• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Super Smash Bros. Brawl

AW: Super Smash Bros. Brawl

Ultimatik am 18.05.2006 16:24 schrieb:
Ich benutze eigentlich fast nur Smashs, auch wenn das vielleicht nicht immer die beste Taktit ist...
ein Bruder im Geiste :-D
Mit Mario smash ich nur, bei Roy benutz ich aber auch die anderen Attacken :)
Mit den anderen kämpf ich eigentlich nicht :B

Phantomganon am 18.05.2006 07:55 schrieb:
PS: Pummeluff darf nicht fehlen! Wer das behauptet, kennt seine geheime Stärke nicht :-D
Ich hab Event 151, gegen Giga-Bowser, Ganondorf und Mewtu nur mit Hilfe von Pummeluffs runter + B attacke geschafft. :-D

X-Seed-2000 am 18.05.2006 20:08 schrieb:
PS: Pummeluff darf nicht fehlen! Wer das behauptet, kennt seine geheime Stärke nicht :-D
Ich hab Event 151, gegen Giga-Bowser, Ganondorf und Mewtu nur mit Hilfe von Pummeluffs runter + B attacke geschafft. :-D

XD wie geil, ich habs auf die gleiche Weise gemacht ^^

Lart am 18.05.2006 20:15 schrieb:

Ist ja auch die leichteste methode :rolleyes:

Galcian am 18.05.2006 20:41 schrieb:

Ist ja auch die leichteste methode :rolleyes:

der über dir hat sich sooo gefreut etwas besonderes geschafft zu haben :rolleyes: maaaan :B :B :B

Zabini am 18.05.2006 20:50 schrieb:
der über dir hat sich sooo gefreut etwas besonderes geschafft zu haben :rolleyes: maaaan :B :B :B
Hmm du bringst mich da auf eine idee :-D
Ne ich würde es nie wagen diesen thread in einen "Der über mir" spiel zu verwandeln :B

Achja...wenn du schon meinen combo klaust dann schreib wenigstens "sponsored by Galcian" daneben :B :B :B © Galcian

vb4 am 18.05.2006 14:55 schrieb:
MrKillingspree am 18.05.2006 09:34 schrieb:
die vorne c attacke
Meinst du den seitlichen Smash? :B
Eigentlich führt man ihn ja mit tippen+A aus und nicht mit dem C-Stick. Letzteres ist nur ein Gimmick. :B

Nr. 200 der den Smash nicht auf normale Weise hinkriegt. Scheinbar schaffen das nur ich und mein kleiner Bruder. :B
ich kann natürlich auch den smash schlag auf normale weise machen und aufladen, aber wenn man nicht aufladen will gehts mit c schneller und zuverlässiger. da meine kumpels aber alle mit c spielen und ich nicht deswegen einen nachteil im kampf haben will benutze ich auch für nichtaufgeladene schläge den c-stick.
wenn ssbb draußen ist kann ich euch ja online zeigen wie der hase läuft 8)

ich habs auf ehrliche art und weise gemacht, müsste glaub ich mit falco gewesen sein, mit dem kämpf ich aber schon seit fast 2 jahren nicht mehr, weil wie kaum einer mehr ne chance gegen mich hatte den dann alle kumpels genommen und sich beigebracht haben und nur noch falcos in den multisessions waren. eine glückliche fügung des schicksals, so wäre ich nie zu pikachu oder marth gekommen, mit denen bin ich weit besser als mit falco.

MrKillingspree am 19.05.2006 00:36 schrieb:

ich habs auf ehrliche art und weise gemacht, müsste glaub ich mit falco gewesen sein, mit dem kämpf ich aber schon seit fast 2 jahren nicht mehr, weil wie kaum einer mehr ne chance gegen mich hatte den dann alle kumpels genommen und sich beigebracht haben und nur noch falcos in den multisessions waren. eine glückliche fügung des schicksals, so wäre ich nie zu pikachu oder marth gekommen, mit denen bin ich weit besser als mit falco.

Ich weiß nicht ob ich damit recht habe, aber an manchen Stellen kam mir SSBM am Schluss doch so ein bisschen unausgeglichen vor ( was mich aber nicht davon abgehalten hat es Jahre lang zu zocken). Falco oder Shiek waren einfach zu schnell und zu stark, da konnte ich mit meiner armen Samus am Ende gegen Kumpels schon gar nix mehr ausrichten. Meine Raketen und Charge Beams kamen zu mir zurück und im Nahkampf wurde ich dann entgültig fertig gemacht. hmmmm... hat mir doch nen bisschen zu denken gegeben.

PS: An alle "C-Sticker" da draußen: Ihr müsst euch nicht dafür schämen, das ihr nicht richtig smashen könnt. Denkt immer daran, nobody is perfect...

Galcian am 18.05.2006 22:10 schrieb:
Ne ich würde es nie wagen diesen thread in einen "Der über mir" spiel zu verwandeln :B

Achja...wenn du schon meinen combo klaust dann schreib wenigstens "sponsored by Galcian" daneben :B :B :B © Galcian

nein dieser thread sollte nicht umgewandelt werden :finger:
wollte nur noch mal erinnerungen wecken ;( :B :B :B
finde es sollte mal wieder einen geben ;)
werde die tage einen aufmachen =)

was denn für ne combo? :B

Zabini am 19.05.2006 15:11 schrieb:

verjiss et, ich hab die admins schon gefragt, die erlauben's net...
und er meint seine :B :B :B (© 2006 Galcian) combo

WEDA am 19.05.2006 15:34 schrieb:
Zabini am 19.05.2006 15:11 schrieb:

verjiss et, ich hab die admins schon gefragt, die erlauben's net...
und er meint seine :B :B :B (© 2006 Galcian) combo

vllt. klappts im cvg(heißt das magazin so?:B)-forum.
da könnte es geduldet werden....
jedes forum darf EIN forumsspielchen haben :B
behaupte ich jetzt einfach mal^^

:X dass wird das beste ssb was ich gesehen habe aber geht die Grafik nicht noch ein Ticken besser.Weil bei Google habe ich bilder von Metroid Prime 3 für Wii gesehen :-D :-D :-D HAMMMMMMMMMMER,Es sollte noch mehr Chars geben z.b Squall (FF:7),Ganon mit Schwert,Raiden(Metroid Prime) und Sonic&Shadow. Wii nur 160€ geil :-D :-D :-D

X-Schatti am 19.05.2006 17:52 schrieb:
Raiden(Metroid Prime)
:haeh: Wer soll das´n sein? :confused:
Meinst du Ridley?

Ich fänds gut, wenn jeder Charakter einen eigenen Story-Modus hätte, also Mario ein Abenteuer mit Bowser am Schluss, Samus mit Mother Brain oder so... Aber das wä,r glaub ich, ein bisschen viel Arbeit...

Tingle am 19.05.2006 17:56 schrieb:
X-Schatti am 19.05.2006 17:52 schrieb:
Raiden(Metroid Prime)
:haeh: Wer soll das´n sein? :confused:
Meinst du Ridley?

Ich fänds gut, wenn jeder Charakter einen eigenen Story-Modus hätte, also Mario ein Abenteuer mit Bowser am Schluss, Samus mit Mother Brain oder so... Aber das wä,r glaub ich, ein bisschen viel Arbeit...

Warum nicht, so ähnlich wie bei Soul Calibur 2, so ähnlich!
Fänd ich auf jeden fall cool, z.B.: die Story von Solid Snake (ja ich weiß gg. Metal Gear) aber vielleicht lässt sich Nintendo ein bisschen was anderes einfallen: gegen Metal Gear Bowser :-D

für alle ssb-fans hab ich noch was gefunden

http://de.wikipedia.org/wiki/SSBM

da steht auch das SONIC als kämpfer auszuwählen ist...
glaubt ihr das auch??? ich hoffe schon :-D

Legend-of-Zelda-tp am 21.05.2006 16:15 schrieb:
für alle ssb-fans hab ich noch was gefunden

http://de.wikipedia.org/wiki/SSBM

da steht auch das SONIC als kämpfer auszuwählen ist...
glaubt ihr das auch??? ich hoffe schon :-D

Das mit Sonic gabs schon zum letzten SSB als Gesprächsthema.
Allerdings hat Nintendo (so wie ich das gelesen habe) Sega zuspät nachgefragt, wodurch Sonic nicht mehr eingebracht werden konnte.
Also ganz ähnlich der Geschichte mit Snake, aber auch nur ähnlich.

Will mal hoffen das er dieses mal dabei ist, dann kann man den Kampf zwischen Klempner und Igel wenigs mit verfolgen :-D

Ich hoffe das werden noch nicht alle neuen Charaktere gewesen sein, obwohl Snake natürlich richtig genial ist. Und online erst, yummy :P ;)

Revil am 22.05.2006 00:28 schrieb:
Ich hoffe das werden noch nicht alle neuen Charaktere gewesen sein, obwohl Snake natürlich richtig genial ist. Und online erst, yummy :P ;)
in ssbm sind 25 charas anwählbar..... und in wii nur 9 oder 10??? :-D

es werden sicher 40 bis 50 (hört sich zwar übertrieben an... aber hoffens wir es)

Legend-of-Zelda-tp am 22.05.2006 14:43 schrieb:
Revil am 22.05.2006 00:28 schrieb:
in ssbm sind 25 charas anwählbar..... und in wii nur 9 oder 10??? :-D

es werden sicher 40 bis 50 (hört sich zwar übertrieben an... aber hoffens wir es)

Da wäre es sicherlich möglich das Sonic und weitere noch auftauchen tun.
Denn immerhin ist Snake (mit den am Anfang ja niemand rechnete) ja auch dabei.
Schätze aber auch das die Meisten dieser Neuen Charactere von Nintendo stammen wird, denke nicht das Nintendo aus SSB eine 3.Hersteller Party machen möcht.
Wünsch mir zwar auch noch MegaMan oder Ryu und Ken dabei, doch so ist auch gut :-D

Was aber am blödsten ist ist die Tatsache das SSBB erst nächstes Jahr erscheinen tut (was sicherlich an den Co-op Figuren liegen wird).

Übrigens nen anderen Traillier von SSBB tuts net geben momentan oder ?

Zurück