• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Super Smash Bros. Brawl

AW: Super Smash Bros. Brawl

Habt ihr den Nintendog gesehen?
Is hoffentlich ein online-only Item.

Sonst alles mega geil, auch wenn ich mich frage, wie sie die Charas mit Flügeln fair umsetzen wollen.

N-Gamer-J am 12.05.2006 18:03 schrieb:
Sonst alles mega geil, auch wenn ich mich frage, wie sie die Charas mit Flügeln fair umsetzen wollen.

So wie Kirby/Pummeluff.
Die können ja 5/6 mal springen.
Deswegen glaub ich, dass die das beim Pit auch so machen, weil wenn der richtig fliegen könnte, dann wär der ja (fast) unsterblich :oink:

SAT-1 am 12.05.2006 18:07 schrieb:

So wie Kirby/Pummeluff.
Deswegen glaub ich, dass die das beim Pit auch so machen, weil wenn der richtig fliegen könnte, dann wär der ja (fast) unsterblich :oink:

ich schätze das er für kurze zeit schweben kann

Sieht so aus, als würde sich SSB zu einem Videospiel-Fest entwickeln, bei dem die Charas aller 3rd-Party-Entwickler herzlich eingeladen sind :)

XYZ15 am 12.05.2006 18:11 schrieb:
SAT-1 am 12.05.2006 18:07 schrieb:

So wie Kirby/Pummeluff.

ich schätze das er für kurze zeit schweben kann

Ja so wie Peach.

Aber Microsoft will ja jetzt mit Nintendo zusammenarbeiten.
Da hätte ich eine Idee für einen Neuen Charakter:
http://img369.imageshack.us/img369/5240/neuernewcomer4gv.png

:finger:

Nintendofuzzy am 12.05.2006 13:59 schrieb:
weiß man schon wieviele charakter es ungefähr geben wird?
so ca 40 wär schon cool :-D

und hoffentlich möglichst viele verschiedene. Ich meine nicht so wie Mario und Dr. Mario.
40 fänd ich irgendwie übertrieben, aber wenns wirklich so viele werden hab ich nix dagegen

und mario und dr mario in ssbm sind schon recht unterschiedlich, ich bevorzuge eher mario, aber ein kumpel von mir kommt nur mit dr mario klar, mit dem normalen überhaupt nicht.

eine möglichst große anzahl der charaktere würde ich schon begrüßen. neben den klassikern wie mario, luigi und link wären auch viele "neuzugänge" wünschenswert, was aber schon berücksichtigt wurde (z. b. snake :) ).
meiner meinung nach sollten auch auf jeden fall alle charaktere von der gc-version dabei sein, also ganondorf usw.
wenn ich das im video richtig interpretiert habe, ist dies eine blonde mädel samus ohne anzug. eine willkommene abwechslung, aber mit anzug sollte sie auch nicht fehlen!
so viele wünsche auf einmal... ;)

Ich freue mic htierisch auf SSBB!^^
Schade das es net zum Lounch kommt. Hoffe auch auf viele Newkommer ala Snake^^
Würde gerne mit Reggie "kick asses" machen xD

Hoffentlich bleiben alle alten Kämpfer auch noch drinne und es gibt viele neue und alte Arenen und die Trophies wieder^^

darth-vader87 am 12.05.2006 21:29 schrieb:
Ich freue mic htierisch auf SSBB!^^
Schade das es net zum Lounch kommt. Hoffe auch auf viele Newkommer ala Snake^^
Würde gerne mit Reggie "kick asses" machen xD

Hoffentlich bleiben alle alten Kämpfer auch noch drinne und es gibt viele neue und alte Arenen und die Trophies wieder^^

LOL mit Reggie.. das wärs xD also Sonic wird auch dabei sein. Fehlen ja nur noch Megaman, Bomberman, ein Pikmin, Baby Bowser, Goemon, Koopa Trooper und Toad. :-D

Mann, je öfter ich mir den Trailer von SSBB anschaue, desto geiler wird er :X
Aber ob das mit Snake wirklich stimmt :confused:
Trotzdem: wenn die Szenen von der Seite Ingame sind, dann ist das das coolste Game aller Zeiten :X
Und Mario Galaxy gefällt mir auch immer besser =)

PGX-F50 am 12.05.2006 21:42 schrieb:
Mann, je öfter ich mir den Trailer von SSBB anschaue, desto geiler wird er :X
Aber ob das mit Snake wirklich stimmt :confused:

Denke mal schon das dat mit Snake stimmen tut.
Warum sollten sich Nintendo und Konami denn die Mühe für einen gefakten Trailler machen ?

Aber mich interessiert eines mehr, und zwar was wohl die Attacken von Snake sein werden.
Es heißt ja das er ne Papsachtel haben wird, aber wie greift er an ?
Mit einer Waffe oder ehr doch Würgegriffe ?
Das Würde mich schon interessieren...

Edit : Noch eine Frage, aus welchem Spiel ist dieser Metaknight eigentlich ?

Mir fällt grad was auf: Seit der E³ ist es ziemlich still um Mario-Kart-King/Profi geworden. Meinung geändert oder was?

edit: Meta Knight kommt in vielen Kirby-Spielen, ehemals als Feind, mittlerweile als Freund, vor.

edit2: Mist, falsch geklickt. Post über mir bitte löschen. Danke

edit3:
Please note that these game screens are still in development.
I want to polish them up more before it is complete.
Steht unter dem Video auf der offiziellen SSBB-Seite. Ich wär zwar zufrieden mit dem wie´s jetzt ist, aber was soll´s^^
Nochwas: Ist Zero Suit Samus´ Laserteil da ein Schwert oder doch ne Peitsche? In der kurzen Szene, wenn Pit vor sie tritt, kurz bevor Wario angefahren kommt, schwingt sie das Ding nämlich so schräg nach unten und dabei bewegt es sich irgendwie wie ein Seil... (Naja, beim 5. Mal für heute Videoangucken muss einem ja mal was auffallen)

Wasserwurst am 12.05.2006 17:51 schrieb:
Ich hoffe aber doch stark, dass das Game nicht nur mit dem GCN-Controller, sondern auch mit dem neuen Classic-Controller spielbar ist.
Alles andere wäre schließlich doch eher Kundenvergraulend; neues Spiel, alter Controller...
Ich will meine Revo-Games ämlich nicht mit dem alten Teil spielen.
@Sonic: Ich habs mir doch gedacht :-D
Smash Brothers war nie wirklich an Aktionen überbelegt, warum sollte man also nicht auch die Fernbedienung + Erweiterung einsetzen können, nur eben ohne Bewegungssensoren. So wird es wohl sein.

Ich wünsche mir übrigens dass die Charas alle mal hübsche Alternativ-Outfits spendiert bekommen, nicht nur die selben Klamotten in anderer Farbe. So wie das Outfit von Wario im Trailer zb..

Ultimatik am 13.05.2006 13:53 schrieb:
Wasserwurst am 12.05.2006 17:51 schrieb:
Ich hoffe aber doch stark, dass das Game nicht nur mit dem GCN-Controller, sondern auch mit dem neuen Classic-Controller spielbar ist.
Alles andere wäre schließlich doch eher Kundenvergraulend; neues Spiel, alter Controller...
Ich will meine Revo-Games ämlich nicht mit dem alten Teil spielen.
@Sonic: Ich habs mir doch gedacht :-D
Smash Brothers war nie wirklich an Aktionen überbelegt, warum sollte man also nicht auch die Fernbedienung + Erweiterung einsetzen können, nur eben ohne Bewegungssensoren. So wird es wohl sein.

Ich wünsche mir übrigens dass die Charas alle mal hübsche Alternativ-Outfits spendiert bekommen, nicht nur die selben Klamotten in anderer Farbe. So wie das Outfit von Wario im Trailer zb..

gute idee^^ ich wünsche mir verbesserten singleplayer(was ja auch kommen soll^^)

ich hätte aber gerne bewegungs sachen dabei :( wenn ein mario/zelda spiel mit so schnick schnack gut zu spielen ist warum bei SSB nicht?...naja sie werden ja schon ihre gründe haben. hauptsache sie präsentieren uns das beste SSB ever^^

ich finde eigentlich besser,dass die bewegungsensoren nicht genutzt werden.man soll einfache,gute spielprinzipien nicht unnötig kompliziert machen.

hoffentlich sind die trophäen wieder dabei!

umso mehr ich lese und darüber nachdenke finde ich SSBB immer geiler, jetz gibts nach hunters ein neues game auf das ich nicht warten will :X das wird ja so der hammer und pit guckt voll gut aus, zum glück nich der knuddellook =) mit SSBB geht nintndo den vollkommen richtigen weg, habe zwar nichts gegen kiddilook, aber eben andere, mit snake :-D und den "erwachsener" aussehenden figuren (link.mario, samus,pit...) spricht es viel mehr leute an. und humor hat das game ja nu volle kanne ^^ wario, wie er mit dem motorad hinfällt und alle verdutzt ihn angucken und er in ruhe einen fahren lässt :-D und kirbys spezial move ^^ mario kochen (bin gespannt wie die anderen charaktere im kochtopf reagieren) der Wii wird mega geil, allein schon wegen der spiele SSBB, Mario Galaxy, Metroid Prime 3.... und und und :X geil

Gez.: Blue

PS.: samus "schwert" wird glaube als Schusswaffe und schwert benutzt,und statuen will ich auch wieder :X

Retro-Fan am 12.05.2006 23:54 schrieb:
Aber mich interessiert eines mehr, und zwar was wohl die Attacken von Snake sein werden.

Ich hab irgendwo gelesen, dass man Snake einen Raketenwerfer oder sowas ähnliches gibt.
Das hat der Producer von SSBB in nem Interview gesagt. Der meinte, dass Snake normalerweise mit Pistole und Gewehr rumrennt, und dass das nicht zu SSBB passen würde. Deswegen wird man ihm einen Raketenwerfer geben, denn bei dem kann man u.a. auch lustige Animation einbauen.
Der Typ meinte auch, dass es durchaus sein kann, dass Snake am Ende nur explovie Attacken haben wird.

Leider hab ich aber den Link zu dem Interview nicht mehr...

Nintendofan1026 am 13.05.2006 15:15 schrieb:
Retro-Fan am 12.05.2006 23:54 schrieb:

Ich hab irgendwo gelesen, dass man Snake einen Raketenwerfer oder sowas ähnliches gibt.
Das hat der Producer von SSBB in nem Interview gesagt. Der meinte, dass Snake normalerweise mit Pistole und Gewehr rumrennt, und dass das nicht zu SSBB passen würde. Deswegen wird man ihm einen Raketenwerfer geben, denn bei dem kann man u.a. auch lustige Animation einbauen.
Der Typ meinte auch, dass es durchaus sein kann, dass Snake am Ende nur explovie Attacken haben wird.

Leider hab ich aber den Link zu dem Interview nicht mehr...

ich bestätige es^^ habs auch gelesen.

was könntet ihr euch sonst noch für spezial attacken einfallen lassen?
ich hab schon eine idee: fox ruft seine arwing truppe um seine feinde abzuknallen^^

was hättet ihr sonst noch so für ideen?

kann sich samus im kampf zu zero suit samus verwandeln?

ganon/ganondorf verwandlung fänd ich auch cool^^.

bei zelda könnten din nayru und farore irgendwas machen^^(auch wenn sie häßlich sind) .

paper mario wär doch ein lustiger charakter?^^

wenn mir noch was einfällt melde ich mich^^

Zurück