• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Stumme Helden?

ManaofSword

Bekanntes Gesicht
Stumme Helden?

Mir ist schon immer aufgefalln das Nintendos Helden recht stumm sind.
Wie z.B Link oder Mario. Mario redet vll manchmal im spiel ein paar Sampel aber mehr auch nicht. Auch bei Pokémon ist der Held stumm.
Aber wieso? :confused:

AW: Stumme Helden?

Morf-Senfbaer am 06.11.2006 19:28 schrieb:
evt. damit der spieler sich selbst die stimme dazu ausdenken kann ^^ :B .

Der coolste Nintendo Charakter Fox hat aber ne coole stimme die sehr gut zu ihn passt.

Vllt. auch damit der Charakter dumm wirkt :B
Oder villeicht sind die auch einfach nur so sprachlo gegenüber anderen! Mit sich selbst reden sie wahrscheinlich die ganze Zeit :B

assssssss am 06.11.2006 19:30 schrieb:
Der Nintendo Charakter Fox hat aber ne stimme die sehr gut zu ihn passt.

Ja aber die Stimme hat er auch nur weil nicht Nintendo, sondern Namco für einen der GameCube Titel zuständig war.
Eigentlich sind Nintendo Charactere fast immer stumm, was mir eigentlich auch ganz gut gefällt.

Abgesehen davon passt sich Nintendo so Sprecher einzustellen, und für manche Figuren ist das Eh etwas schwer, eine passende zu finden denke ich.

Retro-Fan am 06.11.2006 19:37 schrieb:
assssssss am 06.11.2006 19:30 schrieb:
Der Nintendo Charakter Fox hat aber ne stimme die sehr gut zu ihn passt.

Ja aber die Stimme hat er auch nur weil nicht Nintendo, sondern Namco für einen der GameCube Titel zuständig war.
Eigentlich sind Nintendo Charactere fast immer stumm, was mir eigentlich auch ganz gut gefällt.

Abgesehen davon passt sich Nintendo so Sprecher einzustellen, und für manche Figuren ist das Eh etwas schwer, eine passende zu finden denke ich.

Bei Lyate Wars und bei Adventuras und ich glaube auch bei Starwing hat er eine Stimme.

dumme helden?

Retro-Fan am 06.11.2006 19:37 schrieb:
bei filmen und anderen games geht es doch auch :B oder habe ich etwas falsch verstanden ? :confused: .

AW: dumme helden?

Ich hab das ja in einem anderen Thread schonmal gesagt, dass mich das fehlende Sprechen wirklich stört. Am besten finde ich die ausrede, dass man sich z.B. Links Stimme selbst vorstellen solle.... ja tut mir leid, wie soll das denn gehen!? Ich höre seine Stimme bei jedem Schwerthieb, nur reden will er nicht!

AW: stumme helden?

Mysterio_Madness_Man am 06.11.2006 19:48 schrieb:
Ich hab das ja in einem anderen Thread schonmal gesagt, dass mich das fehlende Sprechen wirklich stört. Am besten finde ich die ausrede, dass man sich z.B. Links Stimme selbst vorstellen solle.... ja tut mir leid, wie soll das denn gehen!? Ich höre seine Stimme bei jedem Schwerthieb, nur reden will er nicht!
bin voll deiner meinung!!! :top:

laute helden braucht das land !!!

princess-of-hyrule am 06.11.2006 20:15 schrieb:
Mysterio_Madness_Man am 06.11.2006 19:48 schrieb:
bin voll deiner meinung!!! :top:
ich auch :top: .
klar kann ich damit auch leben :( , aber da man auch bei mario jedes mal beim springen die stimme hört ist das :B ^^ .

Zurück