley und Cel-Shading Link. Dafür werden Young Link, die Ice Climbers, sowie Mr. Game & Watch nicht mehr dabei sein.

http://nrev.de/index.php?page=news&d=1149676118&start=0

Lauge am 07.06.2006 20:25 schrieb:
In einem Gespräch mit einem japanischen Radiosender hat Masahiro Sakurai drei neue der insgesamt gegen 40 Charaktere zu Super Smash Bros. Brawl angegeben. Es sind dies Baby Bowser, Ridley und Cel-Shading Link. Dafür werden Young Link, die Ice Climbers, sowie Mr. Game & Watch nicht mehr dabei sein.

http://nrev.de/index.php?page=news&d=1149676118&start=0

hmmm hört sich doch gut an aber wieso die ice climbers weg machen nenene aber ich glaube der quelle nicht!! :finger:

julk am 07.06.2006 21:03 schrieb:
hmmm hört sich doch gut an aber wieso die ice climbers weg machen nenene aber ich glaube der quelle nicht!! :finger:

Ich frage mich mehr warum man 3 Charactere streichen musste, und vor allem warum es nur 40 sind.
Bei der Größte des Datenträgers hätte man weit über 100 Figuren und Levels einfügen können, doch hat man wohl nicht...
Eigentlich egal, denn SSBB kann nur besser als SSBM und SSB64 werden, und wenns eh nur 3 (nicht so wichtigen) Charactere sind kanns egal sein.

Nicht Mr. Game & Watch DAMNIT!

EDIT: Musste raus ^^

:hop:

ridley,wie geil ist das denn :X

und cel shading link wird auch genial :X ,da kann ich die drei,die weg sind ehrlich gesagt gut verkraften

Retro-Fan am 07.06.2006 21:12 schrieb:

Ich frage mich mehr warum man 3 Charactere streichen musste, und vor allem warum es nur 40 sind.
Bei der Größte des Datenträgers hätte man weit über 100 Figuren und Levels einfügen können, doch hat man wohl nicht...
Eigentlich egal, denn SSBB kann nur besser als SSBM und SSB64 werden, und wenns eh nur 3 (nicht so wichtigen) Charactere sind kanns egal sein.

Übertreib ma nich 100 charas sind voll zu viele wäre zwar geil aber heyy musste ma sagen das is zu viel

Wunsch eines charas:Spire aus metroid prime hunters

julk am 07.06.2006 21:22 schrieb:

Übertreib ma nich 100 charas sind voll zu viele wäre zwar geil aber heyy musste ma sagen das is zu viel

pah,sylux rult :-D

Also mein Wunsch-Charakter wäre eine reale Person.

Und zwar .......... *trommelwirbel* .......... REGGIE! :B

ein paar hunter von den DS wäre cool :-D aber das charaktere gestrichen werden müssen nervt, zwar habe ich nich viel mit den ice climbers am hut und auch nich viel mit Mr. G&W aber sehr viel mit young link :(( das is doof das die gestrichen werden, die gehören einfach zu einen nintendo SSB dazu :finger: aber drei links ist auch dumm...hmm...ich fände es besser wenn keine charaktere mehr gestrichen werden, es ist doch gut wenn so viele anwählbar sind! Ridley, Baby Bowser sind mal geil :B cell-shaded link sieht bestimmt lustig aus :rolleyes: mehr charaktere von den serien von denen an sich nich viel in SSB vorkommen möchte ich auch :) zb. Metroid, F-Zero, Fire........ usw. und wehe Falco wird ersetzt, das wäre eine echte pleite. die sollen wenn schon Pichu raushauen...

Gez.: TDF-blue

LOX-TT am 07.06.2006 21:27 schrieb:
Yoshi-365 am 07.06.2006 21:24 schrieb:
julk am 07.06.2006 21:22 schrieb:

pah,sylux rult :-D
Ja Sylux ist geil , mein Lieblings-Hunter

Aber Trace ist besser :P

Masahiro Sakurai, seines Zeichens der geistige Vater von Super Smash Bros. Brawl, enthüllte jetzt einige weitere Details zum Spiel. Demnach besteht u.a. die Chance, das ein Charakter aus Fire Emblem sein Debüt feiern wird. Der geplante Online-Modus soll ziemlich simpel gestrickt sein. Ranglisten oder ähnliche Funktionen gibt es aller Voraussicht nach nicht.

Interessant: Sakurai hält einen Nindendo DS-Ableger der Serie für denkbar. Aktuell befindet sich jedoch keiner in Entwicklung.

Quelle; http://gamepro.de/news/spiele/wii/beat-em-up/super_smash_bros_brawl/1295671/super_smash_bros_brawl.html

Zurück