[Wii] Super-Smash-Bros.-Brawl: Spiel funktioniert nicht! Wie baut ihr euren Frust ab? (Nicht-ganz-ernst-gemeint!)

matzab

Bekanntes Gesicht
Super-Smash-Bros.-Brawl: Spiel funktioniert nicht! Wie baut ihr euren Frust ab? (Nicht-ganz-ernst-gemeint!)

Wie viele von euch habe ich in den letzten Tagen unvorstellbar Grausames erlebt:
Ich habe lange Zeit auf ein Hammergame gewartet (SSBB) und es lief nicht. Dank einiger Hilfe aus der Community habe ich mein Game zum laufen gebracht. :X

Aber bevor es so weit war hatte sich bei mir eine Menge Frust und so manche abartig fiese Idee angestaut, wie ich diesen bändigen oder befriedigen kann. Nur mal kurz erwähnt wäre der Gedanke, die Wii miitsamt Brawl aus dem Fenster zu werfen. (Hab ich natürlich nicht gemacht!!)

Und wie ich mitbekommen habe, ist vielen von euch das ja anscheinend leider nicht gelungen.

Ich möchte jetzt gerne von euch wissen, was ihr gemacht habt, um diesen Frust zu besänftigen.
Habt ihr Rache an Spiel und/oder Konsole verübt, oder vielleicht auch einfach nur meditiert? Oder seid ihr gleich zur Konkurrenz gewechselt?

Natürlich können auch Frustrierte von anderen Games hier mal so richtig ihrem Frust Luft machen.

Lasst mich alles (auch noch so wenig ernst gemeintes) wissen.

Ich freu mich drauf!
 
AW: Super-Smash-Bros.-Brawl: Spiel funktioniert nicht! Wie baut ihr euren Frust ab? (Nicht-ganz-ernst-gemeint!)

Nicht schon wieder ein SSBB-Thread %)

Klick hier --> http://www.videogameszone.de/?menu=0901&s=thread&bid=1028&tid=6831142&x=101

Könnt ihr doch alles im "Spiel funktioniert nicht, Was tun?" Thread diskutieren.
 
Zurück