• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Sparen für den Revo

AW: Sparen für den Revo

bruceleeeee am 01.04.2006 23:14 schrieb:
naja gute is Spiele werden vileicht 41Euro kosten laut Iwata

wieviele habt ihr vor, euch zu kaufen? Ich hab mir beim Gamecube nur eins gekauft (Wave Race) und überlege mir, diesmla vielleicht zwei zu kaufen

ich werde dieses mal hundertpro auf eine preissenkung oder ein bundle warten.
als ich mir den ds für 150 gekauft hab, kam eine woche später die ansage von ner preissenkung und nem bundle.. na toll!

Habe jetzt schon 160€uronen :finger:
hab jetzt auch vor bis Oktober 500 zu haben.

Aber was jetzt noch dazu kam:
ich kaufe mir im Juni n neuen Fernseher
für 300€.
dafür hab ich auch schon 150€

im allgemeinem muss ich sagen das ich da echt viel reinstecke.
aber trotzdem *megavorfreude* :P

ich hab jetzt schon mindestens 500 € und bis Oktober werden's, ich schätze mal, etwa 650 sein...
wenn die folgende Preisklasse nicht überboten wird, dann mach ich's so:

1x Nintendo Revolution (250€)
1x Zelda tp (55 €)
2x neue Revo-Spiele (mal schauen, welche, vielleicht mp3 und Wave Race oder ähnliches, möglich wär auch noch Mario, wenn's schon rauskommt, ich muss halt mal gucken, ich will aber auf keinen Fall ein Nintendomaskottchen verpassen) ( zusammen 110€)
1x zusätzlichen Controller (40€)

macht summa summarum 455 €, reicht also locker. Bei den Revo-Spielen werde ich aber vielleicht doch ein wenig sparen und auch den zweiten Controller überleg ich mir, dann käme ich auf 360 €. (iiiih, 360 :finger: )

ach ne, ich vergaß, zelda hab ich schon letztes Jahr als Gutschein zum Geburtstag bekommen... also nochmal 55 € abziehen

Killer7 am 29.11.2005 13:12 schrieb:
Ich habe vor, ab Januar jeden Monat 40€ bis Oktober beiseite zulegen, dann hätte ich anfang Oktober 400€. Denkt ihr das 400€ reichen? Oder sollte ich doch vielleicht jeden Monat 50€ beiseite legen? (Das wären dann 500€). Wieviel Geld plant ihr für den Revo ein? Und denkt ihr das es bis Oktober zu spät wäre?

thx,
cya

mehr wirste sogar mit ein bis zwei spielen und einem weiteren Controller nicht brauchen.
Der revo wird bestimmt max. nur 199Euro kosten!!

Zurück