• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Super Smash Bros. Brawl

AW: Super Smash Bros. Brawl

ich wüsste gerne was die unten b attacke von sonic bringt`? :confused:
ich habe voll viele mit denen ich gut bin, das war bei melee nicht so. gut gemacht, nintendo :B . am meisten spiele ich aba pokemontrainer, ike , wolf und captain falcon. mit zero suit samus bin ich zwar auch gut, aber wenn die geroffen wird is die sofort weg :|

WEDA am 01.07.2008 14:54 schrieb:
Raser04 am 01.07.2008 14:14 schrieb:
Wie funktioniert der Online-Brawl, ich habe jetzt schon mehrere Male ca. 5 Minuten gewartet und es wurden keine Mitspieler gefunden. Mach ich rigendetwas falsch?

ich hatte auch das problem, du musst es wirklich einfach nur mehrmals probieren...
aber tröste dich, wenns läuft, läufts total beschissen, bei mir hats so geruckelt, dass mans aufkeinen fall spielen konnte

Dann habe ich wohl Glück, oder? Ich habe bisher keine Probleme. Ich finde meist sofort Mitspieler und ruckeln tut es auch kein Stück.

weiß jemand wie genau bei ganondorf und captain falcon der 180° Punch geht? also hexerschlag/falcon punch mit umdrehung...ich krieg den nämlich nur manchmal hin :banane: :P

tja ich hab schon 56 stunden mein spiel betrieben :B :finger: :oink:
ich bin selber erstaunt :B

lilt am 01.07.2008 18:37 schrieb:
weiß jemand wie genau bei ganondorf und captain falcon der 180° Punch geht? also hexerschlag/falcon punch mit umdrehung...ich krieg den nämlich nur manchmal hin :banane: :P

tja ich hab schon 56 stunden mein spiel betrieben :B :finger: :oink:
ich bin selber erstaunt :B
Sofort nach dem B Drücken in die andere Richtung drücken^^

btw. gibts ein N-Zone SSBB Turnier? oO kB zu suchen -.-

Hab seit heute auch Brawl und es funktioniert sogar^^ :B
Naja hab bis jetzt die ganze Zeit diesen Subruaum-Dingsbums (xD) gezockt und bin dort bei 30% angekommen. Ich finde den aber recht monoton...
Zumindest heisst es in den Lösungen ja immer, dass man Chara XY u.A. bekommt wenn er sich dir im Subraum-Dingsbums anschliesst, aber i-wie verstehe ich nicht, wie das gemeint ist... Marth habe ich in diesem Modus freigespielt, aber etwas spezielles hab ich nicht gemacht (zumindest nicht bewusst xD)....

Chrigi92 am 01.07.2008 20:16 schrieb:
Hab seit heute auch Brawl und es funktioniert sogar^^ :B
Naja hab bis jetzt die ganze Zeit diesen Subruaum-Dingsbums (xD) gezockt und bin dort bei 30% angekommen. Ich finde den aber recht monoton...
Zumindest heisst es in den Lösungen ja immer, dass man Chara XY u.A. bekommt wenn er sich dir im Subraum-Dingsbums anschliesst, aber i-wie verstehe ich nicht, wie das gemeint ist... Marth habe ich in diesem Modus freigespielt, aber etwas spezielles hab ich nicht gemacht (zumindest nicht bewusst xD)....
Da wird auch LEIDER nichts mehr kommen. Ich hab mich auch gewundert, als ich auf einmal Falco spielen konnte, nur weil er kurz im Subraum Emissär auftrat. :(
Ich hab deshalb auch erst mal kurz mit dem Adventure-Mode aufgehört und die Charas im normalen Brawl freigespielt. Ich finde da hätten die Entwickler sich was besseres einfallen lassen können, wie einen Kampf mit/gegen ihn. Ich denke aber sie mussten das so einfach machen, damit jeder diese Charaktere ohne Probleme bekommen kann.

Mal ne andere Frage von mir: Welchen Aufkleber habt ihr am häufigsten? Ich habe "Buu Huu (Mario Tennis)" ganze 33 Mal. :B

Crazy-Zeldafan am 01.07.2008 20:25 schrieb:
Da wird auch LEIDER nichts mehr kommen. Ich hab mich auch gewundert, als ich auf einmal Falco spielen konnte, nur weil er kurz im Subraum Emissär auftrat. :(
Beduetet das, dass man, wenn man den Subraum durch hat, alle Charas hat? oO
Wäre i-wie ein bisschen einfach.... Naja ich will endlich Captain Falcon haben, mit dem bin ich einfach am besten xD

Chrigi92 am 01.07.2008 20:29 schrieb:
Wäre i-wie ein bisschen einfach.... Naja ich will endlich Captain Falcon haben, mit dem bin ich einfach am besten xD

exakt

Kauf hilfe

Hi leuts.
Ich hatte noch kein Super Smash Bros. teil hab nur bei einem nachbar ein bischen Mellee
gezockt. Und jetzt steh ich vor einer ziemlich schweren frage:
also ich habe gerade ziemlich wenig geld und deswegen muss ich mich zwischen
The Legend of Zelda. Twilight Princess und Super Smash Bros. Browl
entscheiden. Was denkt ihr?

KillerXXX am 01.07.2008 20:32 schrieb:
Chrigi92 am 01.07.2008 20:29 schrieb:

exakt
Nicht ganz: Drei Charas, genau genommen
Toon Link, Pummeluff und Wolf
bekommst du nur wenn du den Subraum Emissär durch hast und dann bestimmte Gebiete noch einmal spielst bzw. andere Aufgaben erfüllst.

AW: Kauf hilfe

Marioklon am 01.07.2008 20:33 schrieb:
Hi leuts.
Ich hatte noch kein Super Smash Bros. teil hab nur bei einem nachbar ein bischen Mellee
gezockt. Und jetzt steh ich vor einer ziemlich schweren frage:
also ich habe gerade ziemlich wenig geld und deswegen muss ich mich zwischen
The Legend of Zelda. Twilight Princess und Super Smash Bros. Browl
entscheiden. Was denkt ihr?
Beides lol erst SSBB dann Zelda.

Werde wahrscheinlich Wolf mainen (Star Wolf rockt :B )

Urgs mir fällt grad ein das ich Pummeluff noch nicht hab :S
Freute mich scho das ich alle Chars hab

Ein Kumpel sagt es wärn Bug das wenn man [A] gedrückt hält manche Chars ununterbrochen und in hyperspeed schlagen. Stimmt des? Also es sieht schon krank aus :B

€: Einmal Online gezockt,sofort Gegner gefunden (Hab keine Freunde ;) ) ohne Lags oder Ruckler , fast perfekt nur janz leicht verzögert

€²: @Spell Spoilern ist nimmer drin :(

Liang am 01.07.2008 21:30 schrieb:
Werde wahrscheinlich Wolf mainen (Star Wolf rockt :B )

Urgs mir fällt grad ein das ich Pummeluff noch nicht hab :S
Freute mich scho das ich alle Chars hab

Ein Kumpel sagt es wärn Bug das wenn man [A] gedrückt hält manche Chars ununterbrochen und in hyperspeed schlagen. Stimmt des? Also es sieht schon krank aus :B

€: Einmal Online gezockt,sofort Gegner gefunden (Hab keine Freunde ;) ) ohne Lags oder Ruckler , fast perfekt nur janz leicht verzögert

€²: @Spell Spoilern ist nimmer drin :(

Jap dein Freund hat Recht. Aber ich glaube nicht das es ein Bug ist. Der schlag wird dann in eine a kombo gesetzt wenn er trifft. Das können z.B. Sonic und Snake.

MacJuli-Man am 01.07.2008 22:13 schrieb:
Lol! Ich hab Wolf noch gar nicht frei gespielt :B Ich bin so ein Noob :B

Bist du nicht. Du verlierst nicht gegen Level DREI Coms oder bist auf NORMAL im letzten Bossfight frustriert.

Wolfs Seiten Attacke suckt mich,und der Meteor Smash der laut Dojo am Ende folgen sollte kommt bei mir auch nicht.

Welche Stage mögt ihr am liebsten?

Liang am 01.07.2008 22:38 schrieb:
Welche Stage mögt ihr am liebsten?
Meine selbstgebauten
:X .. nein, mir gefallen Luigis Villa und Moses Island eigentlich am besten =)

zur seiten (b) attacke von wolf: doch das klappt, du musst den gegner aba im oberen teil seines körpers treffen und kurz bevor die "wolfillusion" (so heißt die attacke) vorbei ist =) muss man gutes auge für haben, is ziemlich schwer :|

edit: boah grade gab es die verfluchte letzte seite in diesem thread bei mir nicht :X wenns doch nur immer so wäre :B :)

Boah... jetzt bin ich aber bissl frustiert. Habe den blöden Subraum auf "Heftig" durchgespielt und nicht mehr als ein freundliches "Glückwunsch!" bekommen. >:| Das war Schwerstarbeit. :-D

Was die Stages angehen bin ich bislang am meisten beeindruckt von Brawl, da haben sich die Designer wirklich ein paar tolle Sachen einfallen lassen.
Kann mich bis jetzt noch nicht entscheiden, welche mir am besten gefällt, aber gar nicht leiden kann ich New Pork City. Total öde, ich verstehe auch gar net warum die beiden größten Stages aus Melee wieder dabei sind.
Wenn ich mich spontan für eine Map entscheiden müsste, würde ich ich jetzt einfach mal die gute alte Regenbogen-Raserei auswählen, finde ich klasse, dass die es weider ins Spiel geschafft hat. Ein bisschen ärgerlich, dass der Hyrule See net dabei ist, aber was will man machen.

Naja, hauptsache, ich habe den dämlichen Subraum geschafft, total der öde Modus, einzig Snakes Auftritt war ein echter Brüller.

Zurück