• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Super Smash Bros. Brawl

AW: Super Smash Bros. Brawl

TripleH9912 am 13.05.2006 23:42 schrieb:
Ultimatik am 13.05.2006 23:35 schrieb:
Wie wärs wenn sie im Charakter-Feld einfach eine klare Abtrennung zwischen Nintendo, und Nicht-Nintendo Charas einbauen, dann wären alle zufrieden :-D
Ich hoffe die machen das.

nein, das wäre müll! man sollte schon Nicht Nin Charas und Nin Charas in einem kampf haben können!
lol ich sagte im Charakter-Feld, dass du auf dem Auswahlbildschirm siehst "aha der ist von Nintendo und der nicht". Und ansonsten ist alles normal

:rolleyes:

HellFalcon am 13.05.2006 16:38 schrieb:
Spellfire am 11.05.2006 11:05 schrieb:
Sieht echt Spitze aus, nur das mit Snake wundert mich....

Vieleicht kommt ja dadurch die Metal Gear Serie zu Nintendo.

Wer hat Metal Gear eigendlich gemacht? Wenns nicht Sony ist, vieleicht hat Nintendo die Firma aufgekauft, was sie ja bei Rare verkackt haben :finger2:

metal gear solid wird von konami entwickelt, und da hideo kojima ein richtiger grafik-fetischist ist glaube ich eher weniger das mgs auf dem wii eine chance haben wird (mal abgesehen davon dass kojima gesagt hatte mgs4 wird definitiv sein letztes mgs-game) ;)

ja kann schon sein aber er entwickelt doch noch für die psp metal gear solid portable ops und er hat innem interview gesagt das er so gerne für den wii ein metal gear spiel machen will aber das geht momentan nich weil er sich noch mit mgs4 beschäftigt den link hab ich leider nicht

Lart am 14.05.2006 09:35 schrieb:
Wisst ihr was? Ich glaube das Spiel bekommt eine USK ab 16... warum? Ganz einfach:

Snake ist mit dabei und der wird die brutalsten Tricks draufhaben, ich stelle mir gerade den Würgegriff von Snake bei dem so niedlichen Kirby vor.... DAS IST EINFACH KRANK! :finger2: :pissed:
lol das wär ja mal geil wenn ssbb ab 16 wird XD
aber nintendo wird das natürlich verhindern und snake nich gerade die schrecklichsten moves verpassen, weil ja dann viele kinder wie du das game nicht kaufen können :B

ich denk auch wenn snake jetzt kirby mit nem move erwürgen kann wird das spiel nich ab 16 sein, diese prüfer schauen sich ja eh nur die verpackung an und wenn da snake nich draufgedruckt wird is wird alles gut ;)

Krunkalunga am 14.05.2006 11:57 schrieb:
Lart am 14.05.2006 09:35 schrieb:
Wisst ihr was? Ich glaube das Spiel bekommt eine USK ab 16... warum? Ganz einfach:

Snake ist mit dabei und der wird die brutalsten Tricks draufhaben, ich stelle mir gerade den Würgegriff von Snake bei dem so niedlichen Kirby vor.... DAS IST EINFACH KRANK! :finger2: :pissed:
lol das wär ja mal geil wenn ssbb ab 16 wird XD
aber nintendo wird das natürlich verhindern und snake nich gerade die schrecklichsten moves verpassen, weil ja dann viele kinder wie du das game nicht kaufen können :B

ich denk auch wenn snake jetzt kirby mit nem move erwürgen kann wird das spiel nich ab 16 sein, diese prüfer schauen sich ja eh nur die verpackung an und wenn da snake nich draufgedruckt wird is wird alles gut ;)

Wie soll man ein Vieh ohne Hals erwürgen :confused:
Und Schusswaffen/Schwerter in gelbe Elektroratten und italienische Klempner hauen ist dagegen nicht brutal %)

Solidus_Dave am 14.05.2006 12:26 schrieb:
Wie soll man ein Vieh ohne Hals erwürgen
:-D Das hab ich auch gedacht. Würgegriffe sind aber eh unwahrscheinlich, weil die ziemlich schwer umsetzbar wären, wenn sich mal mehr als zwei Leute gleichzeitig bekämpfen. Bestimmt hat er ein paar Tritte und Schläge drauf und halt noch sowas wie diesen (angekündigten?) Raketenwerfer. Und solange kein Blut fließt (was sicherlich nie passieren wird), wird das Spiel wohl auch ~ab 6 Jahren freigegeben sein...

Banjo14 am 14.05.2006 13:11 schrieb:
Snake wird alle pwnen in dem Spiel ^^

Ich befürchte ja das snake voll der verarschungs charakter wird. Der wird bestimmt die lachnummer :B :B :B © Galcian

Als schild benutzt er seinen karton :-D

Naja allzu ernst wird sein auftritt bestimmt nicht werden :B

Ultimatik am 14.05.2006 12:17 schrieb:
Ach Snake, den macht der Captain Falcon doch im Handumdrehen fertig :P

Ja da haste recht,
und ich kann mir nicht vorstellen das SSB ab 16 wird.
Mich regt es auch auf das Snake dabei ist, SSB ist doch ein beat em up mit Nintendo Charas. was macht Snake dann dabei ? :confused: :confused: :confused:

Wenn hier schon das Thema Snake in SSB angesagt ist dann kommt mir noch ne Idee.
Ich hätte es nehmlich bei Snake lieber wenn er am ende gegen irgendeinen aus seinem Universum, statt gegen Master oder Crazy Hand kämpfen muss.
Abgesehen davon begrüße ich es sehr das Snake in SSB auftauchen tut, selbst wenn er nur ein verschnitt vom Original wäre.
Schätze mal das Snake einer der Stärksten Figuren und somit ein Freispielbarer Character sein wird.

BigYoshi am 14.05.2006 10:16 schrieb:
Super-Becef-Bros am 13.05.2006 21:40 schrieb:
bin ich hier eigentlich der einzige, der es NICHT gut findet dass Snake in smash bros. drin sein wird?
es sollten imo nur nintendo helden in smash bros drin sein (d

Nein, bist du nicht.

Gott, habt ihr Probleme :rolleyes:
Vielleicht sollte sich auch jeder Arbeitnehmer beschweren, wenn er Urlaubsgeld bekommt, oder 12-jährige Pimpfe, wenn ihre Mamas ihnen zu Taschengeld einen 20-er zusätzlich zustecken; Sowas gehört sich doch einfach nicht!
Kinder, werdet erwachsen, weil
1) Ist es doch nett, dass Nintendo sich um so etwas bemüht
2) Gibt es wohl auf der ganzen Welt nichts, was mehr egal ist als das
Ich habe fertig.

Wasserwurst am 14.05.2006 13:46 schrieb:
Vielleicht sollte sich auch jeder Arbeitnehmer beschweren, wenn er Urlaubsgeld bekommt, oder 12-jährige Pimpfe, wenn ihre Mamas ihnen zu Taschengeld einen 20-er zusätzlich zustecken; Sowas gehört sich doch einfach nicht!
Ich habe fertig.

@Wasserwurst:

Mein lieber freund du triffst wie immer den nagel auf den kopf :-D

zu snake habe ich mal einen trailer gesehen der war volle kanne lustig :) da wollte snake auf einen stuhl kommen wo sein name drauf steht und bekam keinen ab und erschoss alle. vorher tauchte er als Sam Fisher auf ^^

bluefalcon128 am 14.05.2006 15:53 schrieb:
zu snake habe ich mal einen trailer gesehen der war volle kanne lustig :) da wollte snake auf einen stuhl kommen wo sein name drauf steht und bekam keinen ab und erschoss alle. vorher tauchte er als Sam Fisher auf ^^
den habe ich auch gesehen der war :top:

Lart am 14.05.2006 09:40 schrieb:
Anthony-D am 13.05.2006 16:12 schrieb:
bei zelda könnten din nayru und farore irgendwas machen^^(auch wenn sie häßlich sind) .

Als Item vielleicht machbar: DIn gibt dir Feuerkräfte oder helft dir im Kampf, Nayru macht was ähnliches und Farore auch ^.^ so eine Art ersatz für die Pokebälle (die abder auch net fehlen dürfen)
das sind dann warscheinlich attacken von link. aber als item wärs cooler
@anthony-d: wieso hässlich? wenn du nach den kurzen auftritten in oot urteilst solltest du dir lieber mal nayru und din in den mangas, bzw. den oracle series anschauen. gut, da ist farore wirklich hässlich :-D

Ubisoft soll bitte noch Sam Fisher hergeben für SSBB - was ich gar nicht so abwegig find; diese sticheleien zwischen den beidne sind ja schon Kult :-D

Taya am 14.05.2006 17:38 schrieb:
Lart am 14.05.2006 09:40 schrieb:
Anthony-D am 13.05.2006 16:12 schrieb:
bei zelda könnten din nayru und farore irgendwas machen^^(auch wenn sie häßlich sind) .

Als Item vielleicht machbar: DIn gibt dir Feuerkräfte oder helft dir im Kampf, Nayru macht was ähnliches und Farore auch ^.^ so eine Art ersatz für die Pokebälle (die abder auch net fehlen dürfen)
das sind dann warscheinlich attacken von link. aber als item wärs cooler
@anthony-d: wieso hässlich? wenn du nach den kurzen auftritten in oot urteilst solltest du dir lieber mal nayru und din in den mangas, bzw. den oracle series anschauen. gut, da ist farore wirklich hässlich :-D

ist ja gut ;) (ich liebe die oracle of teile)
aber in oot waren sie echt verboten häßlich^^

Ich habe fertig. [/quote]

Ja Wasserwurst da hast du schon gute beispiele gemacht, jedoch gibt es einen Haken:
Der Grund warum ich und vieleicht auch die anderen die Snake nicht drin haben wollen ist nicht das ich denke es seien schon zu viele Charas sondern, da ich Smash Bros. als Classicer ansehe (is ja doch schon aus N64 zeiten) und warum muss dann aufeinmal Snake rein und das alles verschandeln (Sorry an alle MGS fans ich weiß halt nicht wie ich das anders ausdrücken soll) , ich hab ja so an sich nix gegen Snake, oder auch nix wenn er in nem Nintendo Spiel ist, das noch keine Vorgänger hat. Aber wieso in so einen Classicer?

Aber ich werde mir das Game natürlich trozdem hohlen da ich auch die Vorgänger :top: finde. :]

yoshi-fan am 15.05.2006 14:43 schrieb:
Aber wieso in so einen Classicer?
Klassiker!
Ich find´s besser, wenn Charaktere wie Snake reinkommen, als wenn Nintendo wieder jeden noch so unwichtigen Gegner als Charakter bringen würde (siehe Shy Guy und Birdo). Dann lieber ein paar, die nicht nur mit Nintendo zu tun haben ( z. B. Bomberman^^), aber dafür ordentliche Charaktere sind und nicht sowas Halbfertiges ohne persönliche Geschichte.

Zurück