• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Super Smash Bros. Brawl

AW: Super Smash Bros. Brawl

Tingle am 15.05.2006 14:52 schrieb:
yoshi-fan am 15.05.2006 14:43 schrieb:
Aber wieso in so einen Classicer?
Klassiker!
Ich find´s besser, wenn Charaktere wie Snake reinkommen, als wenn Nintendo wieder jeden noch so unwichtigen Gegner als Charakter bringen würde (siehe Shy Guy und Birdo). Dann lieber ein paar, die nicht nur mit Nintendo zu tun haben ( z. B. Bomberman^^), aber dafür ordentliche Charaktere sind und nicht sowas Halbfertiges ohne persönliche Geschichte.

Ja Sry Rechtschreiben is nich unbedingt meine Stärke, ja du hast schon recht das man lieber einige bekannte als so unbekannt in das Spiel nehmen sollte aber Nintendo hat doch noch genug auf Lager oder ? Ich meine z.B Diddy Kong.
Aber naja jeder hat seine eigene Meinung und ich mein ein Weltuntergang ist das mit Snake nun auch nich. :S

Wäre jedenfalls lustiger wenn auch solche wie Snake, MegaMan, einer von Metal Slug, und weitere 3.Hersteller Charactere dabei wären, als wie immer nur Nintendos (wovon auch nicht alle dolle sind).
Ich jedenfalls begrüße Snake und Co herzlich gerne in Super Smash und weitere (solange Snake etc. nicht in MK auftauchen), da ich solche gemixten Spiele sehr gut finde.

Andere Frage, im E3 Trailler konnte man ja schon ein paar Stages vom Spiel sehen.
Die Sahen für meinen Geschmack alle gleich aus (vom Aufbau her), außer von den Grafiken her.
Wird das Jetzt auch in der Finalen Version so sein oder gibt es so wie in SSBM auch etwas abgedrehte Levels (wie Big Blue) ?

vb4 am 14.05.2006 13:52 schrieb:
Eigentlich wurden sie ja vom Entwickler von Snake angebettelt, damit der reinkommt... :B
Der wollte Snake schon im letzten Teil dabeihaben, aber da war das Spiel schon zu weit fortgeschritten. Darum konnte man ihn nichtmehr einbauen.

Angebettelt kann man nicht sagen.
Eigentlich ist es so, dass Kojima mit einem Designer bei SSB befreundet ist bzw. er kennt ihn und hatte ihm vorgeschlagen, Snake reinzubringen, worauf dieser hin begeistert war.

Als ich den Trailer gesehen hab war ich erst einmal baff. Obwohl es jetzt nicht die Hammer Grafik ist, war es schon eine Überraschung SSB in einem so schönen Gewand zu sehen. Besonders Mario und Link sahen gut aus. Über Snake als neuer Chara freue ich mich wahrscheinlich genauso wie jeder anderer. Trotzdem fand ich die Sequenz ziemlich genial xD

Was man nicht so gut erkennen konnte ist, ob Samus ein Laser-Schwert oder Peitsche hat. Für mich sah es aus wie eine Peitsche, sie das Ding so geschlagen hat und es nach unten hielt. So hält man normalerweise nur Peitschen.

Wario, Pit und Metaknight sind gute Neuerrungen und waren auch gut in Szene gesetzt. Mein Favorit bleibt bisher aber Snake. Doch es sind insgesamt ja nur 9 Charas bekannt gegeben. Ich hoffe sehr, dass auch Roy und Marth, sowie Ganondorf dabei sind^^

Worauf ich noch gespant bin sind die Arenen und die verschiedenen Modi, die einen im Cube Teil Monate lang auf Trab gehalten haben ^^

Ansonsten freue ich mich einfach nur tierisch auf den Titel

locke89 am 16.05.2006 17:36 schrieb:
Doch es sind insgesamt ja nur 9 Charas bekannt gegeben. Ich hoffe sehr, dass auch Roy und Marth, sowie Ganondorf dabei sind^^

Ganondorf wird wohl noch kommen; bei Roy und Marth bin ich mir da nicht so sicher; ich denke, man wird wohl eher auf neuere Fire Emblem-Charas setzen (Roy und Marth haben ja schon ein paar Jährchen auf dem Buckel); also vielleicht Ike aus Path of Radiance; kann natürlich auch sein, dass die wzei als Classic-Charas dabei sind :-D

Phantomganon am 17.05.2006 08:09 schrieb:
Doch es sind insgesamt ja nur 9 Charas bekannt gegeben. Ich hoffe sehr, dass auch Roy und Marth, sowie Ganondorf dabei sind^^

Ganondorf wird wohl noch kommen; bei Roy und Marth bin ich mir da nicht so sicher; ich denke, man wird wohl eher auf neuere Fire Emblem-Charas setzen (Roy und Marth haben ja schon ein paar Jährchen auf dem Buckel); also vielleicht Ike aus Path of Radiance; kann natürlich auch sein, dass die wzei als Classic-Charas dabei sind :-D
also wenn marth nicht mehr dabei wäre fänd ich das nen großen minuspunkt, ist einer meiner besten kämpfer und ein kumpel von mir nimmt ausschließlich marth, wenn der nicht mehr dabei ist glaub ich hat der keinen bock auf das game

Ich glaub (hoffe) das alle Charactere erhalten bleiben... bis evt. einen von Melee kann ich mir weg denken... Pichu! ich rall immer noch nicht warum man Pichu nehmen sollten wen es Pikachu gibt. Bei den anderen leutet es mir ja ein z.B. Ganonendorf und Capt Falcon. Ganonendorf ist stärker und Capt Falcon schneller etc.... oder hat Pichu auch einen Vorteil gegenüber Pikachu der sowas rechtfertigt?(den Energieverlust)

Zur Grafik: Sie haben noch einen drauf gesetzt zum Release von Melee konnte ich mir eigentlich nicht vorstellen das es noch bessere Grafik gibt...

Ich freu mich schon riesig drauf

Banjo14 am 11.05.2006 11:23 schrieb:
Wermutstropfen:

- Super Smash Bros. Brawl soll klassische Kämpfe wie auf dem Gamecube bieten und keine im Wii-kontrollierten Stil. Die Steuerung soll simpel sein, weshalb Nintendo auf den Einbau von Funktionen für die Bewegungssensoren verzichtet. Sakurai empfiehlt, dass man die Gamecube-Controller weiterverwenden soll, für die an der Wii-Konsole entsprechende Anschlüsse sind.
ehrlich gesagt finde ich das ganz gut, das man beim klassischen ssb bleibt, da das einfach dazugehört, der conrtoller :o

Shaye am 17.05.2006 16:36 schrieb:
Ich glaub (hoffe) das alle Charactere erhalten bleiben... bis evt. einen von Melee kann ich mir weg denken... Pichu! ich rall immer noch nicht warum man Pichu nehmen sollten wen es Pikachu gibt. Bei den anderen leutet es mir ja ein z.B. Ganonendorf und Capt Falcon. Ganonendorf ist stärker und Capt Falcon schneller etc.... oder hat Pichu auch einen Vorteil gegenüber Pikachu der sowas rechtfertigt?(den Energieverlust)
Pichus schädelwumme ist viel stärker und ich bin mir nicht sicher aber ich glaub die stromattacken sind auch etwas stärker. aber pichu find ich auch überflüssig

Phantomganon am 17.05.2006 08:09 schrieb:

Aber die Ice-Climbers haben auch ein paar Jahre auf dem Buckel, die gibts aber trotzdem.
Aber ich glaub, im neuen gibt es so 60-70 Charaktere, weil im ersten gab es ja 12 und in Melee 32, das sind ja fast 3 mal so viel!
Aber mindestens 64, das ist ja das doppelte.

SAT-1 am 17.05.2006 23:37 schrieb:
Aber ich glaub, im neuen gibt es so 60-70 Charaktere, weil im ersten gab es ja 12 und in Melee 32, das sind ja fast 3 mal so viel! Aber mindestens 64, das ist ja das doppelte.
das wage ich zu bezweifeln und imo wäre das stark übertrieben

MrKillingspree am 17.05.2006 23:19 schrieb:
Pichus schädelwumme ist viel stärker und ich bin mir nicht sicher aber ich glaub die stromattacken sind auch etwas stärker. aber pichu find ich auch überflüssig
Naja ich finde kein charakter ist überflüssig. Allgemein werden charas die blöd aussehen oder schlecht zu handhaben sind unterschätzt. Pummeluff ist ein gutes beispiel. Ich würde es nintendo übel nehmen wenn sie nicht alle alten charaktere beibehalten würden.

Ich würde mir sephiroth wünschen aus final fantasy 7

:B :B :B © Galcian

naja, auf pummeluff will ich nicht verzichten, ist einer meiner fun-kämpfer wenn ich mal nicht unbedingt gewinnen will, aber damit bin ich keinesfalls schlecht, wenn auch nicht gerade brandgefährlich.
im grunde bin ich auch dafür dass keine alten kämpfer rauskommen, egal welcher. weil es irgendwo auf der welt bestimmt immer jemanden gibt, der auf den in unseren augen, schlechtesten kämpfer nicht verzichten will.

SAT-1 am 17.05.2006 23:37 schrieb:
Aber die Ice-Climbers haben auch ein paar Jahre auf dem Buckel, die gibts aber trotzdem.

Das kann man ja so nicht vergleichen. Die Fire Emblem-Charas haben in der FE-Serie ja andere Figuren als Nachfolger bekommen; die Ice-Climber hingegen sind nie ersetzt worden (es gab keine anderen als die zwei); sonst müsste man genauso Mario, Link oder Donkey Kong rauswerfen :B

PS: Pummeluff darf nicht fehlen! Wer das behauptet, kennt seine geheime Stärke nicht :-D
Natürlich sollen imo auch alle anderen drin bleiben =)

Shaye am 17.05.2006 16:36 schrieb:
Immerhin besteht ein kleiner Unterschied zwischen den Beiden :P
Ziemlich nutzlos fand ich, dass es Mario und Dr. Mario gab, weil beide exakt dieselben Sachen drauf hatten (bis auf den Angriff mit Feuerkugeln bzw. Tabletten).
Wegen mir kann Nintendo einen von beiden in Zukunft weglassen und dafür noch einen Neuen Chara bringen…. Oder Dr. Mario bekommt ganz andere neue Moves spendiert

Zabini am 18.05.2006 08:50 schrieb:
Ziemlich nutzlos fand ich, dass es Mario und Dr. Mario gab, weil beide exakt dieselben Sachen drauf hatten (bis auf den Angriff mit Feuerkugeln bzw. Tabletten).
nö, stimmt nicht. Dr. mario hat wesentlich kraftvollere schläge, dafür ist mario ein klein wenig schneller und die vorne c attacke hat mehr reichweite.

vb4 am 18.05.2006 14:55 schrieb:
MrKillingspree am 18.05.2006 09:34 schrieb:
die vorne c attacke
Meinst du den seitlichen Smash? :B
Ich glaub, er meint die Rechts/Links+B-Attacke mit dem Cape, weil das bei Mario länger ist als beim Doktor.

edit: Smash mit Analogstick+A ist doch wohl selbstverständlich, sonst kann man die Attacken ja gar nicht aufladen und das ist langweilig. ^^

vb4 am 18.05.2006 14:55 schrieb:
MrKillingspree am 18.05.2006 09:34 schrieb:
die vorne c attacke
Meinst du den seitlichen Smash? :B
Eigentlich führt man ihn ja mit tippen+A aus und nicht mit dem C-Stick. Letzteres ist nur ein Gimmick. :B

Nr. 200 der den Smash nicht auf normale Weise hinkriegt. Scheinbar schaffen das nur ich und mein kleiner Bruder. :B

Ich auch, hab bis vor kurzen gar nicht gewusst dass c auch smash ist.
Der a+ Analog stick geht imho viel einfacher.

Ich benutze eigentlich fast nur Smashs, auch wenn das vielleicht nicht immer die beste Taktit ist...

Zurück