AW: Super Smash Bros. Brawl
Ja Sry Rechtschreiben is nich unbedingt meine Stärke, ja du hast schon recht das man lieber einige bekannte als so unbekannt in das Spiel nehmen sollte aber Nintendo hat doch noch genug auf Lager oder ? Ich meine z.B Diddy Kong.
Aber naja jeder hat seine eigene Meinung und ich mein ein Weltuntergang ist das mit Snake nun auch nich.
Tingle am 15.05.2006 14:52 schrieb:Klassiker!yoshi-fan am 15.05.2006 14:43 schrieb:Aber wieso in so einen Classicer?
Ich find´s besser, wenn Charaktere wie Snake reinkommen, als wenn Nintendo wieder jeden noch so unwichtigen Gegner als Charakter bringen würde (siehe Shy Guy und Birdo). Dann lieber ein paar, die nicht nur mit Nintendo zu tun haben ( z. B. Bomberman^^), aber dafür ordentliche Charaktere sind und nicht sowas Halbfertiges ohne persönliche Geschichte.
Ja Sry Rechtschreiben is nich unbedingt meine Stärke, ja du hast schon recht das man lieber einige bekannte als so unbekannt in das Spiel nehmen sollte aber Nintendo hat doch noch genug auf Lager oder ? Ich meine z.B Diddy Kong.
Aber naja jeder hat seine eigene Meinung und ich mein ein Weltuntergang ist das mit Snake nun auch nich.

.gif)