• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Super Paper Mario

Splitters

Benutzer
Super Paper Mario

Hi,wollte mal wissen was ihr so derzeit von dem spiel haltet.Ich find es sieht klasse aus! =) Allerdings soll der Schwierigkeitsgrad ,relativ leicht sein. Aber es soll viel zu entdecken geben ,das Spiel ist ja bereits schon Fertig. allerdings üssen wir so lange warten,wegen der übersetzung von japanisch oder englisch was auch immer^^ auf deutsch.Aber ansonsten find ich's geil

AW: Super Paper Mario

Splitters am 17.05.2007 21:37 schrieb:
Hi,wollte mal wissen was ihr so derzeit von dem spiel haltet.Ich find es sieht klasse aus! =) Allerdings soll der Schwierigkeitsgrad ,relativ leicht sein. Aber es soll viel zu entdecken geben ,das Spiel ist ja bereits schon Fertig. allerdings üssen wir so lange warten,wegen der übersetzung von japanisch oder englisch was auch immer^^ auf deutsch.Aber ansonsten find ich's geil

ich finds mal ne neue und coole idee von sich von planet zu planet schiesn zu lassen ob ichs mir aber kauf weiß ich noch nich

Schmiedo am 18.05.2007 15:00 schrieb:

ich finds mal ne neue und coole idee von sich von planet zu planet schiesn zu lassen ob ichs mir aber kauf weiß ich noch nich

Schmiedo am 18.05.2007 15:01 schrieb:
Schmiedo am 18.05.2007 15:00 schrieb:

sry war beim falschen spiel ich mein ja des umschalten von 2D zu3D is ne richtig gute idee

ManaofSword am 18.05.2007 19:04 schrieb:
Ich finds schade das es kein Rollenspiel mehr ist.
Deswegen werd ich es mir nicht kaufen.

Es ist ein Rollenspiel, bloß in Echtzeit o.O... Gerade deswegen kaufe ich mir es
:]

@Schmiedo: Triplepost :B :top:

totaler müll das spiel,ichab paper mario,die legende vom äonentor gezockt und bin maßlos enttäuscht,und das neue paper mario wirdeine genauso schlechte 2d umsetzun,da brauch sich keiner falsche hoffnungen zu machen :hop:

Naja, das es zu leicht sein soll kann schon ein Problem darstellen. Hätte mir eher ein Spiel in der Art von Paper Mario - Die Legende vom Äonentor gewünscht, also mit rundenbasierten Kämpfen. Und dabei 2D-3D Wechsel integriert. Auch finde ich es nicht so toll, dass das Spiel in vielen Levels eine so abstrakte Grafik hat, in 1-2 Levels wäre das ja ganz toll, aber auf den Screens hatte ich den Eindruck das die Grafik insgesamt sehr abstrakt gehalten wurde - schade der "alte" Sil war meiner Meinung nach viel schöner.

Naja, vll wird man eines besseren belehrt, bei Paper Mario auf dem Cube war ich auch erst sehr skeptisch und jetzt halte ich es für das beste Spiel der GCN Ära mit Zelda TP, obwohl es ist sogar fast besser.

ich finde es eines der besten mario spiele überhaupt...
nur zu kurz...nach deri tagen hatte ich es schon durch gespielt...
und vom entgegner hätte ich viel mehr erwartet. ich musste mich nichteinmal einmal heilen...

aber aussert das die kämpfe ein bisschen zu leicht sind finde ich es ein super spiel...

Zurück