• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Super Mario Galaxy 2 ... und wieder grenzenloser Spielspaß?!

AW: Super Mario Galaxy 2 ... und wieder grenzenloser Spielspaß?!

Super Mario Galaxy 2 mit zwei DVDs

Wie Nintendo gegenüber CVG.com bestätigt hat, wird Super Mario
Galaxy 2
zwei DVDs enthalten. Während sich auf der ersten DVD ganz
normal das Spiel befindet, bietet die zweite DVD ein Tutorial, welches
die Steuerung mit der Wii-Remote, Marios Aktionen, Tipps und mehr
aufzeigt. Ein seperater DVD-Player sollte dafür jedoch vorhanden sein,
denn auf der Wii ist diese nicht abspielbar.

Super Mario Galaxy 2 wird in Europa am 11. Juni
erscheinen.
sinnlos... :rolleyes:

Auf der Wii nicht abspielbar? Wow, das is extrem peinlich...

Galaxy 2

erscheinen.

stimmt, denn in der regel fange ich mit teil zwei an. der erste kann nur mist sein und damit ich nicht ins kalte wasser falle, muss ich erstmal ein tutorial machen. gosh... ;)

Galaxy 2

erscheinen.
Ist der 1. April nicht vorbei?
Sollte das wirklich stimmen weiß ich nicht auf welchen Drogen Nin dieses mal war :confused:
Wofür Tut auf einer Seperaten Disc? c'mon als hätte dieses Tutorial es nicht noch auf die 1. Disc geschafft.

Sorry aber ich kann denn Sinn dahinter nicht begreifen (wenn es den einen tieferen gibt)

Auf der Wii nicht abspielbar? Wow, das is extrem peinlich...
Tja, die Wii hat leider kann im Normalfall keine gewöhnlichen DVDs abspielen (was grundsätzlich schon peinlich ist). Außerdem hätte man das ganze auch kurz auf die Hauptdisk des Spiels packen können. Ich mein, so tiefgründig und schwer zu erlernen ist die Steuerung von Mario Galay wirklich nicht.

In dieser schon mehrere Jahre währenden Casual-Epidemie überraschen mich derartige Aktionen von Nintendo nicht wirklich.

Jetzt will man es auch den Neueinsteigern unter den Causal-Spielern recht machen.

Dass man die Anleitung auf eine zweite CD packt, soll warscheinlich bewirken, dass so manche potentielle Käufer glauben, es gäbe ein tolles Gratisgeschenk und dadurch einen größeren Kaufreiz verspüren.

Mit der Zusatz-Disc (auf der sich Ocarina of Time sowie das bis dahin unveröffentlichte Master Quest befanden), die damals 2003 zum Launch von The Wind Waker beigelegt wurde, hat diese Aktion von Nintendo überhaupt nichts zu tun.

USA:
Werbespot zu Super Mario Galaxy 2

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

fantastisch :X

deutsches Cover
18lnia.jpg

Oh gott, nicht ghleich 1, sondern gleich 2 nervige Logos auf der Packung, das hat ja nintendo mit der sinnlos DVD ja ganz toll hingekriegt :S

Oh gott, nicht ghleich 1, sondern gleich 2 nervige Logos auf der Packung, das hat ja nintendo mit der sinnlos DVD ja ganz toll hingekriegt :S
Sei froh, dass die Logos wenigstens in die Ecke gedrückt sind, wo eh nichts großartiges zu erkennen ist :B

Wer weiß, vielleicht bringt SMG2 ja auch ein Wendecover mit, womit viele Spieler sicherlich kein Problem hätten 8)

Sei froh, dass die Logos wenigstens in die Ecke gedrückt sind, wo eh nichts großartiges zu erkennen ist :B

Wer weiß, vielleicht bringt SMG2 ja auch ein Wendecover mit, womit viele Spieler sicherlich kein Problem hätten 8)
Hm, glaub ich ehrlich gesagt nicht, und ist bei Wii Spielen meines Wissens nach nicht üblich.

Hauptsache der Inhalt passt, soo schlimm schaut das Cover nicht aus :-D

Hm, glaub ich ehrlich gesagt nicht, und ist bei Wii Spielen meines Wissens nach nicht üblich.

Hauptsache der Inhalt passt, soo schlimm schaut das Cover nicht aus :-D
wenn man das cover der neuen nzone so interpretiert wie ich, sieht das satten 96% aus. könnte also gut aussehen mit "inhalt passt" ;)

Ich finde die Logos nerven rein gar nicht. Ich verstehe auch nicht was manche für Probleme mit den USK-Logos haben, die Neuen stören gar nicht. Die letzte USK-Logos hingegen waren schrecklich. :o
Spiel ist bei Amazon vorbesteltt (mit Magnetstreifen) und ich weiß im Moment gar nicht worauf ich mehr freuen soll, auf die WM in Südafrika oder auf Super Mario Galaxy 2? *g*
Das die Oberwelt abgeschafft wurde finde ich übrigens klasse, dass war der einzigste Minus Punkt für mich in Super Mario Galaxy 1.
Und Super Mario Galaxay 2 DvD's auf der PS3 gucken wird bestimmt auch super. :>
Es wird fantastisch. :X

Das die Oberwelt abgeschafft wurde finde ich übrigens klasse, dass war der einzigste Minus Punkt für mich in Super Mario Galaxy 1.
Ich hatte kein Problem mit der Oberwelt 8)
Im Grunde genommen gehört die Oberwelt bei einem 3D-Mario für mich dazu, doch nun gut.
Schließlich kamen SA2, SH und vermutlich auch ShtH auch ohne aus, obwohl es Seitens der Fans immer heißt, wie toll diese ist.

Und
Super Mario Galaxay 2 DvD's auf der PS3 gucken wird bestimmt auch
super. :>
Es wird fantastisch. :X
Ja, damit lassen sich gut die unwissenden veräppeln :B
Wenn du es geschickt machst, und die DVD zu VCD konvertieren kannst, läuft sie sogar auf dem CD-i, 3DO und Sega Saturn :top: :B

Nur leider habe ich keinen CD-i, 3DO oder Sega Saturn. :(
Aber vllt bekomm ich es irgendwie auf ein GameBoy Clour Modul. :top:

3 neue kurzer Gameplay Videos (Spoiler)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Eingebundener Inhalt
Eingebundener Inhalt

Großer Überraschung in SMG 2 spoiler

Heute ist ein Video via YouTube ins Netz gestellt worden, das eine große Überraschung offenbart die Spieler von Super Mario Galaxy 2 erwarten wird.

Angemerkt werden sollte jedoch noch, dass User mit Spoiler-Phobie sich das folgende Video besser nicht ansehen sollten ...

KLICK ZUM VIDEO
(hab's mir selbst nicht angeschaut und werde es auch nicht :B )

Habe es mir nicht angesehen, und wenn es nicht Luigi ist (in der aktuellen N-Zone haen sie es sowieso verraten, wenn es das ist) Denke ich mal an Sonic, wenn ihr ein paar seiten zurück klickt ;) (ist aber alles nur Theorie)

"Großer Überraschung? Offenbart die Spieler erwarten wird?" Dachte wiiinsider.de wäre eine gute News-Seite. :p
Kann mir jemand die Überraschung verraten? Ich habe zwar eine leichte "Spoiler-Phobie". aber da ich mir das Spiel eh nicht holen werde, habe ich es mir mal angeschaut und nichts ungewöhnliches entdecken können... Ist es die Musik?

Edit: Hat sich erledigt. Ist eine ganz nette Überraschung für Fans. :)

Hier übrigens noch etwas bezüglich des neuen Packshots und alten Easter-Egg des Super Mario Galaxy (1)-Packshots: http://www.destructoid.com/ur-mr-gay-ya-i-m-r-u--165205.phtml (Yeah, I am. Are you?)

Habe es mir nicht angesehen, und wenn es nicht Luigi ist (in der aktuellen N-Zone haen sie es sowieso verraten, wenn es das ist) Denke ich mal an Sonic, wenn ihr ein paar seiten zurück klickt ;) (ist aber alles nur Theorie)
Nein es geht nicht um Sonic oder Luigi

Man sieht den Super Mario 64 Level Wummps Wuchtwall
:X
gibt viel schlimmere Spoiler manchmal =)

Zurück